Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWas AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Bt_designs2Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Bt_abc2Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Bt_partner2Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Bt_impressum2
Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Ev_events

Teilen | 
 

 Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 29 Dez 2013 - 23:01
Im Moment spiele ich nebenher HM: A new beginning sowie Jak Trilogie (Vita).
Jak hatte ich schon seinerzeit auf PS2 gezockt, ein klasse Spiel das in keiner Sammlung fehlen darf. Mit den kleinen Verbesserungen wie das Erspielen von Trophies macht es erneut viel Spass.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 31 März 2014 - 21:09
Im Moment spiele ich Destiny of Spirits für die PSVita, ein Pokemon-ähnliches Spiel kostenfrei downloadbar im PSNetwork.

Es ist ein kostenloses, standortbezogenes RPG, in dem ihr mit Freunden oder Spielern aus aller Welt Geister beschwört, mit ihnen handelt, sie verbindet und leiht, um sie in euren Kämpfen einzusetzen.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMo 31 März 2014 - 22:58
Zur Zeit gibt es neben New Leaf (das ich aber eher aus Zwang spiele) für mich nichts anderes als Mario Kart... Vor allem 7, doch auch Double Dash!! und Wii.

Ich bin so gehypet für Mario Kart 8. bounce 

Nach oben Nach unten
Miramar

Miramar

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 19.03.14
Beiträge : 47
BeitragDi 1 Apr 2014 - 8:20
Ich bin auch ein großer Fan von Mario Kart, leider habe ich ein Problem mit Mario 7, weil meine Hände auch am DSXL verkrampfen - wirklich schade! Aber bald kann ich mit MK8 starten - hoffentlich lässt es sich auch mit dem ProController spielen...  bounce 

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMi 2 Apr 2014 - 8:02
Mich hat das Pokémonfieber wieder eingeholt verry happy X hatte ich schon zum Erscheiningstermin gekauft aber kaum gespielt, nun macht es mir wieder unendlich große Freude! Smile

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMo 14 Apr 2014 - 19:27
Ich spiele zur Zeit wieder sagen mal weiter Bravely Default: Flying Fairy.  Smile Wenn ich dem tempo weiter Spiele bin ich ende Jahre durch mit dem Spiel.  Sick 
Dann hab ich noch von mein Sohn das Spiel Lego Undercover chase begins schnell durch gespielt.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 21 Apr 2014 - 10:53
Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Duck_h10

Auf GameFAQs gibt es ja täglich eine Umfrage unter allen Usern. Heute, zum 30-jährigen Jubiläum des Erscheinens der NES(Famicom)-Version des Spieles in Japan, widmet sich die Umfrage ganz dem Spiel Duck Hunt.

Eigentlich ist Duck Hunt noch viel älter. Vorher gab es natürlich eine Spielhallen-Version. Das allererste Duck Hunt aber, erschien bereits 1976. Es kam mit einem Lichtgewehr und die Ente wurde mittels eines beweglichen Spielgels an die Wand projiziert.

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Duck_h11

Hier kann man die elektromechanische Ur-Version in einem YouTube-Video sehen:


Man hört auch, was für einen Höllenlärm diese elektromechanischen Spiele machten. Ich selbst habe ein paar solcher Spiele, darunter ein elektromechanisches Space Invaders. Das lauteste ist aber ein Fußballspiel mit beweglichen Spielern.

Aber zurück zur Duck-Hunt-Umfrage auf GameFAGs: Die Frage war: "Hast du jemals Duck Hunt gespielt?" Hier das vorläufige Ergebnis:
Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 14042110

Bedeutung der Farben:
███: Ja. Und ich besitze auch noch das original Nintendo-Modul und die Lichtpistole. (Das habe ich gewählt.)
███: Ja. Ich hatte das mal, aber jetzt nicht mehr.
███: Ja. Aber selbst habe ich es nie besessen. Ich habe es in der Spielhalle bzw. bei einem Freund gespielt.
███: Nein. Aber ich habe von dem Spiel und dem lachenden Hund gehört.
███: Nein. Ich habe niemals von diesem Spiel gehört.
███: "Gamerfreie Zone" oder: Hier hat sich noch niemand an der Umfrage beteiligt.

Das Ergebnis ist für Deutschland sehr interessant, wie ich finde.

