|
|
Autor | Nachricht |
---|
Thomsn

| So 16 Jun 2013 - 18:56 | | | Richtig, denn ... - Spoiler:
... das wird dir vorgeschlagen, sei es von den Bewohnern oder den speziellen Charakteren, wie Resetti, Eugen, etc.
|
|
 | |
toryu

| So 16 Jun 2013 - 19:20 | | | Sagt mal kommt man irgendwie an die im Fotoautomat geschossen Bilder ran?
Bzw. kann man da noch mehr tun als den 'Photomodus' zu ändern? |
|
 | |
Feyni

| So 16 Jun 2013 - 19:49 | | | Gibt es eigentlich ein Thema im Forum wo die Leute reinschreiben, dass ihr Stadttor momentan offen ist? |
|
 | |
Yuffie

| So 16 Jun 2013 - 20:15 | | | |
|
 | |
Feyni

| So 16 Jun 2013 - 20:21 | | | Danke dir  |
|
 | |
Defuso

| Mo 17 Jun 2013 - 16:36 | | | Wachsen die Bäume auf der Insel wieder nach, wenn man sie gefällt hat?
Gibt es eine Möglichkeit Sachen mit auf die Insel zu nehmen?
Und / Oder kann ich in meiner Stadt alle Früchte anbauen? (Auch die von den Inseln? ) |
|
 | |
rubysof1984

| Mo 17 Jun 2013 - 16:39 | | | Die Bäume auf der Insel wachsen nicht nach. Du kannst aber neue Bäume mit den gesammelten Früchten auf der Insel pflanzen. Du kannst keinerlei Dinge mit auf die Insel nehmen. Du kannst nur gesammelte Dingevon der Insel zurück in deine Stadt nehmen. Die Früchte von der Insel kannst du problemlos in deiner Stadt pflanzen.  |
|
 | |
Thomsn

| Mo 17 Jun 2013 - 18:01 | | | Habe auch mal eine Frage: wozu ist der Holzzaun gut? Hat den schon jemand gebaut? |
|
 | |
Tobias

| Mo 17 Jun 2013 - 19:23 | | | - Thomsn schrieb:
- Habe auch mal eine Frage: wozu ist der Holzzaun gut? Hat den schon jemand gebaut?
hab ihn nicht gebaut kann es dir aber sagen: Dort kannst du deine Blumen - bestenfalls Hybriden pflanzen und sind nicht gefährded von einziehenden Bewohnern... Es ist ja möglich das ein Haus einfach auf eine Hybride gepflanzt wird... bei mir wurden heute auch einige normale Blumen von einem einziehenden Bewohner niedergewalzen... |
|
 | |
Thomsn

| Mo 17 Jun 2013 - 19:27 | | | Danke, aber sowas brauche ich nicht. Immerhin passen da auch nur ca. 6 Blumen rein, und da spar ich mir diesen sperrigen Zaun. |
|
 | |
Feyni

| Mo 17 Jun 2013 - 19:36 | | | Dann werde ich ab jetzt meine Hybriden die sehr wertvoll sind einfach unmittelbar neben ein Haus pflanzen  |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| Mo 17 Jun 2013 - 21:49 | | | Also mir gefällt der Zaun und ich werde sicher demnächst mal einen bauen. Vielleicht lege ich dort dann immer ein paar Früchte oder Items zum Mitnehmen für Besucher rein oder sowas in der Art. Sieht halt irgendwie ordentlicher aus, als wenn sie einfach nur so rumliegen^^ |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| Mo 17 Jun 2013 - 21:52 | | | - Zitat :
- Gibt es eine Möglichkeit Sachen mit auf die Insel zu nehmen?
Eine Blume im Haar sollte man durchaus mitnehmen können, für den Fall, dass man Hybriden auf der Insel anpflanzen möchte, denn die kriegt man ja bei den Minispielen nicht. |
|
 | |
Tina

| Mo 17 Jun 2013 - 23:23 | | | Hat sich schon jemand das Lösungsbuch zu new leaf gekauft? Wenn ja lohnt es sich? Ich habe es bei Amazon gesehen, jedoch nur auf Englisch. |
|
 | |
rubysof1984

