Kann mich nicht registrieren Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginKann mich nicht registrieren Bt_designs2Kann mich nicht registrieren Bt_abc2Kann mich nicht registrieren Bt_partner2Kann mich nicht registrieren Bt_impressum2
Kann mich nicht registrieren Ev_events

Neues Thema eröffnen Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Kann mich nicht registrieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tinky
Gast
Anonymous

Kann mich nicht registrieren Plh15010
BeitragSa 4 Mai 2013 - 12:45
Hallo Tha_Ira,

ich würde mich gerne hier registrieren, aber wieso geht das nicht/hast du es verboten?

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kann mich nicht registrieren Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 4 Mai 2013 - 12:57
Im Moment sind Neuanmeldungen nicht möglich, das steht auch extra oben rot auf weißem Banner bzw. in einer von überall einsehbaren globalen Ankündigung. Bitte versuche es heutet Abend oder morgen noch mal, ich hoffe, dass das Problem bis dahin behoben werden konnte.

Nach oben Nach unten
 

Kann mich nicht registrieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kann mich nicht anmelden!
» Hilfe - ich kann mich nicht mehr einloggen!
» Kleine Fragen-Thread
» Ein neues Wappen für Korbach. Wer kann mir helfen?
» Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Empfangshalle :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Kann mich nicht registrieren Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Kann mich nicht registrieren Footer_spring