Lieben Gruß von einem ehemaligen Mitglied Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginLieben Gruß von einem ehemaligen Mitglied Bt_designs2Lieben Gruß von einem ehemaligen Mitglied Bt_abc2Lieben Gruß von einem ehemaligen Mitglied Bt_partner2Lieben Gruß von einem ehemaligen Mitglied Bt_impressum2
Lieben Gruß von einem ehemaligen Mitglied Ev_events

Neues Thema eröffnen Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Lieben Gruß von einem ehemaligen Mitglied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tobias L
Gast
Anonymous

Lieben Gruß von einem ehemaligen Mitglied Plh15010
BeitragMi 8 Mai 2013 - 22:58
Hey ihrs Love / Red Heart Erdbeere

Einige kennen mich vielleicht noch??!!!

Yuffie? gaanz lange her
Thomsn? genau so lange her
Feena? wie geht's deinen Igeln und Schnecken? Was macht die Strickerei?
darkgronaddel? trotz einigem Streit kennst du mich sicher auch noch oder? Razz
Nikita? wird mal wieder zeit das wir schreiben! wie geht's deinem Hund?
Jeff99? Kennst du mich noch? war ein kunde in deinem laden Wink
Taty? zu lange ist es her..
BlackZelda? dich kenne ich auch noch Wink
calpe06? na wie geht's deiner Family?
Punchy? erinnerst du dich vielleicht an mich?
Eralyn? bist du hier?
RobinB? du bist du hier irgendwo?

Einen lieben Gruß von mir - Ich hab euch nicht vergessen!!!! Einen 3DS hab ich nicht mehr - Verkauft schon lange... Seit dem ich euch alle "verloren" habe,,, und da war ja noch nicht zu denken an ac3d... oder ac new leaf... jetzt ist es ja schon greifbar nah... kaufen werde ich es mir aber wohl trotzdem nicht...


Wäre schon ein bisschen erfreut wenn wenigstens 1 von euch allen mich noch kennt Wink
Lasst mich nicht im stich!!! Smile


Alles Liebe und ich schau vorbei (habs ebend in Favoriten gespeichert...)

Euer Tobias Seilspringen

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Lieben Gruß von einem ehemaligen Mitglied Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 8 Mai 2013 - 23:09
Hallo Tobias.
Natürlich kenne ich dich noch. Ich hatte immer gern mit dir zusammen
ACLC gespielt. Smile
Vielen lieben Dank für deinen Gruß.
yes

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Lieben Gruß von einem ehemaligen Mitglied Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMi 8 Mai 2013 - 23:13
Hi! Natürlich kenne ich dich, habe dich auf Skype xD
Melde dich doch an Wink

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

Lieben Gruß von einem ehemaligen Mitglied Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragMi 8 Mai 2013 - 23:20
Wie könnte ich dich vergessen? Hab dich doch zu gerne damals aus dem Chat geschmissen... XD

Außer dass die Schnecken im Himmel sind ist hier alles in Butter.
Und wie bereits erwähnt steht es ja jedem frei sich hier anzumelden.

Und solltest du das nicht machen wünsche ich dir alles gute.

Nach oben Nach unten
Tobias L
Gast
Anonymous

Lieben Gruß von einem ehemaligen Mitglied Plh15010
BeitragMi 8 Mai 2013 - 23:21
Juhuuu^^

ihr kennt mich noch...

Anmelden würde ich machen - bringt aber fast nix würd ich sagen

zum ersten hab ich sowieso nur noch AC LC und das verstaubt in meiner WII wird aber vllt. irgendwann wieder herrausgekramt

DS und 3DS mit spielen alles verkauft... /einige spiele hab ich noch bringt mir aber nix/

zum zweiten hab ich leider auch kaum zeit...

bin mittlerweile 15 jahre alt und komme im August in die 10.Klasse... au backe das wird anstrengend...

