Spieleberater - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginSpieleberater - Seite 2 Bt_designs2Spieleberater - Seite 2 Bt_abc2Spieleberater - Seite 2 Bt_partner2Spieleberater - Seite 2 Bt_impressum2
Spieleberater - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Spieleberater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Autor Nachricht
Mini-Mii

Mini-Mii

Spieleberater - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragDi 9 Apr 2013 - 19:13
Ich habe mir den Prima-Guide auch erstmal vorbestellt. Die Lieferung soll laut Amazon so wie so erst am 18.06. erfolgen (obwohl als Erscheinungsdatum der 09.06. genannt wird)... sollte es also bis dahin einen besseren Guide geben, kann ich die Vorbestellung ja immer noch problemlos stornieren...

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Spieleberater - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 18 Apr 2013 - 12:29
Der Spieleberater wurde um weitere 1,09€ reduziert und kostet jetzt 14,90€. Bald ist er umsonst! Seilspringen

Nach oben Nach unten
Simmiy

Simmiy

Spieleberater - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 27.04.13
Beiträge : 4
BeitragSa 27 Apr 2013 - 13:35
Ich werde mir auch einen holen,schade nur das es in Deutschland wahrscheinlich nur einen den offiziellen geben wird. Ich kann mich noch erinnern das ich zu ACWW erst keinen spieleberater hatte und erst spät mir einen kaufen wollte,dieser dann aber nicht mehr hergestellt würde und ich ihn nur noch gebraucht kaufen konnte,zu einem günstigen Preis. Hab dann zufällig mal bei e-bay geschaut und dort gesehen, das die Dinger hohe Preise erzielen. Habe dann zufällig günstig einen zweiten bekommen und hab ihn bei e-bay für satte 40 Euro versteigert. Da war ich selber paff,wie die sich gegenseitig hochgeboten haben. Shocked Smile

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Spieleberater - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 1 Mai 2013 - 18:26
So wird der Spieleberater vermutlich aussehen:

Spieleberater - Seite 2 51CuMC8UVgL._SL500_AA300_

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Spieleberater - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDo 2 Mai 2013 - 1:39
Hat man denn schon was von einem deutschen Spieleberater gehört? keine Ahnung Ich hoffe, es kommt noch einer.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Spieleberater - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 2 Mai 2013 - 12:56
Bis jetzt scheint es dazu noch nichts Neues zu geben. Ich bin mir aber so ziemlich sicher, dass einer erscheinen wird, auch wenn es der selbe Guide sein wird, nur übersetzt. Immerhin haben Wild World und Let's Go to the City auch einen bekommen, und man wusste damals bei Wild World nicht, dass das ein so großer Hit wird.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Spieleberater - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDo 2 Mai 2013 - 15:52
Ich werde mir wahrscheinlich den von Prima Games holen, sobald er auf deutsch erschienen ist. Besser als gar nichts oder? Freue mich shcobn

Nach oben Nach unten
Raffi86

Raffi86

Spieleberater - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.08.12
Beiträge : 25
BeitragDo 16 Mai 2013 - 13:09
den Guide darf man sich nicht entgehen lassen! Hab ihn soeben bestellt! Beachtlich 520 Seiten!!!da muss ich ja mein Büchregal freiräumen ;-)

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Spieleberater - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDo 16 Mai 2013 - 13:29
Ich warte aufs Feedback von euch allen Razz
Sollte diese gut sein hol ich mir den Guide auch Smile

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Spieleberater - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragMo 20 Mai 2013 - 16:40
Ich überlege gerade ob ich mir den englischen guide kaufen soll...
ein guide kommt aufjedenfall...

ob ich jetzt auf den deutschen warten soll oder ob ich den englischen nehme (520 seiten yes) weiß ich nicht - wer weiß wann denn der deutsche kommt...

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Spieleberater - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragMo 20 Mai 2013 - 16:44
Habe heute auf Amazon gesehen, daß er inzwischen wieder 16,99€ kostet... jetzt bin ich froh, daß ich ihn schon etwas länger vorbestellt habe und ihn so für "nur" 14,99€ bekomme. Seilspringen

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Spieleberater - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMo 20 Mai 2013 - 16:51
Mini-Mii schrieb:
Habe heute auf Amazon gesehen, daß er inzwischen wieder 16,99€ kostet... jetzt bin ich froh, daß ich ihn schon etwas länger vorbestellt habe und ihn so für "nur" 14,99€ bekomme. Seilspringen

Es sind sogar 14,90€. yes Falls der Guide schlecht sein sollte, kann man sowas selbst gebraucht noch im Internet gut verkaufen. Allein aus Sammelwert werde ich den aber schon behalten.

