| Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ranma 1/2

| Do 15 Okt 2020 - 16:16 | | | |
|
 | |
Yuffie

| Do 15 Okt 2020 - 17:33 | | |  Reiner war letzte Woche da und konnte zwei neue Kunstgegenstände für mich kaufen, die 2 Fälschungen hab ich auch gekauft  Eufemia war letzte Woche ebenfalls da, hab mir jede Figur die Waage-DiY abholen dürfen  Buhu gab mir am Montag etwas Neues, was mich sehr freute  Minna war gestern da; heute gibts ihre Pumps in der Schneiderei  Heute ist Schubert da, diesmal hat er weiße und orangene Dämonenflügelrucksäcke  Misuzu bastelt neue DIY für mich  DiY in Flaschenpost, die ich schon hatte, aber ich versenden konnte edit:  ups vergessen, alle Fossilienstempel nun auch mit der zweiten Figur erreicht |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| Mo 19 Okt 2020 - 20:24 | | | Zusammenfassung der letzten Zeit:  zwei angekündigte Meteoritenschauer fielen beide wieder auf Sonntage, an denen Eufemia nicht kam  wenigstens tauchte sie dann aber doch an einem anderen Tag auf und ich konnte die Balkenwaagen-Anleitung abholen  alle momentan erhältlichen Kürbisanleitungen komplett  beim Besuch einer mir fremden Insel traf ich einen Morpheus, und als ich ihn ansprach, stellte sich heraus, dass es sich um meinen ehemaligen Morpheus von Djanaris handelte. Das Wiedersehen war total süß. Es gibt schon echt Zufälle.  endlich mal wieder ein neues teures Item (Cello [schwarz]) bei mir im Laden  einige Golderze und Waagesplitter bekommen  gestern gabs Samtheas Mütze im Laden, obwohl Minna vorher gar nicht da war. Dadurch konnte ich auch die beiden noch fehlenden Farben erwerben  heute war Minna nun da und ich kann morgen die Sneaker vervollständigen  Rainer schaute vorbei, mit drei neuen, echten Gemälden  Gulliver war zweimal da, ich erhielt zwei neue Items, die beiden anderen habe ich nun doppelt bzw. sogar dreifach |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| Di 20 Okt 2020 - 22:45 | | |  heute war Schubert da und ich konnte drei neue Items bei ihm für meinen Katalog erwerben  von meinen Nachbarn gabs heute leider gar keine neuen Items als Gegenleistung für Geschenke  gerade eben noch in letzter Minute einen Dodo-Code nutzen können, um bei Eufemia eine neue Anleitung (UFO) abzuholen  Nachtrag von gestern: endlich die dritte Stachelmakrele fürs Modell fangen können. Ich hatte schon befürchtet, die nicht mehr zu kriegen. Damit ist das nun auch für diesen Monat abgeschlossen. |
|
 | |
Yuffie

