Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWas AC-Fans neben AC noch alles so spielen Bt_designs2Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Bt_abc2Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Bt_partner2Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Bt_impressum2
Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Ev_events

Teilen | 
 

 Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 9 Jul 2011 - 23:22
Gibt es eigentlich noch andere Spiele außer AC, die ihr gerne zockt? Ich zum Beispiel bin ein großer Fan der Final Fantasy Reihe sowie von Zelda, habe auch fast alle Teile davon schon gespielt. Ich mag aber auch Harvest Moon und Rune Factory Frontier, außerdem liebe ich die ganzen SNES-RPG-Klassiker wie Chrono Trigger, Breath of Fire, Terranigma, Secret of Mana, Secret of Evermore, Lufia, Illusion of Time usw. Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 10 Jul 2011 - 7:05
Ich Love / Red Heart auch die Final Fantasy-Reihe. Seitdem ich Teil 7 zum ersten Mal gespielt
habe, lässt mich diese Spielreihe nicht mehr los. Ich finde eigentlich alle Teile sehr schön,
lediglich vom 8. Teil war ich ein wenig enttäuscht. Teil 8 ist auch der einzige Teil, den ich bisher nur 1mal
durchgezockt habe.
Desweiteren spiele ich gerne Zelda, Harvest Moon (wobei mich die Teile für Wii nicht so fesseln).

Sonst mag ich fast alle J-RPG's, die Spiele von Level-5 (Dark Chronicle, Rogue Galaxy), weitere Games
von Square-Enix (Chrono Trigger, Chrono Cross, Kingdom Hearts), Pokemon (angefangen, durch Freunde, mit Schwarz/Weiss.

Für Sony's PS1 gab es da so wunderschöne Sachen wie Saga Frontier und natürlich die
Suikoden - Reihe
(von PS1 über PS2 bis zu DS).

EDIT: Shenmue für Sega's DC war auch noch ein sehr schönes Spiel, dass auch von der Grafik
her noch gut mit PS3-Spielen mithalten kann.

EDIT: Star Ocean til the end of time und Star Ocean:The Last Hope

Mehr fallen mir derzeit nicht ein. verry happy



Zuletzt von Yuffie am So 10 Jul 2011 - 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 10 Jul 2011 - 11:29
Ich bin ein Superduperfan von Mario. Es reicht von Mario Kart über Mario Party bis hin zu Einzelspielerspielen.
Ansonsten natürlich Pokémon. Dann habe ich gerne Banjo & Kazooie und Banjo Tooie sehr gerne gespielt.
Meiner Meinung nach gibt es nichts Besseres! Schade, dass die Reihe von der Xbox unterbrochen wurde.
Das war's eigentlich auch schon...

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 10 Jul 2011 - 11:58
Oh jaaa, Banjo & Kazooie hab ich auch unglaublich gerne gespielt Thumbs Up und Banjo Tooie hab ich mir damals ebenfalls gekauft, aber irgendwie hatte ich das wohl nicht komplett durch, weiß nicht mehr genau. Hmm, jetzt krieg ich gleich Lust darauf verry happy, kann man das eigentlich auch der Wii spielen? Sonst müsste ich ja mein altes N64 wieder rauskramen. Rolling Eyes
Super Mario 64 hab ich seinerzeit nochh bis zum Erbrechen gespielt, wollte unbedingt alle Sterne kriegen (habs ich dann auch)ansonsten sind aber Jump & Runs eigentlich nicht so mein Ding. Paper Mario RPG mochte ich noch ganz gern, fällt mir grad ein. ^^
Naja, es gibt da sicher noch jede Menge anderer Games, die ich gespielt hab und toll fand, ich erinnere mich noch an Outcast für PC oder die Gabriel Knight Reihe... Jaja, es gab ne Zeit, da war ich schon fast spielsüchtig, das muss ich mal so sagen. *lol*

Nach oben Nach unten
Era

Era

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1142
BeitragSo 10 Jul 2011 - 13:59
Also ich kann mit einigen gennaten Spielen von euch so gar nix anfangen! verry happy Rolling Eyes

Aber egal, ich bin auch ein Mariofan! Smile Ansonsten war immer mein absolutes Lieblingsgame Tetris verry happy Ist und bleibt mein Klassiker! Zelda mag ich auch! Habe es aber bis jetzt nur auf den DS gezockt und meiner alten Supernintendo Konsole. Dann find ich die Professor Layton Spiele super! Thumbs Up Also insgesamt bin ich nicht so ein Spielfreak verry happy Die meiste Zeit hab ich aber wirklich mit AC verbracht!