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Spieleberater - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragMo 20 Mai 2013 - 16:56
Thomsn schrieb:
Falls der Guide schlecht sein sollte, kann man sowas selbst gebraucht noch im Internet gut verkaufen. Allein aus Sammelwert werde ich den aber schon behalten.

Sehe ich auch so. ^^ Und ich habe auch entschieden, selbst wenn noch ein deutscher Guide erscheint wird er nicht abbestellt sondern der deutsche einfach zusätzlich gekauft. Und das obwohl ich in beide vermutlich frühstens in 1 Jahr reinschauen werde um mir nicht noch mehr zu spoilern... Vogel zeigen rofl

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Spieleberater - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMo 20 Mai 2013 - 17:00
Im Moment bin ich mir selbst nicht einmal so sicher, warum ich den überhaupt gekauft habe. confused
Auch ich werde da eine Weile gar nicht erst reinschauen, die deutsche Version davon wird sicherlich auch noch erscheinen. Scratch
Tja, mal abwarten, wie sich alles so ergeben wird...

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Spieleberater - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragMo 20 Mai 2013 - 17:15
ja reinschauen werde ich auch nur 1 mal - alles durchlesen und dann gelegentlich Scratch

Aber aus sammlerzwecken... ich hab den englischen die tage irgendwann bestellt gehabt... für weiß gerade nicht wieviel.. bin nur am überlegen ob ich nicht auf den deutschen warte

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Spieleberater - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragMo 20 Mai 2013 - 17:25
Tobias schrieb:
Aber aus sammlerzwecken... ich hab den englischen die tage irgendwann bestellt gehabt... für weiß gerade nicht wieviel.. bin nur am überlegen ob ich nicht auf den deutschen warte

Ich würde die Vorbestellung erstmal lassen. Bei den meisten Anbieter kann man doch problemlos noch bis zum Versand stornieren. Wo hast du denn bestellt?
Und wenn zum Release noch kein deutscher auf dem Markt ist, wirst du den englischen doch vermutlich eh haben wollen, oder??

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Spieleberater - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragMo 20 Mai 2013 - 17:29
ich hab den mit dem spiel bei Amazon bestellt...
ja stimmt... kommen soll er am 18.6 also 4 tage nach dem spiel...

joa hast recht ich lass den einfach mal drinnen Smile

Nach oben Nach unten
Suiumuounu

avatar

Spieleberater - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 28.04.13
Beiträge : 20
BeitragMo 20 Mai 2013 - 18:04
Ich weiß net ob ich ihn mir holen soll. Lohnen würde es sich schon, aber günstig ist er net und englisch =/ Wir haben bei unserer version ja andere Feiertage z.B. und 2 mal das gleiche =/

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Spieleberater - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragSo 26 Mai 2013 - 14:30
Schaut mal was ich ebend gesehen habe... da behauptet jmd. das es keinen deutschen spieleberater geben wird.!

http://www.amazon.de/Spieleberater-auch-auf-Deutsch/forum/Fx2OZF3TJ8GYDUH/Tx2WBQP2V1JZO6M/1/ref=cm_cd_pg_oldest?_encoding=UTF8&asin=0307897079&cdSort=newest - der 4. von oben


Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Spieleberater - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragSo 26 Mai 2013 - 15:22
Das würde ich als Hörensagen werten...

Zitat :
In einem deutschen Animal Crossing Forum hat jemand Nintendo Deutschland kontaktiert und wohl erfahren, dass es in nächster Zeit keinen Spieleberater auf Deutsch geben wird.

Wenn er/sie sich sicher wäre, könnte er/sie einen konkreten Link posten oder zumindest das genaue Forum nennen... und selbst wenn das soweit tatsächlich stimmt weiß man nicht, ob der jenige, der mit Nintendo gesprochen/geschrieben haben will auch wirklich die Wahrheit sagt... und dann triftt der Kundenservice von Nintendo Deutschland nach meinen eigenen Erfahrungen sehr häufig... naja... nennen wir es mal ungenaue Aussagen... oder anders gesagt, die wissen es meistens selber nicht genau... Wink

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Spieleberater - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragSo 26 Mai 2013 - 16:16
Mini-Mii schrieb:
Das würde ich als Hörensagen werten...

