Begrüßungsfloskeln Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginBegrüßungsfloskeln Bt_designs2Begrüßungsfloskeln Bt_abc2Begrüßungsfloskeln Bt_partner2Begrüßungsfloskeln Bt_impressum2
Begrüßungsfloskeln Ev_events

Teilen | 
 

 Begrüßungsfloskeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Begrüßungsfloskeln Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 20 Jul 2011 - 9:24
Ich würde gern mal wissen, was ihr euren Nachbarn immer so für Begrüßungsfloskeln vorschlagt, wenn sie euch darum bitten. Letzteres machen die ja ziemlich oft, bei mir jedenfalls, manchmal sogar mehrmals am Tag. Rolling Eyes verry happy

Ich verwende meisten für die lieben und flippigen Nachbaren sowas wie Tagchen, Tag Spatzl oder auch Hallo Mäuschen. Für mein Faultierchen Emil hab ich zur Zeit Na du Schnurzel genommen, das find ich immer total süß, wenn der das sagt. verliebt Bei den Sportis dagegen gibts in der Regel ein Petri Heil oder Ahoi Matrose und die unbeliebten Nachbarn lasse ich zur Zeit He du Nase! sagen. *g*

Nach oben Nach unten
Era

Era

Begrüßungsfloskeln Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1142
BeitragMi 20 Jul 2011 - 10:17
Ich bin bei den Begrüßungsfloskeln nicht immer so kreativ! Rolling Eyes

Bei mir gibt es nur:Hi oder mal Hallöchen. Ab und an kommt es auf die Tierart an. Meine Sonja sagt zb. Pingu, das ist Hallo auf Pinguisch Begrüßungsfloskeln 3077217049
Mein Lupo sagte mal HUNGER und hintendrein als Spruch fress dich! Begrüßungsfloskeln 364988687

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Begrüßungsfloskeln Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 20 Jul 2011 - 11:42
Meinen Lieblingen gebe ich meist "kupo" oder "kupopo". verry happy
(Der Spruch stammt aus dem Final Fantasy-Universum, die Mogry's fügen das immer an ihre
Sätze.)

Den Laut der Chocobos, käräh, aus FF hatte ich auch schonmal verwendet.

Den ungeliebten Tieren, wie z.B. Angus letztens "Hau ab" oder ähnliches. verry happy

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Begrüßungsfloskeln Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 22 Okt 2011 - 23:42
Also ich hatte bei Leonhard eine Weile "Schätzlein" als Satzende genommen. Schätzelein von Horst Schlämmer war leider zu lang. verry happy Aber das Schätzlein war schon putzig bei ihm.

Susi ließ ich eine Weile mit dem Spruch "Trottel" rumlaufen. Leider schauten sich den Spruch auch einige nette Bewohner ab. *grummel*

Apollo grüßt seit der BVB-Meisterschaft immer mit "Heja BVB".

Und ab und an bekommen die Bewohner auch einfach mal "rubyduby" aufs Auge gedrückt. Hat keine Bedeutung, aber passt zum Stadtnamen. Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Begrüßungsfloskeln Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 23 Okt 2011 - 15:28
Öhm, also ich hab Olga (sorry Jessi, ist ja immerhin DEINE Olga *g*) letztens die Begrüßung "He du Trulla!" gegeben, weil sie mir an dem Tag andauernd mit ihrem Wunsch nach neuen Begrüßungsfloskeln auf den Geist ging und mir eigentlich auch Ute als Snob voll und ganz reicht. Nachdem ich jetzt mit Sophie und Grimm zwei weitere, sehr hübsche Tiere bekommen hatte, ist Olga nun auch Nummer 1-Kandidat zum Ausziehen. Rolling Eyes verry happy
Bienchen dagegen begrüßt mich zur Zeit mit "Hallo Spatzl" oder sowas in der Art. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Begrüßungsfloskeln Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 17 März 2013 - 15:44
Hier mal wieder pushen verry happy
Meinen Favoriten würde ich weiterhin kupo geben, aber auch auf Sprüche aus
anderen RPGs greife ich gerne zurück. yes
Zur Zeit bekomme meine Tiere jedoch Sprüche, die ich hier nicht aufliste,
da bisher keines meiner Lieblingsbewohner bei mir lebt. Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Begrüßungsfloskeln Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 17 März 2013 - 16:08
Da Vidsand eine nordische Stadt ist, regiert hier die raue Herzlichkeit mit Begrüßungen wie: Hej, Moin, Hoi, Skål und Örks (je nach Bewohner und meiner Laune).

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Begrüßungsfloskeln Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 17 März 2013 - 16:23
Ich mach das ähnlich wie Robin, ich nehme als Begrüßung das, was für die Region typisch ist. Und da meine Stadt nun mal "Nebraska" heißt, begrüßen mich meine Nachbarn immer mit "Howdy". Zwar ist Nebraska kein Südstaat, aber ich finde dennoch, dass es gut zu den Rednecks passt.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Begrüßungsfloskeln Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Begrüßungsfloskeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Begrüßungsfloskeln Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Begrüßungsfloskeln Footer_spring