Hier der Link zur Umfrage:
http://www.gamefaqs.com/poll/5484

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 21 Apr 2014 - 11:06
Hm, also ich hatte vor zwei Tagen mit Bravely Default begonnen, aber es schon nach ner knappen halben Stunde wieder weg gelegt. Irgendwie fand ich die Kämpfe öde mit diesem default und brave. Der Hauptchara sieht aus wie ein kleiner Bubi und die Schrift bei den TextBoxen ist mir auch etwas zu klein, so dass ich das Lesen als lästig empfinde. Naja, meine Augen werden halt immer schlechter.  Sick 
Ich werde mich dann wohl erst mal wieder Lightning Returns widmen, da habe ich seit Beginn von Tag sieben noch gar nicht weiter gespielt.  Rolling Eyes 

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 21 Apr 2014 - 12:17
Ich hatte die Demo von Bravely Default gespielt, es ist zwar hübsch aber einen
Grund es zu kaufen, sah ich nicht. Ok, es war nur in der Demo, aber diese Aufträge von A nach B gingen mir nach einer Weile sehr auf den Nerv.
Auch die Spielfigur ist in den Städten so winzig, da konnte ich mich nicht für das Spiel begeistern.

Tha_Ira schrieb:
Der Hauptchara sieht aus wie ein kleiner Bubi und...

Lol Dabei wurde das Alter der Figuren ausserhalb Japans schon angehoben. 
Diese Zensierung war eigentlich auch mit ein Grund, mich gegen das Spiel zu entscheiden.^^"



Zitat :
- Das Alter aller Protagonistinnen wurde um 3 Jahre angehoben, um pädophile Andeutungen der japanischen Version zu entschärfen.
- Ein Kostüm von Edea wurde abgeändert: Aus einem knappen Tanga wurde ein weniger freizügiges Höschen.

Im Moment spiele ich jedoch noch immer Destiny of Spirits und Final Fantasy X/X2 HD Remaster. 
Bei Lightning returns habe ich bisher nicht weiter gespielt. Irgendwie spricht es mich im Moment vom Gameplay oder des Kampfsystems nicht mehr an.  keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 21 Apr 2014 - 13:41
Mag ja sein, aber rein optisch sieht der Knabe eben wie ein kleines Kind aus und auch so spricht mich die Spielgrafik nicht wirklich an. Irgendwie verstehe ich das gar nicht, denn bei anderen Spielen sehen die Figuren und Umgebungen doch so hübsch aus, da wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen. Zwar wäre das allein für mich jetzt kein Grund, ein Game nicht zu spielen, aber da mich auch die Story in der ersten halben Stunde nicht gepackt hat und ich schon nach kurzer Zeit die Dialoge auch nur noch ohne groß zu lesen weiter geklickt habe, macht es wohl kaum noch Sinn, mich weiter da durch zu quälen. Nach den guten Kritiken hatte ich mir einfach was anderes versprochen.  keine Ahnung 

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragMo 21 Apr 2014 - 16:09
Gaah. Natürlich gibt es noch andere Spiele, die ich gerne zocke.
EIN anderes Spiel, um genau zu sein, dieses zocke ich schon seit sechs, sieben Jahren... Sims 2.   verry happy 
- Okey, nichts Besonderes. Aber man kann mich inzwischen schon als Experten bezeichnen.  Cool Bin auch sicher nicht die Einzige, hier, die das gerne zockt, oder?  Shocked 

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 27 Apr 2014 - 21:46
Hmm. Mein Posting zum Duck-Hunt-Jubiläum hat wohl keinen hier so richtig interessiert? Hier geht es ja mehr um aktuelle Spiele. Vielleicht sollten wir noch einen Retro-Thread aufmachen, denn heute habe ich schon wieder ein Retro-Thema.

Die meisten werden ja schon vom Großen Video-Game-Crash von 1983 gehört haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Video_Game_Crash

Kein Mensch mehr hat sich damals für Videospiele interessiert bis Nintendo Videospiele 1985 wieder Salonfähig gemacht hat. Deshalb musste das NES im Westen auch "Nintendo Entertainment System" heißen, damit es nicht so sehr an Videospiele erinnert.

Damals soll Atari tausende unverkaufter Cartridges des Spiels E.T. Der Außerirdische in der mexikanischen Wüste vergaben haben. Man wusste aber nicht, ob es wahr war.

