Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginDie doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Bt_designs2Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Bt_abc2Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Bt_partner2Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Bt_impressum2
Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Die doofe Wartezeit - Verkürzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Autor Nachricht
Nikky

Nikky

Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragMi 12 Jun 2013 - 15:03
Meins wurde auch heute versandt um 11:34uhr *___* und der Liefertermin ist Freitag Smile

Nach oben Nach unten
Halbmond

Halbmond

Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 16.09.12
Beiträge : 183
BeitragMi 12 Jun 2013 - 15:07
Ihr glücklichen... .____. Mein Liefertermin ist voraussichtlich der 15. oder der 16....

Ich will das spiel jetzt schoooon Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Miggi

Miggi

Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.07.12
Beiträge : 254
BeitragMi 12 Jun 2013 - 15:13
Ich habe es nicht vorbestellt, einfach, da ich Angst hatte, dass ich es nicht zum Release zocken kann. verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 12 Jun 2013 - 15:27
Ich habe heute auch um 11,17 Uhr eine Mail von Amazon.de bekommen mit der Nachricht, dass mein ACNL-Modul abgeschickt wurde. Smile

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 12 Jun 2013 - 15:38
Irgendwie wird der ganze Thread hier gerade zweckentfremdet. :shock:Sorry, Kevin!

Aber da muss ich nochmal nachharken: du hast dir das Spiel auch bestellt, Conny? Darf ich fragen, warum? Smile

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragMi 12 Jun 2013 - 16:45
Schon okay. Ist aber auch irgendwie der Sinn das man sich austauscht um die Wartezeit zu verkürzen. Deshalb alles oki ^^ 

Ich muss leider noch bis Freitag um 10 Uhr warten. Hab es nicht vorbestellt da man DHL hier bei uns in Berlin in die Tonne treten kann. 

Werde es mir so wie Lets Go to the City bei Saturn holen. Wenn die es nicht haben gehe ich ein Stockwerk tiefer zu GameStop xD

Freue mich aber schon wie ein Käsekuchen drauf. Gut das ich morgen nochmal arbeite gehe um mich abzulenken ^^

Nach oben Nach unten
Neila

Neila

Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragMi 12 Jun 2013 - 16:56
Meine Ma hat mir gerade erzählt, dass auch bei uns heute Morgen eine Mail kam. Wer weiß, vielleicht kommt morgen nach nem knallharten 8 Stunden Schultag ne Belohnung ? verry happy

Nach oben Nach unten
Mrs.Walker

Mrs.Walker

Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 06.06.13
Beiträge : 247
BeitragMi 12 Jun 2013 - 16:58
Wir haben heute auch die Versandmitteilung von Amazonen bekommen.Evtl. ist es ja morgen schon da.

Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMi 12 Jun 2013 - 17:02
B²Games schrieb:
Ich muss leider noch bis Freitag um 10 Uhr warten. Hab es nicht vorbestellt da man DHL hier bei uns in Berlin in die Tonne treten kann. 