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMo 11 Jul 2011 - 12:13
Tha_Ira schrieb:
kann man das eigentlich auch der Wii spielen? Sonst müsste ich ja mein altes N64 wieder rauskramen. Rolling Eyes
Na, wo willst du denn das Modul reinstecken? rofl

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 11 Jul 2011 - 13:04
Haha, kleiner Witzbold! bäh verry happy "Virtual Console", ne? Gibt ja immerhin auch Zelda - Majoras Mask dafür und das war auch ein N64 Spiel. Da ich schon ewig lange nicht mehr nachgeguckt hab, was da inzwischen alles neu dazugekommen ist, hätte es ja sein können, dass auch Banjo Kazzoie jetzt dabei ist, fänd ich jedenfalls toll. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMo 11 Jul 2011 - 16:07
Nein, das gibt's nur auf der "Virtual Console" für die XBox 360... Warum auch immer.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 21 Jul 2011 - 11:12
Oh "Virtual Console"... muss mal schauen ob ich mir HM (SNES) dazu hole.
Ich hatte auf 'nem Emu mal HM (SNES) gezockt, fand dieses Harvest Moon
eigentlich sehr schön.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 24 Jul 2011 - 14:13
Also momentan spiele ich Professor Layton und die verlorene Zukunft. Ich mag so Rätselkram. Smile Früher habe ich noch Wario Land - The Shake Dimension und Mario Kart gespielt. Aber inzwischen liegen die Spiele komplett im Schrank und warten darauf, dass ich mal wieder ne Mario- oder Wario-Phase bekomme. verry happy

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragSo 7 Aug 2011 - 14:06
hm da wäre
Pokemon (vor allem Soul Silver)
Final Fantasy (nur die für DS und GBA)
Fire Emblem (für DS)
Zelda (Wii,DS,GBA)
Harvest Moon DS
Ich denke das ist alles... verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 7 Aug 2011 - 16:18
Momentan spiele ich wieder S. Tierkreis für DS (auf dem 3DS, leider ohne WiFi).
(Wie man unschwer an Sig und Ava erkennen kann.)
So 'ne Bombe wie die Teile für PS1/PS2 ist es nicht, aber naja ...
Jedes Suikoden hat seinen Charme, schon die 108 Stars of Destiny zu sammeln + Story kennenzulernen. hoch Smile hoch

Nach oben Nach unten
Fruitcake

Fruitcake

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Plh15010
Dabei seit : 31.05.11
Beiträge : 134
BeitragMo 8 Aug 2011 - 13:41
Hmm...Mario spiele ich auch sehr gerne.
Mario Party, Mario Kart, New Super Mario Bros .... usw verry happy

Sonst steck ich immer noch in Zelda TP fest x'D

& FF finde ich auch ziemlich cool *O*
Spiele 'Crystal Chronicles' für'n DS. Finde es aber zum Teil echt schwer. Bei diesem Feuerdungeon bin ich mindestens 10x gestorben ö_ö

Sims 3 ist auch immer noch ein Klassiker verry happy

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragMo 8 Aug 2011 - 16:02
Mario Spiele ich auch ziemlich gerne Wink
Vor allem Mario Galaxie für die Wii


Nach oben Nach unten
Steff

Steff

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Plh15010
Dabei seit : 23.03.11
Beiträge : 107
BeitragDi 16 Aug 2011 - 11:59
Ich spiele super gerne Mario Kart. Auch wenn man da manchmal starke Nerven braucht Wink

Sonst spiele ich noch gerne "The force unleashed" von Star Wars. Ist echt gut und spannend. Habe beide schon durch spiele es ab un zu aber doch noch ganz gerne.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDi 16 Aug 2011 - 18:52
Das sind so einig spiele, was ich gerne spiele zb.
Mario Kart;
Dragon Quest IX: Hüter des Himmels,
Last Window: Das Geheimnis von Cape West
Golden Sun: Die Dunkle Dämmerung


Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMo 29 Aug 2011 - 18:38
Öh Laughing Mario & Sonic Bei den olympischen Spielen

Nach oben Nach unten
Pia

avatar

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Plh15010
Dabei seit : 15.05.11
Beiträge : 58
BeitragMo 29 Aug 2011 - 20:13
Ich spiele liebend gerne Mario. Love / Red Heart
Besonders Galaxy 2 aber am liebsten eig. Mario Kart.