Microsoft hat nun in mexikanischen Wüste gegraben und die Spiele tatsächlich gefunden. Neben jeder Menge E.T.-Module auch Module von Missile Command und Centipede. Microsoft will eine mehrteilige Dokumentation machen, die zunächst exklusiv auf Xbox-Live laufen soll.

Es gibt aber ein freies Video von IGN:

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 27 Apr 2014 - 22:02
Zitat :
Hier geht es ja mehr um aktuelle Spiele.
Eigentlich nicht, es geht darum, was du noch so außer Animal Crossing zockst, und wenn das eben ein Retro-Game ist, passt das sehr wohl hier rein. Smile 

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 11 Mai 2014 - 17:09
Nachdem ich vor einiger Zeit schon mit Begeisterung Rune Factory Frontier gespielt und mir vor einigen Tagen auch endlich mal RF Oceans bestellt habe, müsste dieses jetzt am Dienstag bei mir eintrudeln und dann werde ich mich natürlich auch gleich darüber her machen. Da Yuffie grad in einem anderen Thread meinte, dass es sehr schön wäre, und auch die Kundenbewertungen bei Amazon ziemlich gut waren, ist meine Vorfreude jetzt ziemlich angestiegen. Hoffentlich kommt es nicht erst abends, hab Dienstag ja noch frei und würde da gern schon ein bisschen zocken.  hoch 

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 12 Mai 2014 - 7:01
Jeder besitzt ja einen anderen Geschmack, Spiele betreffend. Mir gefällt RF Oceans aber sehr, von der Handlung her wie auch die Spielelemente.

Ich weiss nicht inwiefern du dich schon informierst hast,
Spoiler:

Auch mit den restlichen Dorfbewohner konnte ich mich gut anfreunden, und schnell
mehrere Kandidaten zum Zusammenleben finden.^^"

Ich wünsche dir viel Spaß bei dem Spiel.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 13 Mai 2014 - 21:39
Dankeschön. ^^ Ein bisschen was gelesen hatte ich natürlich schon darüber, zumindest weiß ich bereits von den beiden Dingen in deinem Spoiler. Wink

Dumm nur, dass ich heute gar nicht mehr spielen konnte. Den ganzen Tag hab ich gewartet, dass es endlich klingelt, aber nichts tat sich. Erst abends hab ich dann gemerkt, dass die das diesmal mit der normalen Briefpost geschickt hatten und das Game vermutlich schon seit Mittag im Briefkasten lag. Auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen und weil ich heut nicht draußen war, hab ich auch vergessen, die Post reinzuholen bzw. überhaupt danach zu sehen. So ein Mist, nun sind meine freien Tage vorbei.  unsure 

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 18 Aug 2014 - 23:01
Nachdem ich letztens das Shulk-Outfit designt hatte, bekam ich nach Grits Kommentar, sie dadurch zum erneuten Zocken von Xenoblade Chronicles angeregt zu haben, auch wieder total Bock darauf, so dass ich am Montag meine Wii reaktiviert und das Game noch mal ganz von vorn begonnen habe. Heute saß ich auch wieder fast den ganzen Nachmittag vor der Wii und bin inzwischen längst wieder dem Bann von Shulk, Reyn und Co verfallen. verliebt Schade nur, dass dadurch AC für längere Zeit liegen bleiben muss, aber man kann eben nicht alles haben und XC ist einfach zu schön.  Seilspringen 

Nach oben Nach unten
Grit

Grit

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 716
BeitragDi 19 Aug 2014 - 11:18
Ja Tha_lra, Xenoblade Chronicles macht wirklich Laune, leider habe ich im Moment nur wenig Zeit es zu spielen. aber es kommt auch wieder die Zeit wo man im Garten nichts mehr machen kann dann hab ich auch wieder mehr Zeit  sunny 
Nebenbei spiele ich mit meiner Tochter mal wieder Endless Ocean 2, da fehlt uns auch noch einiges und es ist ein Spiel wo man schön entspannen kann. ACNL wird natürlich auch noch jeden Tag ein wenig gespielt, das kann man ja zum Glück auch gut im Garten zocken.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 31 Jul 2015 - 22:17
Im Moment spiele ich (zur Verkürzung der Wartezeit auf KH3) KH: Birth by Sleep. Birth by Sleep ist Bestandteil des KH 2.5 Remix. Re:Coded liegt dem Remix genauso bei, ist aber als Video implementiert.^^

