| Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? | |
|
|
Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? | Frühaufsteher-Stadt | | 3% | [ 1 ] | Nachteulen-Stadt | | 28% | [ 11 ] | Saubere-Stadt | | 58% | [ 23 ] | Hochpreis-Stadt | | 5% | [ 2 ] | Normale-Stadt | | 8% | [ 3 ] |
| Stimmen insgesamt : 40 | | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Nouvila

| Do 6 Jun 2013 - 20:46 | | | Ich werde die Sauberkeitsverordnung nehmen, meine Stadt soll einfach perfekt werden. |
|
 | |
Sunny

| Fr 7 Jun 2013 - 11:22 | | | Ich dachte auch, dass ich die Sauberkeitsverordnung nehmen würde. weil ich keine lust hab alle Blumen in der Stadt zu suchen und zu gießen. Bisher ging mir das immer auf die nerven und deswegen hatte ich die Blumen meist auf einen Fleck begrenzt, bzw so dass ich sie im Blick habe. Jetzt hab ich das anders gemacht. Man kann sich das Gießen besser einteilen... - Spoiler:
Weil man sehen kann welche Blumen gegossen sind und welche nicht
ALso muss ich nicht unbedingt alle nacheinander ablaufen und gießen kann auch einen Teil jetzt und einen Teil später ohne zu vergessen welche ich bereits habe. EDIT: Achso, und ich werd wohl entweder das nehmen wo die Geschäfte länger auf haben. Dachte nie dass es mich mal nerven wird, dass die Geschäfte "so früh" zusperren. aber das nervt oder aber wo sie früher aufhaben und so.. mal sehen kann mich noch nciht entscheiden. |
|
 | |
Kaichi

| So 9 Jun 2013 - 11:23 | | | Ich werde wohl zwischen der Nachteulen- und der Sauberkeitsverordung hin und her wechseln |
|
 | |
Lilja

| So 9 Jun 2013 - 22:33 | | | Ich werde wohl Nachteulen-Stadt nehmen. Und evtl iwann Sauberkeitsverdordnung ^^ |
|
 | |
drawgirl

| Mo 10 Jun 2013 - 15:30 | | | Ja, ich auch. Jetzt, da ich noch Schule habe, aber am Anfang natürlch auch viel spielen will, werde ich die Nachteulen nehmen. Irgendwann später wenn ich nicht mehr so oft Lust drauf habe, die Sauberkeits. |
|
 | |
Feyni

| Mi 12 Jun 2013 - 12:25 | | | Ich werde auf jeden Fall die Sauberkeitsverordnung nehmen. Da ich jetzt bald Ferien habe, brauche ich keine Nachteulen ^^ Damals ist bei mir alles eingegangen und ich kam mit dem pflanzen nicht mehr hinterher. Geschweige denn besondere Züchtungen waren für mich unmöglich und die goldene Rose konnte ich auch vergessen. Da ist das jetzt denke ich mal äußerst passend  |
|
 | |
JeCel

| Mo 24 Jun 2013 - 12:46 | | | also ich habe mich für die hochpreis Stadt entschiecden ich weißdas die preise dann teurer sind aber ch gehe kaum einkaufen außerdem kriege ich so mehr Geld für die Sachen die ich verkaufe |
|
 | |
Jeff

| Mo 24 Jun 2013 - 15:53 | | | Hab die Nachteulenstadtverordnung  Echt praktisch, denn morgens bin ich eh in der Schule, in den Ferien langschläfer und abends bin ich dann eh wach ;P |
|
 | |
Umizu

| Mo 24 Jun 2013 - 19:33 | | | Ich hab jetzt die Hochpreisverordnung um erst einmal ein wenig Geld zu verdienen - mit der Insel kommt man so ziemlich schnell voran  Ausserdem kaufe ich momentan sowieso keine Möbel oder so ein. |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| Mo 24 Jun 2013 - 19:57 | | | Momentan habe ich die Sauberkeitsverordnung bei mir, weil ich es zumindest jetzt im Urlaub mit Sicherheit nicht schaffen würde, meine Blumen alle zu gießen - wobei es jetzt schon seit zwei, drei Tagen aber sowieso nur in Imeryll regnet.  |
|
 | |
Tobias

| Mo 24 Jun 2013 - 20:07 | | | Ich hab mich nun endgültig entschlossen...
Wenn ich immer mal wieder weniger zeit habe, also wenn ich weiß das ich schulstress habe oder ich im Urlaub bin - sei es Trainingslager, Urlaub mit der Familie oder Klassenfahrt... dann werde ich die Sauberkeitsverordnung nehmen!
Sonst werd ich die Hochpreisverordnung nehmen, weil ich nicht wirklich viel kaufe (und selbst wenn relativiert sich das) und ich Geld für die Stadtprojekte brauche und die Hausvergrößerungen.... |
|
 | |
Mr_Sterni

| Mo 24 Jun 2013 - 23:03 | | | Ich hab mich letztendlich für die Nachteulenverordnung entschieden, weil ich einfach nur Abends Zeit hab und wenn ImmoNook schon immer um 20 Uhr zu macht und man unter der Woche einfach vor 20 Uhr keine Zeit hat das Spiel zu spielen, kommt man mit seinem Haus einfach nicht voran.
Während der Ferienzeit ist es auch ziemlich Vorteilhaft, wenn man nach Mitternacht noch in die Frundgrube kommt^^.
Wenn ich aber mal kaum Zeit habe um mich um die Stadt zu kümmern, werd ich wohl auch die Sauberkeitsverordnung wählen.
Hochpreisverordnung kommt eigentlich nicht in Frage, weil ich eigentlich jeden Tag alle Möbel und Klamotten kaufe um einfach den Katalog voll zu bekommen. Und die meisten Läden hätten schon zu, wenn ich spiele oder hätten nicht mehr lange auf. Würde sich auf Dauer glaube ich nicht rentieren. |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | |
 | |
| Welchen Stadttyp werdet ihr wählen? | |
|