| Mi 21 Okt 2020 - 16:53 | | | Vergangene Tage:  Aziza war da, konnte neue Böden, Teppiche, Tapeten bekommen  Gulliver war da  Besuch bei zwei Freunden; durfte neue Gegenstände katalogisieren bzw auch in deren Geschäft kaufen  Reiner da mit neuer Kunst  Emilie zog weiter  Gestern einen neuen Bewohner auf einer Insel gefunden  Heute zog er ein... er hat eine wunderschöne Hausfassade und Einrichtung (Tapete, Teppich)  Nachtrag 24.10.2020  Von Gulliver Kopfbedeckung bekommen, an drei Figuren je das gleiche (Geishaperücke [rosa])  Mit meiner Inselsprecherin hatte ichs noch nicht, deswegen hängt diese in meinem Haus  zwei weitere an Freunde (Beni und Karin) gegeben  Neue Sachen bei Freunden erneut kaufen können  Neue Gegenstände (Möbel, Klamotten, Tapeten etc) von Nachbarn erhalten  Samthea's Kleider heute in der Schneiderei, Minna war gestern jedoch nicht da |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| Mi 28 Okt 2020 - 16:49 | | |  von Aziza eine neue Tapete sowie zwei neue Teppiche erhalten  ein neues "falsches" Gemälde für den Katalog von Reiner, sowie drei echte, aber doppelte  konnte mir für Marinka und Zöpfchen die Skorpion-Lampen-Anleitung auf fremder Insel abholen  die letzten Tage ganz viel Holz gehackt und heute endlich die Goldaxt-Anleitung erhalten  mehrere Golderze bekommen  von Gulliver schon wieder eine blaue Asiamütze bekommen  aber auch noch das Katana bekommen (aber auch das gleich wieder zweifach für Zöpfchen und Marinka)  neue Anleitung von Nachbarn bekommen  Schubert war da, hatte aber leider nur ein einziges neues Item dabei |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| Fr 30 Okt 2020 - 23:21 | | |  Reiner ist heute da mit 1 neuem, echten Gemälde  ein für mich noch neues Gulliveritem geschenkt bekommen  Eufemia wieder besuchen können und eine neue Anleitung (Sternuhr) bekommen  außerdem auch Sternschnuppen gesehen, die mir mehrere Skorpionsplitter einbrachten  auf einer anderen Insel Zöpfchens vorletzten Fisch geangelt, jetzt fehlt mir nur noch einer  schade, dass man den Mistkäfer auf fremden Inseln nicht fangen kann, das ist auch das einzige Insekt, dass mir in Zöpfchens Liste noch fehlt. Wusste ich bisher jedenfalls nicht, dass die bei Besuchen gar nicht auftauchen  konnte einige neue Items und Outfits einkaufen |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| Do 5 Nov 2020 - 12:31 | | | letzte Woche:  Halloween erfolgreich mit allen Figuren abgeschlossen  etliche neue Anleitung für meine beiden Nerbenfiguren bekommen sowie ein paar ganz neue  ein neues Gemälde von Reiner erhalten, sowie ein paar neue Fälschungen für den Katalog  irgendwie hat er bei mir so gut wie nie Statuen dabei, da würde ich auch gern mal welche erwerben diese Woche:  konnte wieder mal Eufemia besuchen und habe die Mond-Anleitung erhalten  Samthea war da, dadurch konnte ich ihren Hut in allen Farben komplettieren  gestern das mir noch fehlende braune Schlabbershirt geschenkt bekommen  bereits einige Pilzanleitungen bekommen  heute ist Gullivarrr da, ich hoffe, er bringt was schönes morgen |
|
 | |
Yuffie