Bei mir wurde es als gewöhnlicher Postbrief verschickt, also nix DHL. Normalerweise dauern Briefe 1 Tag, kommt halt drauf an, wo es herkommt.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 12 Jun 2013 - 17:08
@ Thomas: Hm, eigentlich hatte ich das schon öfter erwähnt, dass ich meine Bestellung bei Amazon.de nicht rückgängig machen werde, nur weil ich das Spiel inzwischen schon per DL-Code erhalten habe. Meine Bestellung hatte ich schon vor viel längerer Zeit gemacht und ich will ja auch das richtige Spiel haben.
Außerdem finde ich es auch ziemlich nützlich, da ich auf diese Weise noch eine zweite Stadt erstellen kann, die ich zwar nicht wirklich spielen werde, aber mit deren Hilfe ich jederzeit das Datum ändern oder bestimmte Dinge ausprobieren kann, ohne Angst zu haben, dass meine richtige Stadt Schaden nimmt. Zum Beispiel kann ich so leichter Feiertage oder andere Dinge nachprüfen, die wir für die Eventtafeln oder Guides zum Spiel benötigen.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 12 Jun 2013 - 17:27
Tha_Ira schrieb:
@ Thomas: Hm, eigentlich hatte ich das schon öfter erwähnt, dass ich meine Bestellung bei Amazon.de nicht rückgängig machen werde, nur weil ich das Spiel inzwischen schon per DL-Code erhalten habe. Meine Bestellung hatte ich schon vor viel längerer Zeit gemacht und ich will ja auch das richtige Spiel haben.
Außerdem finde ich es auch ziemlich nützlich, da ich auf diese Weise noch eine zweite Stadt erstellen kann, die ich zwar nicht wirklich spielen werde, aber mit deren Hilfe ich jederzeit das Datum ändern oder bestimmte Dinge ausprobieren kann, ohne Angst zu haben, dass meine richtige Stadt Schaden nimmt. Zum Beispiel kann ich so leichter Feiertage oder andere Dinge nachprüfen, die wir für die Eventtafeln oder Guides zum Spiel benötigen.



Ich hatte auch das Gefühl, irgendwo schon einmal eine Begründung gelesen zu haben, aber ich wusste nich mehr wo. 
Hätte ich aber einen Downloadcode bekommen, hätte ich mir rein aus Prinzip wahrscheinlich auch das Modul gekauft.

Übrigens hat sich auf amazon der Status meiner Bestellung doch noch geändert. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich am 13. Juni. Zu früh aufgeregt. Smile
Anscheinend soll der Guide gleich mitgeliefert werden, obwohl er doch erst später erscheinen sollte. Scratch

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragMi 12 Jun 2013 - 19:45
Die Briefträger werden morgen/übermorgen ja eine Menge zu tun haben. Haufen ACNL austragen xD

Stell mir das grad bildlich vor...zig Tausend Amazon Spiele Versandtaschen. Ohh da müssen sie aber strampeln

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDo 13 Jun 2013 - 5:42
XNicoleX schrieb:
Wir haben heute auch die Versandmitteilung von Amazonen bekommen.Evtl. ist es ja morgen schon da.

Thumbs Up
Ja haben wir auch schon bekommen.

Nach oben Nach unten
Era

Era

Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1142
BeitragDo 13 Jun 2013 - 9:33
Also ich habe gestern auch eine Versandbestätigung bekommen. Kann aber die Sendung nicht verfolgen, hoffe das Marti recht hat und es heut dann schon kommt als Brief. Ich mein die Warterei sollte ja wohl belohnt werden, wenn ich letztes Jahr im Februar das Spiel vorbestellt habe,dann darf es gerne heut schon kommen!

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDo 13 Jun 2013 - 10:09
Era schrieb:
Also ich habe gestern auch eine Versandbestätigung bekommen. Kann aber die Sendung nicht verfolgen, hoffe das Marti recht hat und es heut dann schon kommt als Brief. Ich mein die Warterei sollte ja wohl belohnt werden, wenn ich letztes Jahr im Februar das Spiel vorbestellt habe,dann darf es gerne heut schon kommen!
Ich habe es zum Glück schon heute früh bekommen ^^

Nach oben Nach unten
Halbmond

Halbmond

Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 16.09.12
Beiträge : 183
BeitragDo 13 Jun 2013 - 10:13
Ihr die das spiel schon habt, ich hätte da mal eine frage: Bekommt man in NL etwa schneller sternis? Weil alles ist so teuer (die Geschäfte kosten ja ca. sowiel wie die letzten ausbauten vom haus in LGTTC) und ja... Ich würde verrückt werden wenn ich nur um eine Stadt zu verwüsten und in echt nichts passiert (schlummer HAus xD Da macht man was, was dann auf die echte Stadt keine Auswirkungen hat)ca. 200.000 sternis zahlen müsste xD Und wenn dann noch die verdien Geschwindigkeit gleich bleibt...