Zitat :
In einem deutschen Animal Crossing Forum hat jemand Nintendo Deutschland kontaktiert und wohl erfahren, dass es in nächster Zeit keinen Spieleberater auf Deutsch geben wird.

Wenn er/sie sich sicher wäre, könnte er/sie einen konkreten Link posten oder zumindest das genaue Forum nennen... und selbst wenn das soweit tatsächlich stimmt weiß man nicht, ob der jenige, der mit Nintendo gesprochen/geschrieben haben will auch wirklich die Wahrheit sagt... und dann triftt der Kundenservice von Nintendo Deutschland nach meinen eigenen Erfahrungen sehr häufig... naja... nennen wir es mal ungenaue Aussagen... oder anders gesagt, die wissen es meistens selber nicht genau... Wink

ja aber ich wollte es euch trotzdem zeigen^^' villeicht ist ja auch was dran... keine Ahnung was ich komisch fände...

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Spieleberater - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 26 Mai 2013 - 22:03
Tobias schrieb:
Mini-Mii schrieb:
Das würde ich als Hörensagen werten...
villeicht ist ja auch was dran... keine Ahnung was ich komisch fände...
Warum sollte das komisch sein. Im Gegenteil, ich glaube nicht an einen deutschsprachigen Guide für ACNL. Wer sollte den denn rausbringen?

Nintendo selbst? Das wäre ein mittelprächtiges Wunder, denn die haben seit über 10 Jahren keine Spieleberater mehr rausgegeben. Der letzte erschien im Dezember 2000 für das Pokemon Trading Card Game. Für The Legend of Zelda: Oracle of Ages/Seasons im Oktober 2001 erschien bereits keiner mehr.

Future Press? Immerhin haben die den guten Guide für ACWW herausgegeben und geben auch jetzt noch die Pokemon-Guides heraus. Aber sie haben keine AC-Lizenz mehr. Die hat jetzt:

Prima Games. Und so ist der einzige Guide im Westen der hier:
http://www.amazon.de/Animal-Crossing-Prima-Official-Guides/dp/0307897079

Von Prima Games stammt ja auch der grottenschlechte Guide für ACLC. Der hat sich wohl in Deutschland mies verkauft, denn die Deutschen wollen ja keine Guides. Also wird es wohl keine Deutsche Ausgabe geben. So wie es auch keine deutschen Ausgaben für Luigis Mansion 2
http://www.amazon.de/Luigis-Mansion-Prima-Official-Guides/dp/0307895548

oder LEGO City Undercoder
http://www.amazon.de/LEGO-CITY-Undercover-Official-Guides/dp/0307896765

gab.

Und ehrlich mal, meint ihr nicht, wenn Prima Games vor hätte, von ACNL als einziger Ausnahme, eine deutsche Ausgabe zu machen, dann würde es mal Zeit, das Buch bei Handel zu listen?

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Spieleberater - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragMo 27 Mai 2013 - 6:28
Stimmt du hast schon recht...

Aber ich hätte gedacht wen sie einen englischen rausbringen das die den auch übersetzen ..
Aber ich hab kein Problem mit einem englischen. ..
Hätte ja auch sein können das die lizenz weitergegeben wurde oder die vom acww guide wieder schreiben. .. das ist aber auch rrecht unwahrscheinlich ,nicht wahr
Wenn es einen geben würde hätte der sicher seit ein paar Tagen oder spätestens in ein paar Tagen gelistetsein müssen das stimmt.


Liebe grüße Tobias

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Spieleberater - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 27 Mai 2013 - 10:16
Tobias schrieb:
Aber ich hab kein Problem mit einem englischen. ...
Naja. Ein englischer Guide ist eben leider nur sehr eingeschränkt brauchbar, weil die Item-Bezeichnungen leider nicht einfach übersetzt sind (besonders bei den ganzen Outfits). Und man kauft ja den Guide wegen der Listen. Auch die Feiertage sind bei uns ja völlig anders. Sick

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Spieleberater - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Spieleberater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Spieleberater - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Spieleberater - Seite 2 Footer_spring