Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginKleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Bt_designs2Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Bt_abc2Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Bt_partner2Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Bt_impressum2
Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Ev_events

Teilen | 
 

 Kleiner New Leaf-Adventskalender

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Autor Nachricht
Mr_Sterni

Mr_Sterni

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 22.05.13
Beiträge : 55
BeitragDo 23 Mai 2013 - 20:40
13. Frucht, die du weniger gern hast?
Ööm Birne! Sieht einfach doof aus.

14. Erzähl uns von einer Situation, in der du am liebsten deine Stadt gelöscht hättest oder es sogar getan hast.
Nach ewig langerer Sucherei hab ich endlich mal ne Tarantel entdeckt und mir total viel Mühe gegeben das Ding zu fangen, hat aber nich funktioniert. Das miese Ding hat mich einfach umgehauen verry happy Danach hab ich das Spiel einfach ohne zu speichern ausgemacht und erstmal ne Zeit nich mehr gespielt xD

15. Blume, die du gern hast?
Mit Blumen hab ich mich nie wirklich beschäftigt..

16. Blume, die du weniger gern hast?
Siehe Antwort zu 15 Razz

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 23 Mai 2013 - 21:19
13. Frucht, die du weniger gern hast?
Hmm, eigentlich mag ich alle. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist dass die Birnen in AC so grün sind und an den Bäumen kaum auffallen, aber direkt als Frucht mag ich wie gesagt alle gern. ^^

14. Erzähl uns von einer Situation, in der du am liebsten deine Stadt gelöscht hättest oder es sogar getan hast.
Ans Löschen habe ich noch nie gedacht, aber als meine Rosi damals auszog, wollte ich am liebsten aufhören mit Spielen, weil ich sooo unglücklich darüber war. Tears

15. Blume, die du gern hast?
Maiglöckchen (Himmelsleiter) und Löwenzahn verliebt
Aber eigentlich mag ich ALLE Blumen, außer eine (siehe nächste Frage)

16. Blume, die du weniger gern hast?
Goldrose!

Nach oben Nach unten
Lannie07

Lannie07

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 553
BeitragDo 23 Mai 2013 - 21:50
13. Frucht, die du weniger gern hast?
Die Birnen mag ich nicht so sehr...obwohl sie immer sehr gut schmecken!

14. Erzähl uns von einer Situation, in der du am liebsten deine Stadt gelöscht hättest oder es sogar getan hast.
Wirklich löschen wollte ich meine Stadt nie...aber ich hatte ein einziges Mal vergessen die Blumen zu gießen und schwupps waren fast alle Himmelsleitern weg...das hat mich sehr geärgert!

15. Blume, die du gern hast?
Ich mag die schwarze Tulpe am liebsten...natürlich freue ich aber auch über jede neue Himmelsleiter!

16. Blume, die du weniger gern hast?
Die Primeln mag ich nicht! Besonders die gelben....

albino

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 23 Mai 2013 - 22:42
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Zart-A

Zart-A

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 13.12.12
Beiträge : 102
BeitragFr 24 Mai 2013 - 11:16
14. Erzähl uns von einer Situation, in der du am liebsten deine Stadt gelöscht hättest oder es sogar getan hast.
Auf der Wii hätte ich gerne mal meinen Char gelöscht, einfach um mal neu anzufangen. Da man da aber nur die gesammte Stadt und nicht nur einzelne Figuren löschen kann, und Hyrule nicht meine Stadt ist, ist es nie dazu gekommen.
Meine Stadt auf dem DS hatte ich nach 2 Jahre AC Wii zocken auch gelöscht, um neu anzufangen. Ich bereue es doch bis heute, da das Spiel nie mehr so war wie vorher....die erste Stadt ist halt doch was besonderes^^

15. Blume, die du gern hast?
Ich bevorzuge definitiv die Primeln und auch die Stiefmütterchen

16. Blume, die du weniger gern hast?
Die Rosen gefallen mir nicht so gut.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragFr 24 Mai 2013 - 11:49
Ihr findet den kompletten Fragebogen übrigens stets im Startpost. Aber natürlich nur die Fragen, die veröffentlicht wurden. Wink

17. Käfer, den du gern fängst?

18. Käfer, den du weniger gern fängst?

19. Fisch, den du gern fängst?

20. Fisch, den du weniger gern fängst?

Spoiler:

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 24 Mai 2013 - 12:23
17. Käfer, den du gern fängst?
Eigentlich alle Palmenkäfer.

