Klippen Weg Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginKlippen Weg Bt_designs2Klippen Weg Bt_abc2Klippen Weg Bt_partner2Klippen Weg Bt_impressum2
Klippen Weg Ev_events

Teilen | 
 

 Klippen Weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
alirev

alirev

Klippen Weg Plh15010
Dabei seit : 28.04.13
Beiträge : 2
BeitragMi 12 Jun 2013 - 14:43
Hallo zusammen,

ich hab mal ne frage. bei meiner map in ac nl. hats n strandabschnitt wo kein weg runterführt. kann man später mit einem community projekt noch einen neuen abgang bauen?

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Klippen Weg Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 12 Jun 2013 - 15:11
Das bezweifle ich jetzt mal ganz stark, aber ich weiß es natürlich auch nicht.

Die einzige Lösung wäre der Taucheranzug! Mit dem kommst du auf den "versteckten" Strandabschnitt.

Nach oben Nach unten
Ty75

Ty75

Klippen Weg Plh15010
Dabei seit : 08.06.13
Beiträge : 76
BeitragMi 12 Jun 2013 - 15:53
Genau, dahin gehts nur mit Taucheranzug ;-)

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Klippen Weg Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMi 12 Jun 2013 - 16:07
Vielleicht kann man da später eine Brücke bauen. Aber so ein Strandabschnitt wo man nur hinschwimmen kann, hat auch was. Nur im Winter wirds arg kalt...

Nach oben Nach unten
Ty75

Ty75

Klippen Weg Plh15010
Dabei seit : 08.06.13
Beiträge : 76
BeitragMi 12 Jun 2013 - 16:15
Nein, dort kannst du gar nichts bauen. Habe versucht mit Melinda darunter zu gehen, aber sie lässt dies nicht zu. Hätte am Strand sehr gerne was hingestellt und dabei ist mir das aufgefallen.

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Klippen Weg Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragFr 14 Jun 2013 - 6:00
Das habe ich auch... einer kleiner Strandabschnitt oben rechts ist es bei mir... Da gehts dann mit dem Taucheranzug hin...
Heute abend zeig ich euch mal ein Bild davon... Fand das gerade witzig denn so kann ich immer mal zwischen dem Stränden schwimmen^^

Nach oben Nach unten
JeCel

JeCel

Klippen Weg Plh15010
Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 337
BeitragMo 24 Jun 2013 - 12:59
also ich habe auch einen unten links glaub ich ich habe mich immer gefragt wie man hi kommt bis ich auf der törtel in sel eien tauchanzug gehlt habe und dann habe ich es eben herrausgefunden

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Klippen Weg Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Klippen Weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Klippen Weg Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Klippen Weg Footer_spring