| So 8 Nov 2020 - 21:49 | | | - Zitat :
- irgendwie hat er bei mir so gut wie nie Statuen dabei, da würde ich auch gern mal welche erwerben
Hab leider selbst auch erst drei Statuen. Letzte Woche  Reiner war da, leider hat der mich diesmal übel im Stich gelassen. Das einz. Original war das Perlenbild, das er schon so oft dabei hatte und drei Falsche die ich aber auch schon hatte.  Alle GB-Items bekommen können (an dem einen Tag)  Zzgl. hat Benjamin noch eine Statue an meinen anderen Char geschickt, die ich am selben Tag noch ins Museum bringen konnte.  Gestern wenigstens ein paar PilzDiY gefunden jetzt am WE (bin aber nicht allein, das diese sowie Ballons so selten sind wie ich durch andere erfahren habe)...  auch ein paar neue Möbel durch Ballons bekommen gestern |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| So 8 Nov 2020 - 21:59 | | |  von Gullivarrr neulich die Piratenschatzkrone bekommen  heute gabs einen Alukoffer als Premiumitem im Laden, so einen hatte ich bisher noch gar nicht ^^  Martin gab mir vorhin sein Foto, damit habe ich derzeit wieder alle möglichen Fotos  hab heute nur wenige Minuten gespielt und dann aber keine Lust mehr gehabt. Wollte eigentlich noch nach der Königskrabbe tauchen, die fehlt mir momentan noch als einziges Fangtier |
|
 | |
vivothetrain Mowz 
| Mo 9 Nov 2020 - 20:35 | | | Zusammenfassung letzter Wochen im Spiel: Alle Halloween DIYs gesammelt + einige doppelte, + erfolgreich Halloween mit meiner Figur gefeiert!  Fast alle Pilz DIYs gesammelt + Pilze gefarmt zum basteln  Neue DIYs von Freunden erhalten und meine Liste weiter vervollständigt  Reiner ist irgendwie seit Monaten nicht mehr da gewesen, ebenso Eufemia   Einige Items von Gulliver bekommen  darunter auch einige doppelt, aber das macht mir nichts aus, da ich diese eh tausche oder verkaufe.  Fast alle Tiefsee kreaturen mit meiner Figur gefangen und an das Museum gespendet  Wieder einige Katalog-Sets vollständig, durch euch im Forum (danke an alle die mit mir tauschen!  ) |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| Do 12 Nov 2020 - 5:58 | | |  gestern war Minna da. Hab den schwarzen Mantel bekommen, kann also also heute die restlichen im Laden kaufen  gestern ist Svenja ausgezogen, ich hatte aber abends zu wenig Zeit, um auf die Suche nach Nachfolgern zu gehen. hab deswegen den ersten besten auf der Meileninsel genommen (Gisbert). Wollte eigentlich einen selbstzufriedenen, aber naja.  mit Zöpfchen endlich das letzte Novembertier (Königskrabbe) fangen können  die letzten drei Tage drei neue Pilzanleitungen bekommen |
|
 | |
Yuffie

| So 15 Nov 2020 - 21:45 | | |  Einer meiner drei Athleten ausgezogen (vorher gefragt, hab aber längst Foto von ihm und sein GB ist auch vorüber); hatte bei seinem Umzug ein Lumpenkleidungsstück zurück gelassen u.a.  Von Meile (einer Schatzinsel) eine neue Nachbarin dazu gewonnen mit der Eigenschaft des fehlenden Charakters...  Art und Tier war mir egal, gehört aber nicht zu den hässlichen!  Alle neuen Tiefseekreaturen mit meiner Figur gefangen und gespendet; die Anderen sind mir egal in der Beziehung  Halloween mit meiner Figur erfolgreich abgeschlossen, war einfach.  Neue Ideen für die Hausgestaltung meiner anderen Figuren; eine fast komplett umgesetzt. Fehlen noch paar Kleinigkeiten, die ich zunächst bestellt habe für ihn  Eine Idee für einen Raum meiner Hauptfigur bereits abgeschlossen  Fast alle Pilz-DiY abgeschossen und gebaut  Doppeltes Gemälde und eine doppelte Statue meinen Spielfreunden geschenkt sowie dopp pilz-DiY  Komplett neue DiY und Einrichtungssachen erhalten |
|
 | |
Ranma 1/2

| Di 30 März 2021 - 11:02 | | | Animal crossing NH:  Gestern hat mir endlich Gulliver die Goldschaufel Bastelanleitungen geschickt. Hat echt lange gedauert.  Mein Insel Umbau wird langsam Animal crossing PC: von den Tagen.  Durch das letzte Update von letzte Woche sind neue Frisur, harrenfarben und Augen Farben dazu gekommen. Und Hellokitty Sanrio sind wieder da mit neue Items.  Freddy foto bekommen  Schon wieder das Feehäuschen (3x) bekommen im Glückkekes  Gestern morgen noch schnell die letzte Monats Mission geschafft um die Kleeblüten-Schaukel zu bekommen. |
|
 | |
vivothetrain Mowz 
| Di 30 März 2021 - 12:52 | | | |
|
 | |
Ranma 1/2