18. Käfer, den du weniger gern fängst?
Die Smaragdkäfer und Zikaden, die scheuche ich nur weg, damit andere Käfer kommen.

19. Fisch, den du gern fängst?
Den Saibling, über den freue ich mich immer wieder.

20. Fisch, den du weniger gern fängst?
Den Barsch. Sad

Nach oben Nach unten
Lannie07

Lannie07

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 553
BeitragFr 24 Mai 2013 - 15:15
17. Käfer, den du gern fängst?
Ich fange am liebsten die Wespen. Adrenalin pur...

18. Käfer, den du weniger gern fängst?
Die Seidenmotte ist schlimm, die erschreckt mich immer! Aber die Tarantel ist echt am schwersten zu fangen!

19. Fisch, den du gern fängst?
Ich freue mich immer, wenn ich einen Anglerfisch am Haken hab.

20. Fisch, den du weniger gern fängst?
Seebarsch...es gibt Momente, da denke ich, dass ein riesiger Fisch im Wasser schwimmt und muss dann feststellen, dass es doch nur wieder so ein olles Teil ist.

albino

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragFr 24 Mai 2013 - 15:17
13. Frucht, die du weniger gern hast?
Da gibt es eigentlich keine. Nur Orangen finde ich etwas langweilig...

14. Erzähl uns von einer Situation, in der du am liebsten deine Stadt gelöscht hättest oder es sogar getan hast.
Ich habe meine Stadt nur ein einziges Mal gelöscht. Das war als ich das erste Mal in ACWW den größten Teil der Dinge (Haus, Museum, Items, Federn, etc.) vervollständigt hatte und daher nur noch selten gespielt habe. Irgendwann war alles voller Unkraut und Rafflesias und meine Lieblingsbewohner waren weggezogen und weil ich eh kaum noch neue Dinge erreichen konnte habe ich die Stadt kurzer Hand platt gemacht und neu begonnen. Blush

15. Blume, die du gern hast?
Am liebsten sind mir die Schneeglöckchen (Himmelsleiter). Da sie im realen Leben Frühlingsboten sind, sehe ich sie einfach gerne. verliebt

16. Blume, die du weniger gern hast?
Wenn überhaupt dann die Schwarzrose. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 24 Mai 2013 - 15:26
17. Käfer, den du gern fängst?
Also Käfer mag ich die teuersten am liebsten fangen, also die an den Palmen oder auch die ganz selten an normalen Bäumen. verry happy Aber wenn es um Insekten allgemein geht, dann sind Tarantel und Skorpion meine Favoriten, weil das jedes mal ein richtiges Erfolgserlebnis ist. ^^

18. Käfer, den du weniger gern fängst?
alle häufigen und billigen Rolling Eyes

19. Fisch, den du gern fängst?
Koykarpfen, Anglerfisch, Goldmakrele u.v.a.

20. Fisch, den du weniger gern fängst?
Stiefel, Dosen und Autoreifen verry happy
oder halt Seebarsch, Makrele, Qualle

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragFr 24 Mai 2013 - 15:39
17. Käfer, den du gern fängst?
Die teuren natürlich! Da lohnt sich der anschließende Gang zu Nook wenigstens! Smile

18. Käfer, den du weniger gern fängst?
Falls Skorpion und Tarantel dazu zählen, dann die! Wenn ich davon einen sehe, dann werde ich direkt nervös und denke mir "Das versemmelst du eh wieder!". Und ich erschrecke mich auch jedes Mal zu Tode und schrei auf, sobald sie mich stechen/beißen! verry happy

19. Fisch, den du gern fängst?
Über die großen, teuren freue ich mich immer! Ist das gleiche Prinzip wie bei den Insekten. Wink

20. Fisch, den du weniger gern fängst?
Makrele - na wo ist dein Schwarm? Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Nikky

Nikky

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragFr 24 Mai 2013 - 15:45
13. Frucht, die du weniger gern hast?

