@Vorbesteller bei Amazon  Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLogin@Vorbesteller bei Amazon  Bt_designs2@Vorbesteller bei Amazon  Bt_abc2@Vorbesteller bei Amazon  Bt_partner2@Vorbesteller bei Amazon  Bt_impressum2
@Vorbesteller bei Amazon  Ev_events

Teilen | 
 

 @Vorbesteller bei Amazon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Marty

Marty

@Vorbesteller bei Amazon  Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDi 25 Jun 2013 - 13:48
Ich hatte bereits Januar 2012 ACNL vorbestellt. Damals zu einem Preis von 49,99. Es gilt ja die Tiefstpreisgarantie (stand auch so da). Bei der Lieferung wurden aber 49,99 abgebucht. Ich dachte da kommt jetzt noch eine Gutschrift, aber weil ich bisher noch keine erhalten habe, hab ich Amazon angeschrieben, was los ist. Jetzt kam als Antwort:

Amazon schrieb:
Jedoch gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Preise im Nachhinein nicht reduzieren.

Es tut mir leid: unsere Vorbesteller-Preisgarantie berücksichtigt nur Preisreduktionen bis einschließlich des Erscheinungsdatums. Nachträgliche Preisreduktionen können wir leider im Rahmen der Vorbesteller-Preisgarantie nicht gewähren.

Aber der Preis wurde ja bereits WOCHEN vor der Auslieferung auf 39,99 reduziert. Es muss sich da also um einen Irrtum seitens Amazon handeln (irgendwas technisches nehme ich an).

Ich will  das natürlich nicht hinnehmen. Bevor ich jetzt noch mal direkt auf einen Amazoni zugeh (Telefon wird wohl in dem Fall das beste sein) wollt ich fragen, ob hier jemand von euch vielleicht das gleiche Problem hat und ob ihr dann schon was unternommen habt.

Ich muss mal suchen. ob ich in einer alten Amazon Email was finde, das beweist, dass der Preis bereits lange vor Erscheinen reduziert wurde.

Nach oben Nach unten
Defuso

Defuso

@Vorbesteller bei Amazon  Plh15010
Dabei seit : 04.09.12
Beiträge : 15
BeitragDi 25 Jun 2013 - 13:53
Es gibt im Internet einige Seiten, die bei Amazon die Preise beobachten. Als Beispiel: "snip-me" Ob das aber auch als "Beweis" reicht? Zumindest kannst du dich da mal umgucken und z.B. rausfiltern: "Sie haben den Preis Anfang Juni (oder so)" reduziert.

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

@Vorbesteller bei Amazon  Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragDi 25 Jun 2013 - 14:51
Also ich hatte im Mai vorbestellt und da war der Preis auf 39,99 Euro. Und daneben stand auch: Vorbesteller-Preis..Sollte der Preis bis zu dem Erscheinungsdatum niedriger sein, erhalten Sie den Niedrigpreis. Oder so ungefähr.

Würde da nochmal konkret nachfragen, oder das Spiel zurücksenden. So geht es ja nicht.

Nach oben Nach unten
Elaine

Elaine

@Vorbesteller bei Amazon  Plh15010
Dabei seit : 21.06.12
Beiträge : 6
BeitragDi 25 Jun 2013 - 18:28
Ich habe auch das Problem, habe 50€ für das Spiel bezahlt und alle meine Freunde die sich im Laden gekauft haben habens für 40€ bekommen. Aber gemacht habe ich bis jetzt noch nichts, aber ich glaube ich werde dort nichts mehr lange vor dem Erscheinungstermin vorbestellen.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

@Vorbesteller bei Amazon  Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMi 26 Jun 2013 - 12:33
So, ich hab jetzt noch mal mit Amazon telefoniert. Erst haben sie sich noch mal stur gestellt. Die können wohl tatsächlich im Computer nicht nachvollziehen, wann genau ein Preis reduziert wurde. Ich hab dann gemeint, gut, dann bestell ich neu und schicke das andere zurück (dabei entstehen für Amazon natürlich noch mal Mehrkosten für den Extra Versand) , außerdem hab ich gesagt ich würd künftig nix mehr vorbestellen.

Sie meinte dann ich solle mal am Telefon warten und hat noch mal mit dem Manager Rücksprache gehalten. Dann hab ich mein Geld doch gut geschrieben bekommen. Thumbs Up Wenn das ein paar machen, merken sie vielleicht von sich aus, dass da bei ACNL Vorbestellungen was schief lief.

Nach oben Nach unten
Amethysty

Amethysty

@Vorbesteller bei Amazon  Plh15010
Dabei seit : 25.03.13
Beiträge : 72
BeitragMi 26 Jun 2013 - 14:41
Na, da freue ich mich für dich, dass das alles noch geklappt hat.
Ist aber auch ziemlich peinlich für Amazon, schließlich werben sie mit diesem Vorbesteller-Bonus ...

Nach oben Nach unten
Elaine

Elaine

@Vorbesteller bei Amazon  Plh15010
Dabei seit : 21.06.12
Beiträge : 6
BeitragMi 26 Jun 2013 - 15:24
Gut dann mach ich das auch noch!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



@Vorbesteller bei Amazon  Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

@Vorbesteller bei Amazon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» 2DS Sonderangebot bei Amazon / Saturn
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

@Vorbesteller bei Amazon  Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
@Vorbesteller bei Amazon  Footer_spring