| Di 30 März 2021 - 15:40 | | | - vivothetrain schrieb:
- Ranma 1/2 schrieb:
- Animal crossing NH:
Gestern hat mir endlich Gulliver die Goldschaufel Bastelanleitungen geschickt. Hat echt lange gedauert.
Glückwunsch! Ja bei mir hat es auch extrem lange gedauert... mir kam es extrem lange vor... so 30x helfen? ich weiss ja nicht. o_o
Er hat es mir jetzt geben wo ich alle Sachen hab von den beiden Gulliver und Gullivarr. |
|
 | |
vivothetrain Mowz 
| Mi 31 März 2021 - 12:26 | | | - Ranma 1/2 schrieb:
- vivothetrain schrieb:
- Ranma 1/2 schrieb:
- Animal crossing NH:
Gestern hat mir endlich Gulliver die Goldschaufel Bastelanleitungen geschickt. Hat echt lange gedauert.
Glückwunsch! Ja bei mir hat es auch extrem lange gedauert... mir kam es extrem lange vor... so 30x helfen? ich weiss ja nicht. o_o
Er hat es mir jetzt geben wo ich alle Sachen hab von den beiden Gulliver und Gullivarr. Achso, das kann sein... aber eigentlich hieß es, dass man ihm mind. 30 mal helfen soll dann übergibt er einem die Schaufel aber ist ja egal wie und wann. Solang du die bekommen hast. Die Goldwerkzeuge sind leider längst nicht mehr so toll und speziell, wie sie einmal waren. Die gehen ja auch kaputt.. was ich schade finde, aber kann man nichts machen.  |
|
 | |
vivothetrain Mowz 
| Mi 31 März 2021 - 12:49 | | | Hier mal meine Hoch und Tiefs der letzten Monate, würde ich sagen:  Katalog (Einrichtung, Kleinkram, Wanddeko) vollständig (man war das eine Arbeit xD) - falls ihr also was braucht oder katalogisieren möchtet, sagt mir bitte bescheid!  Viele neue Klamotten und Accessoires im Katalog verzeichnet (arbeite noch an der Vervollständigung)  Mittlerweile alle Goldwerkzeug-Anleitungen bekommen.  Alle Anleitungen (die es bisher gibt?) erlernt/erhalten (denke ich zumindest, laut Wiki)  Meine Insel umgebaut/umgestaltet und einen neuen Bewohner einziehen lassen (Wolli), Emma ist dafür ausgezogen und wurde an eine nette Person weitergegeben.  Zwei beste Freunde Emotionen erhalten (Hinterhältigkeit & Verlässlichkeit), es fehlen nur noch ein paar... dann wären die Emotionen vollständig.  Reiner hat sich mal wieder wochen/monatelang nicht blicken lassen... frage mich ob ich jemals die Kunstgallerie fertig bekomme?  Dafür konnte ich online bei diversen Leuten bei Reiner einkaufen und konnte mir so ein paar schicke Fake-Statuen für die Insel Deko sichern!  Carlson sehr oft zu Besuch, konnte mir daher viele Schmetterlingsmodelle anfertigen lassen, welche ich für die Insel Deko verwendet habe. Glaube das war mal alles.  |
|
 | |
Ranma 1/2

| Mi 2 Jun 2021 - 12:40 | | | Animal crossing NH: Von den letzten sieben Tagen.  Mein Steinkreis ist fertig.  Von Kalle ein echtes Einfachgemälde bekommen. So fehlen mir noch sechs Kunstwerk für Museum.  Hab den letzten Fisch gefangen den Schlangenkopf.  Nach lange Zeit wieder ein Foto bekommen vom Sascha.  Toby überreden das er einzieht.  Nur ich dussel hab dafür Pauline ausziehen lassen die hat ja in den nächsten Tagen Geburtstag. Für die Nook-mailen. |
|
 | |
vivothetrain Mowz 
| Mi 2 Jun 2021 - 20:29 | | | |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | |
 | |
| Eure Hochs und Tiefs bei Animal Crossing | |
|