Dann auch Nintendogs eig. recht gerne und yoa.

Wii Party auch schonmal öfter. Razz

Nach oben Nach unten
Fruitcake

Fruitcake

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Plh15010
Dabei seit : 31.05.11
Beiträge : 134
BeitragDi 30 Aug 2011 - 1:38
Hmm...alles mögliche, nur meistens leider nicht besonders 'lange'.

Mariospiele fand ich schon immer toll & zocke ich auch immer wieder gerne x)
Da wären Mario Kart, New Super Mario Bros und Marioparty.

Bei Dragon Quest IX steck ich momentan in der Patsche, genau wie bei Zelda TP x:

Aber Zelda TP ist so derbst genial *O*'

Dann hab ich mal Time Hollow gespielt...bin beim vorletzen Kapitel glaub ich.

Professor Layton habe ich auch angefangen.

& Sims 3 ist auch ne tolle Sache verry happy

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDi 30 Aug 2011 - 13:57
Jop Mario Spiele...

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 11 Sep 2011 - 18:25
Hab vorhin im Garten ein bisschen "Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf" weitergespielt. Bin jetzt wohl auch bald durch, hab zumindest den Eindruck, dass nicht mehr allzuviel kommt. Aber ich hänge grad an einer harten Rätselnuss, da muss ich mich noch mal intensiv mit befassen. verry happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Plh15010
BeitragSo 11 Sep 2011 - 23:59
Professor Layton das geheimnisvolle Dorf habe ich auch einmal durch,ja Tha_Ira waren schon ein paar sehr harte Rätsel dabei Smile die mich ins Schwitzen gebracht haben.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 12 Sep 2011 - 6:52
Prof. Layton? Das geheimnis. Dorf?
Ich habe es schon durch, fand die Rätsel jetzt nicht unbedingt soooo schwer. Könnten noch
ein wenig schwieriger sein, vielleicht beim nächsten Teil. verry happy
Es gibt Spiele mit höherem Schwierigkeitsgrad. Rolling Eyes

Zur Zeit spiele ich grad nochmal die Suikoden-Reihe. Tierkreis und Teil 5 geschafft.
Endboss von Teil 5 in 2 Runden besiegt ... Shocked PerfektEnding...

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 12 Sep 2011 - 7:25
Ja, ich hatte das Spiel vor zwei oder drei? Jahren mal angefangen, während eines Urlaubs an der Ostsee. xD Seitdem lag es im Schrank, aber während unseres diesjährigen Urlaubs hatte ich es immer mal mit im Garten und hab mal ein, zwei Rätsel weitergemacht. Also im großen Ganzen fand ich die Rätsel auch nicht besonders schwer und außer dem jetzigen hatte ich nur ein oder zweimal eine Stelle, wo ich länger überlegen bzw. probieren musste. Einige der Rätsel kannte ich aber auch schon in ähnlicher Form. ^^

Nach oben Nach unten
Pia

avatar

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Plh15010
Dabei seit : 15.05.11
Beiträge : 58
BeitragMo 12 Sep 2011 - 14:21
Also das Prof. Layton mit dem Dorf hab ich auch eine Zeit lang gespielt.
Aber ich kam einfach nicht mehr weiter, seit dem hab ich es auch gar nicht mehr angerührt.^^"
Manche Rätsel kannt ich auch schon, aber bei vielen musste ich raten, manchmal glückte das auch. (:
Aber eig. recht gutes Spiel aber für mich nicht auf lange Zeit.^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nintendo "ZWINGT" uns Ac Fans u. co. zum kaufen !!
» ACWW mit 3DS online spielen?
» Eure Lieblingsmusik in Zelda-Spielen
» Gyroiden - welche Rolle spielen sie für euch?
» Cheatet eigentlich noch jmd?
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen Footer_spring