| Di 18 Jun 2013 - 6:49 | | | Ich habe das englische Lösungsbuch. Hauptsächlich habe ich es mir zum Abhaken der Items geholt. Viele Texte darin habe ich bisher nicht gelesen. Das meiste will ich doch lieber selbst im Spiel heraus finden, wenn es so weit ist. Zum Abhaken der Items ist das Buch ganz in Ordnung. Leider ist mir bei den Fossilen aufgefallen, dass sie entweder nicht alle Bilder hatten, und daher Platzhalter eingebaut haben, oder einfach jemand zu dumm war die richtigen Bilder einzufügen. Das betrifft 2 Fossile. Dort ist bei jedem Bild der Torso eines anderen Dinos abgebildet.  Außerdem wurde an den Bildern der tierischen Bewohner gespart. Finde ich persönlich sehr schade. Des Weiteren konnte ich bisher keine Fangzeiten zu den Fischen und Insekten entdecken. Also die Monatsangabe schon, aber ansonsten nichts. Also kein Wetter, keine Uhrzeit, kein Ort. Also das hört sich jetzt natürlich nach viel negativem an. Aber es ist nunmal so, dass einem meist die Dinge, die verbesserungswürdig sind, zuerst auffallen. Ich persönlich würde mir dennoch den Guide immer wieder holen. Liegt aber evtl auch daran, dass das "im Buch blättern und abhaken" für mich so ein wenig mit zum Game gehört.  |
|
 | |
Thomsn

| Di 18 Jun 2013 - 7:25 | | | Auch ich habe den Guide. Vorab: die Fangzeiten der Insekten findet man ab Seite 489 unter "Best Appearance". Bei den Fischen hingegen steht meist nur "day" oder "night". "day" heißt vermutlich bis 16:00 Uhr nachmittags. "night" wahrscheinlich bis 06:00 Uhr morgens, auch wenn das alles nur sehr vage ist.
Ich kann dir mal die Inhaltsangabe schreiben: 1.) Einführung - "Was ist Animal Crossing?", "Wie man diesen Guide verwendet" 2.) Wie man spielt - Steuerung, Karte und Menü, Speichern und Laden, Tageszeiten, Jahreszeiten, Nachbarsein, Werkzeuge, Sternisverdienen 3.) Willkommen in der Stadt! - "Eine Fahrt mit Olli", "Zum Rathaus", "Ein Gespräch mit Tom Nook", "Machen wir's offiziell", "Melindas Tipps", "Endlich Zuhause" 4.) Bürgermeisterliche Fröhlichkeit (?!) - Zustimmungsrate, Verordnungen, Gemeinschaftsprojekte 5.) Geschäfte und weiteres - Innenstadt, Einkausmeile, Geschäfte (zum Freischalten) 6.) Action auf der Insel - Tropenhaus, Erkunden der Insel, Heimfahrt, Minispiele 7.) Bekannte Gesichter - "Säulen den Gemeinschaft", besondere Besucher, Nachbarn, Lieblingskaffee 8.) Besondere Ereignisse - unterschiedliche Ereignisse, saisonale Ereignisse 9.) Kalender - Reguläre Events, Januar bis Dezember 10.) Trautes Heim... - Hauserweiterungen, Hausveränderungen, Dekoration, Akademie des schönen Hauses 11.) Möbelschau - Möbelserien, Themen, Möbelsets, Andere Möbel, Tapeten, Teppiche 12.) Kleiderkatalog - Sets und Verkleidungen, Oberteile, Unterteile, Kleider, Kopfbedeckungen, Accessoires, Socken und Strümpfe, Schuhe, Schirme 13.) Andere Items - Werkzeuge, Briefpapier, Muscheln, Blumen, Bäume und Büsche, Früchte, Pilze, Mineralien, K.K. Lieder, Ballons und Windräder, Gyroiden 14.) Museumsspenden - Kunst, Insekten, Fische, Fossilien 15.) Item Index |
|
 | |
Madlady