Irgendwie mag ich die Pfirsiche nicht, aber fragt mich nicht warum verry happy ich hab nämlich keine Ahnung XD

14. Erzähl uns von einer Situation, in der du am liebsten deine Stadt gelöscht hättest oder es sogar getan hast.

Ich hab meine allererste Stadt gelöscht, da sie ja Meer hieß und ich das irgendwann nur noch blöd fand verry happy

15. Blume, die du gern hast?

Am liebsten mag ich die Liebesrose Smile

16. Blume, die du weniger gern hast?

Ich kann den Löwenzahn einfach nicht ab haben verry happy die wachsen bei mir einfach überall in der Stadt verry happy

17. Käfer, den du gern fängst?

Am liebsten fange ich die großen Käfer die an Palmen rumkrabbeln verry happy also solche wie den Goliathkäfer verry happy

18. Käfer, den du weniger gern fängst?

Die Kakerlake und die Motte, weil ich die selbst im spiel absolut widerlich finde verry happy

19. Fisch, den du gern fängst?

Am liebsten fange ich Fische wie den Hai/Hammerhai und Mondfisch, da diese viele Sternis einbringen verry happy

20. Fisch, den du weniger gern fängst?

Den Seebarsch und zwar weil ich den schon sooo oft gefangen hab und es mir einfach auf die nerven geht das wenn am einen bestimmten Fisch angeln will man am Ende doch nur wieder so nen nervigen Seebarsch an der Angel hat verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 24 Mai 2013 - 15:53
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragFr 24 Mai 2013 - 16:38
17. Käfer, den du gern fängst?
Die Palmenkäfer am liebsten und auch andere Tierchen die gut Geld bringen

18. Käfer, den du weniger gern fängst?
Die Schmetterlinge und halt die, die kaum Geld bringen...

19. Fisch, den du gern fängst?
Goldmakrele, Quastenflosser, Anglerfisch

20. Fisch, den du weniger gern fängst?
Dieser Müll im Wasser (Stiefel,Dose,...) und z.B. Seebarsch,Makrele,Barsch,...

Nach oben Nach unten
Madlady

Madlady

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 136
BeitragFr 24 Mai 2013 - 17:10
13. Frucht, die du weniger gern hast?
Meine Stadtfrucht, aber nur weil sie so wenig Geld bringt. Rein vom Aussehen mag ich alle Früchte.

14. Erzähl uns von einer Situation, in der du am liebsten deine Stadt gelöscht hättest oder es sogar getan hast.
Die Situation gab es gott sei Dank noch nicht, ich liebe alle meine Städte

15. Blume, die du gern hast?
eigentlich alle, aber alle blauen noch mehr.

16. Blume, die du weniger gern hast?
Goldrosen, ich finde die sehen so künstlich aus.

17. Käfer, den du gern fängst?
Alle größen, besonders die an den Palmen.

18. Käfer, den du weniger gern fängst?
Die blöden zirp Dinger, die verscheuch ich immer lieber.

19. Fisch, den du gern fängst?
Alle, ich liebe die Sprüche.

20. Fisch, den du weniger gern fängst?
Bis auf den blöden Seebarsch. Ich nenne ihn ja sonst immer anders, ich lasse das B immer gerne in dem Namen weg!

Nach oben Nach unten
Zart-A

Zart-A

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 13.12.12
Beiträge : 102
BeitragFr 24 Mai 2013 - 19:30
17. Käfer, den du gern fängst?
Alle außer (siehe Frage 18)
18. Käfer, den du weniger gern fängst?
Tarantel (die ist nunmal ekelig^^), Wespe (mein armer Rasen^^) und zudem bin ich immer froh wenn die Glühwürmchen-Phase rum ist (weil da so wenige andre Insekten spawnen)
19. Fisch, den du gern fängst?
Mmmmh ich könnte sagen die lukrativen Haie, aber eigentlich ist mir das bei den Fischen relativ egal...
20. Fisch, den du weniger gern fängst?
.....nur frustriert eine Tasche die nur mit Seebarschen und Makrelen gefüllt ist schon Smile

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSa 25 Mai 2013 - 11:29
21. Welches Spiel aus der "Animal Crossing"-Reihe gefällt dir am besten und warum?

22. Fossil-Set, das dir gut gefällt?

23. Fossil-Set, das dir weniger gut gefällt?

24. Gemälde, das dir gut gefällt?

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSa 25 Mai 2013 - 11:47
21. Welches Spiel aus der "Animal Crossing"-Reihe gefällt dir am besten und warum?
In ACWW hängen so viele schöne Spielmomente in meiner Erinnerung Smile

22. Fossil-Set, das dir gut gefällt?
Seimosaurus! War das erste Set was ich je voll hatte

23. Fossil-Set, das dir weniger gut gefällt?
Ka

24. Gemälde, das dir gut gefällt?
Hmmm... Da Vinci

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 25 Mai 2013 - 11:58
21. Welches Spiel aus der "Animal Crossing"-Reihe gefällt dir am besten und warum?
Die Wii-Version, und zwar wegen WiiSpeak. Man hat die Hände frei zum Angeln und kann dabei entspannt plaudern. Ohne WiiSpeak wäre es die GCN-Version gewesen, die hatte einfach die meisten Möglichkeiten. Aber zum Glück kommen ja nun viele Sachen der GNC-Version in ACNL zurück.