Nach oben Nach unten
Feyni

Feyni

Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 12.06.13
Beiträge : 97
BeitragDo 13 Jun 2013 - 10:15
Also ich wohne auch in Berlin und habe bisher (bis auf eine Ausnahme) immer meine Spiele über Jahre hinweg am Erscheinungstag erhalten yes

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDo 13 Jun 2013 - 10:28
Halbmond schrieb:
Ihr die das spiel schon habt, ich hätte da mal eine frage: Bekommt man in NL etwa schneller sternis? Weil alles ist so teuer (die Geschäfte kosten ja ca. sowiel wie die letzten ausbauten vom haus in LGTTC) und ja... Ich würde verrückt werden wenn ich nur um eine Stadt zu verwüsten und in echt nichts passiert (schlummer HAus xD Da macht man was, was dann auf die echte Stadt keine Auswirkungen hat)ca. 200.000 sternis zahlen müsste xD Und wenn dann noch die verdien Geschwindigkeit gleich bleibt...
Ähm, ja also aus dem Geldstein kommt wieder etwas mehr rauzs und man kann Erze aus den Steinen hauen ^^ Für einheimische Früchte gibt es pro Stück jetzt lieder nur noch 80 statt 100 Sternis Sad Hört sich erstmal nicht sooo schlecht an, aber auf Dauer großer Verlust.

Nach oben Nach unten
Halbmond

Halbmond

Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 16.09.12
Beiträge : 183
BeitragDo 13 Jun 2013 - 10:41
Luna schrieb:
Halbmond schrieb:
Ihr die das spiel schon habt, ich hätte da mal eine frage: Bekommt man in NL etwa schneller sternis? Weil alles ist so teuer (die Geschäfte kosten ja ca. sowiel wie die letzten ausbauten vom haus in LGTTC) und ja... Ich würde verrückt werden wenn ich nur um eine Stadt zu verwüsten und in echt nichts passiert (schlummer HAus xD Da macht man was, was dann auf die echte Stadt keine Auswirkungen hat)ca. 200.000 sternis zahlen müsste xD Und wenn dann noch die verdien Geschwindigkeit gleich bleibt...


Ähm, ja also aus dem Geldstein kommt wieder etwas mehr rauzs und man kann Erze aus den Steinen hauen ^^ Für einheimische Früchte gibt es pro Stück jetzt lieder nur noch 80 statt 100 Sternis Sad Hört sich erstmal nicht sooo schlecht an, aber auf Dauer großer Verlust.
Oh Gott... Da wird ich wohl 2 Jahre sitzen um die hälfte der Geschäfte zu haben... ._.
aber vllt bekomm ich ja spenden von lieben, netten besuchern die ich in einem lieben ,netten Forum kennenglernt hab xD (auf ac-stammtisch schau). Und die Tiere spenden ja auch etwas mit... Wird sicher auch was bringen

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragDo 13 Jun 2013 - 10:44
Spoiler:

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDo 13 Jun 2013 - 10:48
@Luna:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDo 13 Jun 2013 - 11:21
rubysof1984 schrieb:
@Luna:
Spoiler:
Gute Idee xP

@Wikea: Ja, dass kannst du Smile Und zwar in der Fundgrube beim rosanem und blauem Alpaka in deiner Stadt Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 13 Jun 2013 - 11:49
Da mit den letzten Fragen dieser Thread nun wirklich zweckentfremdet war, 
hab ich mal einen für spielinterne Fragen angelegt.
Zukünftige Fragen das Spiel betreffend dann bitte in >> diesen <<

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragDo 13 Jun 2013 - 12:02
es ist daaaaaaaaaaaa *wuhuuuuu*

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDo 13 Jun 2013 - 12:30
Juhu, ich habe es jetzt auch. Kam grade mit der Post.

Seilspringen bouncecheerssunny

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Die doofe Wartezeit - Verkürzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Die doofe Wartezeit - Verkürzen - Seite 2 Footer_spring