Glitches in ACLC Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginGlitches in ACLC Bt_designs2Glitches in ACLC Bt_abc2Glitches in ACLC Bt_partner2Glitches in ACLC Bt_impressum2
Glitches in ACLC Ev_events

Teilen | 
 

 Glitches in ACLC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Glitches in ACLC Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 20 Feb 2013 - 22:56
Jeder hier kennt vielleicht die vielen Fehler (Bugs) im Spiel, wie den Schneiderei-, den Nook-,
und den Leuchturm-/Windmühlen-Trick.

Vor sehr langer Zeit konnte ich jedoch mal diesen Trick mit anhören, vielleicht hat der ein oder
andere schon davon gehört:

Musik Glitch

Bei einem WiFi-Treffen, jeder Besucher (mind. zwei) sollten sich in einem Raum befinden während eine Musik läuft.
Der Gastgeber wählt einen Titel, spielt ihn ab und stoppt diesen wieder. Dies führt er mehrfach und möglichst schnell hintereinander, aus. (Play, Stop, Play, Stop. usw.)
Wenn es richtig ausgeführt, sollten alle Spieler diesen Titel als Hintergrundmusik hören (also auch im Freien).
Im Raum in dem die Musik startete, hört man aber nichts.

Die Musik hört man weiterhin, auch wenn man zurück in seiner eigenen Stadt ist und danach eine weitere Stadt besucht.
Um wieder in den Normalzustand zu gelangen, kann man nur speichern, beenden und die Wii ausschalten.

Kennt ihr den Glitch? Habt ihr diesen schon einmal ausprobiert?

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Glitches in ACLC Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 20 Feb 2013 - 23:33
Nein, den kannte ich noch nicht. Vielen Dank. Wir können den ja mal bei Gelegenheit ausprobieren.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Glitches in ACLC Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDo 21 Feb 2013 - 6:33
Wow, nee, den kannte ich auch noch nicht xD Ich werde dann mal demnächst wieder meine Wii anwerfen und dort dann mal wieder mit einer Freundin spielen :-))


Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Glitches in ACLC Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 21 Feb 2013 - 10:59
Oh, das wäre super, wenn man das bei Gelegenheit mal macht. Dann muss man nicht immer die traurige 20:00 Uhr- bzw. bedrohliche 21:00 Uhr-Musik mitanhören. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Glitches in ACLC Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 21 Feb 2013 - 20:10
Luna schrieb:
... und dort dann mal wieder mit einer Freundin spielen
Hm. Der Musik-Glitch funktioniert aber nur, wenn man mindestens zwei Besucher in der Stadt zu Gast hat, also
wenn man mindestens zu dritt online spielt (Gastgeber, dieser muss auch Musik in der Anlage
an-, ausschalten sowie zwei Gäste).


So. Hier einmal der Schneiderei-Trick. Dieser wurde aber unabsichtlich ausgelöst, während ich mich
neben der Igelschwester (Sina? die hinter der Nähmaschine) befand, und Robin hektisch hin- und
her lief, katapultierte er zunächst mich hinter die Igelin. Jedoch durch hektisches Hin- und Herlaufen
war er schliesslich dort gefangen.

Glitches in ACLC Robin110

Glitches in ACLC Robin210

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Glitches in ACLC Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 21 Feb 2013 - 20:58
Yuffie schrieb:
...katapultierte er zunächst mich hinter die Igelin. Jedoch durch hektisches Hin- und Herlaufen
war er schliesslich dort gefangen.
Hmm. Ich habe dich die ganze Zeit hinter dem Eiskristallschirm stehen gesehen, bis du dich plötzlich nach links verschoben (nicht gelaufen) und mich hinter Sina geschubst hast.

Das hat ganz schön gepiekt. Aua. Tears

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Glitches in ACLC Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 9 März 2013 - 16:00
Ivh habe auch ein Bidl von diesem Glitch (:

Glitches in ACLC Ruu_0113

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Glitches in ACLC Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Glitches in ACLC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Glitches in ACLC Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Glitches in ACLC Footer_spring