22. Fossil-Set, das dir gut gefällt?
Es ist zwar kein Set, aber der Bernstein. Ich liebe Bernstein. verliebt

23. Fossil-Set, das dir weniger gut gefällt?
Das Dino-Häufchen. bäh

24. Gemälde, das dir gut gefällt?
Die Woge von Katsushika Hokusai (Wellengemälde). Die Dynamik dieser Welle ist doch unglaublich.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 25 Mai 2013 - 12:01
21. Welches Spiel aus der "Animal Crossing"-Reihe gefällt dir am besten und warum?
ACWW... War einfach mein erstes^^

22. Fossil-Set, das dir gut gefällt?
Apotasaurus

23. Fossil-Set, das dir weniger gut gefällt?
...

24. Gemälde, das dir gut gefällt?
Kiene Ahnung verry happy

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragSa 25 Mai 2013 - 12:01
17. Käfer, den du gern fängst?
Alle Palmen-Käfer... nicht nur, daß sie viele Sternis bringen, man kann sie auch noch ganz bequem "pflücken"... verry happy

18. Käfer, den du weniger gern fängst?
Wespen, Taranteln und Skorpione... die machen mich immer nervös... Sick

19. Fisch, den du gern fängst?
Anglerfisch, Hammerhai und Kaiserschnapper.

20. Fisch, den du weniger gern fängst?
Seebarsche, Makrelen und Karauschen.

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragSa 25 Mai 2013 - 12:35
21. Welches Spiel aus der "Animal Crossing"-Reihe gefällt dir am besten und warum?
Ac cf hab so viele tolle Erlebnisse gehabt online .. am ds hab ich nie online spielen gekonnt

22. Fossil-Set, das dir gut gefällt?
Die kleinen gefallen mir am besten

23. Fossil-Set, das dir weniger gut gefällt?
Keins

24. Gemälde, das dir gut gefällt?
Kenne die Namen nicht. ..

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 25 Mai 2013 - 13:49
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Lannie07

Lannie07

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 553
BeitragSa 25 Mai 2013 - 14:46
21. Welches Spiel aus der "Animal Crossing"-Reihe gefällt dir am besten und warum?
Also da ich nur die Wii-Version besitze, würde ich diese auch als Favorit sehen...

22. Fossil-Set, das dir gut gefällt?
Den Triceratops fand ich als Kind immer toll, deshalb nehme ich ihn.

23. Fossil-Set, das dir weniger gut gefällt?
Urmensch...als ich es gefunden hatte, dachte ich, dass sie mir einen richtigen Urmenschen geben, aber dann...

24. Gemälde, das dir gut gefällt?
Das Emotionsgemälde ist toll...ich mag die Bilder von Botticelli!

albino

Nach oben Nach unten
Madlady

Madlady

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 136
BeitragSa 25 Mai 2013 - 17:27
21. Welches Spiel aus der "Animal Crossing"-Reihe gefällt dir am besten und warum?

CF, mein alter DS war mir einfach zu klein. Auch wenn ich CF immer gern auch mobil dabei gehabt hätte. Das neue wird dadurch wohl mein absoluter Liebling werden.

22. Fossil-Set, das dir gut gefällt?
kein bestimmtest. Die kleinen Aufsteller, mochte ich immer gern zum im Keller aufstellen, da wären mir die anderen zu groß gewesen.

23. Fossil-Set, das dir weniger gut gefällt?
Da gab es keines.

24. Gemälde, das dir gut gefällt?
Im echten Leben liebe ich die Venus, also fand ich es auch super, das Bild in meinem Museum zu haben.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Kleiner New Leaf-Adventskalender

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Brauche Früchte in AC New Leaf
» Favourit New Leaf Musik
» Nintendo Adventskalender
» New Leaf/Nintendo 2DS - Mit normalen W-lan kompatibel ?
» Designs in AC New Leaf
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Kleiner New Leaf-Adventskalender - Seite 3 Footer_spring