Forum, Hobby (übrigens mach ich nun seit ca. 3 Jahren Karate Razz weiß nicht ob ihr das schon wisst), Haustiere (mein wuffi) und Freizeit und Schule alles unter 1 dach zu bringen... geht leider schwer.. Sad

aber ich wird hin und wieder mal als gast hier schreiben Smile

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Lieben Gruß von einem ehemaligen Mitglied Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 9 Mai 2013 - 10:56
Hallo Tobias,

ja, dich kenne ich auch noch zu gut. Kaum vorstellbar, dass du schon 15 Jahre alt bist... Wie die Zeit vergeht!
Freut mich, dass du auch ab und zu mal an uns denkst - ich wünsche dir alles Gute! Smile

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Lieben Gruß von einem ehemaligen Mitglied Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDo 9 Mai 2013 - 11:42
Hey,
sag mal, kennen wir uns?

Nach oben Nach unten
darkgronaddel

darkgronaddel

Lieben Gruß von einem ehemaligen Mitglied Plh15010
Dabei seit : 07.05.13
Beiträge : 24
BeitragDo 9 Mai 2013 - 11:45
Ach schau mal da...der Tobi. Ich kann mich noch an dein erstes Bild in meinem Forum erinnern. Klein, Blond und mit Brille...so schnell vergeht die Zeit xD.

Nach oben Nach unten
Tobi ;)
Gast
Anonymous

Lieben Gruß von einem ehemaligen Mitglied Plh15010
BeitragDo 9 Mai 2013 - 21:13
hehe ja ne brille hab ich abe immer noch (aber auch ne neue)
und die haare sind auch noch blond (aber auch anderes irgendwie XD)

@Luna: ich kenne dich auch noch ^^ Wink


@Thomsn: ja wie die zeit vergeht... wie lange ist es den eig. schon her?


schade das man nur zu 4. bei LgttC spielen kann...

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Lieben Gruß von einem ehemaligen Mitglied Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragFr 10 Mai 2013 - 19:58
Ich bin da^^

Nach oben Nach unten
calpe06

calpe06

Lieben Gruß von einem ehemaligen Mitglied Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 231
BeitragMi 15 Mai 2013 - 17:45
Hallo Tobias!

Ja klar kenne ich dich auch noch.
Aber wir sind ja auch in Facebook verbunden ;-)

Vieleicht kaufst du dir den 3DS ja doch noch, wenn es erst mal
alle hier spielen. Mittlerweile haben wir es auch bei amazon.es vorbestellt
und hoffen es kommt puenktlich raus, da wir am 21.06.2013 in den
Urlaub fahren und es dann unterwegs schon ausgiebig spielen moechten,
denn wir fahren ca. 1700 km und sind fast 24h unterwegs.



Nach oben Nach unten
http://www.familieplepla.com
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Lieben Gruß von einem ehemaligen Mitglied Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 17 Mai 2013 - 22:05
Hallo Tobias, ich habe dich jetzt auf deine Anfrage hin in Tobias umbenannt und es hat problemlos funktioniert. Warum du dich selbst nicht mit diesem Namen anmelden konntest, weiß ich nicht, das liegt halt am Forum. Möglicherweise entfernt das Forum bei einer Accountlöschung nicht alle Daten komplett, immerhin warst du ja schon mal im Stammtisch angemeldet und vielleicht hattest du damals diesen Namen schon mal gewählt? keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Lieben Gruß von einem ehemaligen Mitglied Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragFr 17 Mai 2013 - 22:10
Damals war ich als "Tobias L." unterwegs - Komisch villeicht gab es ja auch andere Tobias die sich irgendwann auch gelöscht haben...

aber auch egal

Dankeschön fürs umbenennen! Thumbs Up

Nach oben Nach unten
^^Mika^^
Gast
Anonymous

Lieben Gruß von einem ehemaligen Mitglied Plh15010
BeitragSa 19 Apr 2014 - 15:16
Ich kenne dich zwar nicht aber deine "Rede" hier war sehr sehr schön Love / Red Heart 
 Thumbs Up  Regenbogenstern  Basketball 




 flower 
du bist echt cool Herz 2  lol! 




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Lieben Gruß von einem ehemaligen Mitglied Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Lieben Gruß von einem ehemaligen Mitglied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ich habe .... von einem Bewohner vorgeschlagen bekommen
» Habt einen schönen Valentinstag Ihr Lieben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Empfangshalle :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Lieben Gruß von einem ehemaligen Mitglied Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Lieben Gruß von einem ehemaligen Mitglied Footer_spring