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 21 Jan 2016 - 11:35
Nachdem ich vor ein paar Tagen in Sword Art Online - Lost Song die Platintrophäe erspielen konnte, das neue Patch für das The Witcher 3-DLC "Hearts of Stone" aber noch auf sich warten lässt und ich wegen zwei Bugs momentan dort nicht alle Quests machen kann, habe ich nun meine PS4 gegen die PS3 gewechselt und mit Star Ocean - The last Hope (International) begonnen. Habe das bisher noch nie gespielt, aber schon lange zu Hause liegen gehabt. Auf jeden Fall gefällt es mir bisher echt gut, auch wenn das Game natürlich schon einige Jährchen auf dem Buckel hat (Release war im Februar 2009 bzw. die internationale Version mit deutschen Texten kam ein Jahr später raus). Ob ich hier die Platintrophäe in Angriff nehme, ist allerdings fraglich, weil man - wie ich gelesen habe - mindestens 3, besser sogar 4 Durchläufe dafür braucht und man auch vieles dabei beachten muss. Soviel Zeit werde ich vermutlich nicht investieren wollen, aber zumindest die Story will ich schon durchspielen... Smile

Nach oben Nach unten
SinistralVerm

SinistralVerm

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 01.01.13
Beiträge : 251
BeitragSo 24 Jan 2016 - 17:55
Ich habe zum Jahreswechsel Bloodborne wieder ausgegraben und mir den DLC "The Old Hunters" gegönnt, welcher Nov./Dez. erschienen ist.

Das Spiel hat mir vorher schon gut gefallen, der DLC ist ebenfalls sehr überzeugend. Besonderes Lob gibt es für spannende neue Waffen und knifflige Bosse.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 24 Jan 2016 - 18:12
Ich habe mir nun noch Dark Chronicle (Dark Cloud 2) geleistet. Auf der PS2 hatte ich das schon gespielt, bereitet an der PS4 noch immer Spaß. Zusätzlich bekommen die Emulationen von PS2 auf PS4 ja auch ihre Trophäen. yes

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragSo 24 Jan 2016 - 21:01
Derzeit: SuprrSmashBrothers 4. Macht zu dritt, aber auch zu weit einfach super viel Spaß mit zwei Online-Bekanntschaften. Hauen uns mittlerweile mehrmals wöchentlich abends stundenlang die Köpfe ein und können super nebenher schreiben und unsere Fertigkeiten verbessern. (Wenn auch wer SSB4 auf 3DS hockt, melde dich ruhig mal per PN).

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSo 31 Jan 2016 - 20:13
Ich bin ja gerade total süchtig nach "Story of Seasons". Spielt das noch jemand von euch? Was haltet ihr vom Spiel? Smile

Ich muss mich jetzt zwingen, nur noch eine Stunde am Tag zu spielen... bei mir fängt wieder die Prüfungszeit an und ich kann mich immer kaum losreißen. verry happy

Eigentlich wollte ich keinen Harvest Moon Teil mehr kaufen, sowohl "Tale of two Towns" als auch "Lost Valley" haben mir nicht allzu gut gefallen. Aber dank LondonBlue habe ich es doch noch einmal probiert und habe es nicht bereut. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 31 Jan 2016 - 21:08
Ich habe Story of Seasons auch, ich habe mich durch eine liebe Freundin die es auch spielt. mitreissen lassen. verry happy Genau wie bei Lost Valley. Bei Lost Valley sagt mir aber der Minecraft-Stil nicht so zu.

Ich wollte mir eigentlich kein neues Harvest mehr leisten. Bei dem ersten Teil, der für den 3DS erschien (Harvest Moon 3DS) ist mir unmittelbar nach der Hochzeitszeremonie der Spielstand kaputt gegangen. Irgendwie beeinflusste das schon sehr und ich habe dadurch kein Spiel der Reihe mehr durchgespielt, was ich selbst schade finde. Ich habe im ersten Jahr den Winterbug im Spiel genutzt und denke das dadurch der Spielstand kaputtging.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nintendo "ZWINGT" uns Ac Fans u. co. zum kaufen !!
» ACWW mit 3DS online spielen?
» Eure Lieblingsmusik in Zelda-Spielen
» Gyroiden - welche Rolle spielen sie für euch?
» Cheatet eigentlich noch jmd?
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Was AC-Fans neben AC noch alles so spielen - Seite 5 Footer_spring