Designs in AC New Leaf Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginDesigns in AC New Leaf Bt_designs2Designs in AC New Leaf Bt_abc2Designs in AC New Leaf Bt_partner2Designs in AC New Leaf Bt_impressum2
Designs in AC New Leaf Ev_events

Teilen | 
 

 Designs in AC New Leaf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
ToniaUtopia

ToniaUtopia

Designs in AC New Leaf Plh15010
Dabei seit : 27.06.12
Beiträge : 120
BeitragMo 25 März 2013 - 11:40
https://www.youtube.com/watch?v=j8cOXFid71I
In diesem Video kann man deutlich sehen das jeder Spieler 8 Design Möglichkeiten hat.
Also man kann in seiner Tasche acht Designs machen Smile
Hast du Glück gehabt Conny Wink Du wolltest doch mehr Designs verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Designs in AC New Leaf Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 25 März 2013 - 12:01
Was, nur acht? Shocked Crying or Very sad Ich denke, es wären jetzt zehn, also zwei mehr als bisher?

Zitat :
Hast du Glück gehabt Conny Du wolltest doch mehr Designs
Das stimmt schon, aber acht kann man ja auch jetzt schon bei sich tragen, also ist das ja keinerlei Verbesserung. Das ist ja mal echt eine ganz schlechte Nachricht. >_<

Edit:
pohlink schrieb:
Man kann nun 10 Designs mit sich herumtragen. Nicht viel aber immerhin zwei mehr als früher.



Zuletzt von Tha_Ira am Mo 25 März 2013 - 12:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ToniaUtopia

ToniaUtopia

Designs in AC New Leaf Plh15010
Dabei seit : 27.06.12
Beiträge : 120
BeitragMo 25 März 2013 - 12:09
Wie jetzt schon?

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Designs in AC New Leaf Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 25 März 2013 - 12:29
Man kann schon immer acht Designs in seiner Tasche tragen, sowohl in ACWW als auch ACLC.


Edit:
Aber jetzt hab ich mir das Video erst mal angeschaut, und ich denke, dass man dort lediglich das Designmenü von Wincii sieht und nicht das des Spielers. Außerdem sieht man rechts bei den Pfeilen, dass man sich auf Seite 1 von 2 befindet, man kann dort also sicher noch weitere Designs aufrufen und sichd ann wie bisher eins davon aussuchen.

Nach oben Nach unten
ToniaUtopia

ToniaUtopia

Designs in AC New Leaf Plh15010
Dabei seit : 27.06.12
Beiträge : 120
BeitragMo 25 März 2013 - 12:45
Upps verry happy ich meinte 16 Smile Aber es kann wirklich sein das es nur Wincis sachen sind Smile
Aber ich hoffe nicht Wink

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Designs in AC New Leaf Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 25 März 2013 - 12:49
In dem Menü sieht man oben ja Wincis Kopf sieht, von daher...

Nach oben Nach unten
ToniaUtopia

ToniaUtopia

Designs in AC New Leaf Plh15010
Dabei seit : 27.06.12
Beiträge : 120
BeitragMo 25 März 2013 - 12:55
Ja Smile Ich gucke gerade ein Video und der will einen Stadt namen eingeben aber er kann nur 6 buchstaben einfügen :O

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Designs in AC New Leaf Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 25 März 2013 - 13:14
Auch das wurde bereits hier im Forum gesagt, dass man in der japanischen Version - so wie auch früher schon in den anderen AC-Teilen - nur sechs Zeichen zur Verfügung hat. In den westlichen Versionen wurde dies dann bisher immer auf acht Zeichen erweitert, also wartet doch erst mal ab und macht nicht jetzt schon alle verrückt. Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Designs in AC New Leaf Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Designs in AC New Leaf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» RICHTIG DESIGNEN???
» Kleiner New Leaf-Adventskalender
» Kleine Fragen-Thread
» Designs per QR-Code scannen
» Brauche Früchte in AC New Leaf
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Designs in AC New Leaf Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Designs in AC New Leaf Footer_spring