Neuer Spot zu Animal Crossing: New Leaf  Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNeuer Spot zu Animal Crossing: New Leaf  Bt_designs2Neuer Spot zu Animal Crossing: New Leaf  Bt_abc2Neuer Spot zu Animal Crossing: New Leaf  Bt_partner2Neuer Spot zu Animal Crossing: New Leaf  Bt_impressum2
Neuer Spot zu Animal Crossing: New Leaf  Ev_events

Teilen | 
 

 Neuer Spot zu Animal Crossing: New Leaf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Neuer Spot zu Animal Crossing: New Leaf  Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 11 Jun 2013 - 15:28
Heute erschien dieser neue Spot zu Animal Crossing: New Leaf. Er liegt zwar auf YouTube, ist aber dort noch nicht gelistet, so dass er im Moment nicht von jedem gefunden werden kann.

Wir haben den Link direkt von der PR-Agentur Nintendos bekommen und sind damit eine der ersten Seiten überhaupt, die dieses Video ihrer Community präsentieren können.


Nach oben Nach unten
Sakura Ochida

Sakura Ochida

Neuer Spot zu Animal Crossing: New Leaf  Plh15010
Dabei seit : 19.11.12
Beiträge : 36
BeitragDi 11 Jun 2013 - 17:56
Ich finde die Werbung für das Spiel super gelungen. Da bekommt man nur noch glitzerne Augen. Love / Red Heart

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Neuer Spot zu Animal Crossing: New Leaf  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 11 Jun 2013 - 18:10
Hach, irgendwie finde ich dieses ständige hin-und-her-Wechseln zwischen Spiel und Reality toll. Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Neuer Spot zu Animal Crossing: New Leaf  Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDi 11 Jun 2013 - 18:51
Toller Spot Smile Fehlt nur noch Rubys und Thomsns Ansage rofl

Ich mag diese Frauenstimme net D: Ich könnte es net besser sagen, aber ich mag sie einfach net...

Nach oben Nach unten
Feyni

Feyni

Neuer Spot zu Animal Crossing: New Leaf  Plh15010
Dabei seit : 12.06.13
Beiträge : 97
BeitragMi 12 Jun 2013 - 12:29
Die Werbung ist echt gelungen Smile

Die Vergleiche zwischen Realität und dem Spiel waren auch echt süß gemacht ^^
Jetzt werde ich immer zappeliger. Warum kann nicht schon Freitag sein? Dann würde jetzt gleich der Postbote klingeln yes

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Neuer Spot zu Animal Crossing: New Leaf  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 12 Jun 2013 - 13:16
Ich finde die Werbung auch echt super gemacht. Viel besser als dieser quietschbunte amerikanische Spot!

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Neuer Spot zu Animal Crossing: New Leaf  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMi 12 Jun 2013 - 17:29
Hab gestern Abend auf Pro7 den WerbSpot gesehen war die kurz Version.
Nintendo macht echt viel Werbung für das Spiel. *freu*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Neuer Spot zu Animal Crossing: New Leaf  Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Neuer Spot zu Animal Crossing: New Leaf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing: New Leaf - Einjähriges
» Update zu Animal Crossing New Leaf
» Animal Crossing: New Leaf Picknick in München
» New Nintendo2DSXL Animal Crossing New Leaf Edition
» Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Stadtchronik von Imeryll-

Neuer Spot zu Animal Crossing: New Leaf  Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Neuer Spot zu Animal Crossing: New Leaf  Footer_spring