| Di 18 Jun 2013 - 12:57 | | | Wollte gestern meine 1. Zusatzbrücke bauen und hab mich da ganz wahnsinnig geärgert, weil ich an der perfekten Stelle nicht bauen kann weil da ein Nachbar sein Haus zu dicht gebaut hat. Auf der anderen Seite kann ich das Projekt aber auch nicht starten, weil da mein eigenes Haus zu dicht steht.
Weißt jemand ob man Brücken auch wieder abreisen kann und dann wo anders wieder neu bauen kann?
Überlege ob ich jetzt vorerst eine Provisorische Brücke baue und es dann wenn der Nachbar weg ist doch noch mal an der perfekten Stelle probiere. Hoffentlich meckert er dann nicht mehr weil auf der anderen Seite mein Haus zu dicht steht.
Ein Hinweis das man das eigene Haus so und so weit vom Fluss weg hinstellen sollte, wäre schon nett gewesen. Hab gestern wirklich lang überlegt ob ich nicht noch mal neu anfangen sollte. |
|
 | |
Amethysty

| Di 18 Jun 2013 - 13:06 | | | Ich bin der Meinung, Melinda sagt einem, dass die Projekte auch wieder abgebaut werden können. So in etwa, dass drei Brücken machbar wären und wenn dann der Wunsch besteht, eine Brücke woanders haben zu wollen, müsste eine erst abgebaut werden.
Das ist natürlich doof :/ Aber mach das Beste daraus! |
|
 | |
Madlady

| Di 18 Jun 2013 - 13:08 | | | Ist total bescheuert. Schon als ich die Karte das erste mal gesehen habe, wusste ich da muss eine Brücke hin und jetzt geht es da nicht, super nervig!!
Wenn jemand mehr über den Abriss von Verschönerungen weiß immer her mit der Info! |
|
 | |
Tina

| Di 18 Jun 2013 - 13:57 | | | Danke für die Infos zum Guide.  |
|
 | |
Tobias

| Di 18 Jun 2013 - 13:59 | | | Hab den Guide gestern auch bekommen... Hab mir auch direkt den E-Guide freigeschaltet (100% das selbe.. Hab auch schon einige Fehler gefunden :/ |
|
 | |
Sunny

| Di 18 Jun 2013 - 14:03 | | | - Madlady schrieb:
- Weißt jemand ob man Brücken auch wieder abreisen kann und dann wo anders wieder neu bauen kann?
Überlege ob ich jetzt vorerst eine Provisorische Brücke baue und es dann wenn der Nachbar weg ist doch noch mal an der perfekten Stelle probiere. Hoffentlich meckert er dann nicht mehr weil auf der anderen Seite mein Haus zu dicht steht. Ja Brücken kannst du wieder aus der Stadt entfernen wie viele andere Projekte auch. Bisher konnte ich das Schlummerhaus und den Campingplatz nicht entfernen, bzw hat mich Melinda darüber informiert dass das nicht geht, aber bei der Brücke weiss ich das ganz sicher. Bis zu drei kannst du übrigens gleichzeitig haben. |
|
 | |
Nesschen

| Di 18 Jun 2013 - 15:13 | | | Ich hab ein kleines Problem mit dem Schlummerhaus.
Wenn ich mich aufs BEtt begebe, und sage, dass mir eine Stadt ausgesucht werden soll, dann plappert Serenada immer was von Instabiler Internetverbindung. Das kann aber nicht ganz sein.. ich kann stundenlang mit Freunden online spielen.
Kann jemand helfen, oder weiß was das Problem sein könnte? |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| Di 18 Jun 2013 - 15:24 | | | - Zitat :
- Wenn ich mich aufs BEtt begebe, und sage, dass mir eine Stadt ausgesucht werden soll, dann plappert Serenada immer was von Instabiler Internetverbindung
Das ist bei mir ganz genauso, aber nur bei dieser einen Option. Wenn ich mir selber Städte aussuche, zB. nach Land, Stadtname oder Spielername, dann geht es ohne Probleme. Ich hab leider auch keine Ahnung, wieso das so ist, vielleicht muss man ja erst selber eine Traumadresse haben, das ist bei mir zB. noch nicht der Fall.  |
|
 | |
Nesschen

| Di 18 Jun 2013 - 15:59 | | | Achso! Dann werd ich das mal probieren, danke schön.
Ich habe eine schlummeranschrift, meinst du die mit Traumadresse? Jedenfalls ging es danach auch nicht. Aber ich probier es später nochmal. |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | |
 | |
|