Animal Crossing real life Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginAnimal Crossing real life Bt_designs2Animal Crossing real life Bt_abc2Animal Crossing real life Bt_partner2Animal Crossing real life Bt_impressum2
Animal Crossing real life Ev_events

Teilen | 
 

 Animal Crossing real life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Era

Era

Animal Crossing real life Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1142
BeitragMi 20 Jul 2011 - 10:13
Habt ihr vielleicht schon Momente im realen Leben gehabt, die euch an Animal Crossing erinnern?

Also ich muss sagen, dass ich durch AC mehr Tierchen kenn verry happy

Im Urlaub konnte ich diesen Käfer hier betrachten:
Animal Crossing real life Bjhe6c

Leider ist das Bild nicht so super geworden. Aber es soll ein Goliathkäfer sein. Er war wirklich riesig! Shocked Obwohl dies noch ein junges Exemplar war!

Gestern war ich im Zoo gewesen und haben einen riesigen Arapaima gesehen! Leider konnte ich kein Bild machen,weil der Zoo so überfüllt war. Sad
Darum hier nur mal ein Bild, was ich im Netz gefunden hab:
Animal Crossing real life 33kc5qs

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Animal Crossing real life Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 7 Aug 2011 - 18:32
Als ich begann AC zu spielen, da musste ich im Herbst immer an die Sterne im Boden denken, wenn mal ein gefärbtes Ahornblatt auf dem Bürgersteig lag. verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Animal Crossing real life Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 7 Aug 2011 - 20:32
Also vorhin im Garten kam eine Blaugrüne Mosaikjungfer vorbeigeflogen, das sind so ganz riesige Libellen, die wunderschön grün und türkis schimmern. Die sind meistens über 10 Zentimeter lang und sehen wie kleine Hubschrauber aus. XD Ich musste jedenfalls gleich daran denken, dass ich in meiner neuen Stadt jetzt ja wieder diese verflixten Riesenlibellen fangen muss. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Animal Crossing real life Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragSo 7 Aug 2011 - 20:37
Letztes Silvester musste ich an AC denken. Ich hätte gerne ein bisschen Konfetti bekommen aber es ist leider keine sprechende alte Schildkröte vor bei gekommen Sad
xD

Nach oben Nach unten
Fruitcake

Fruitcake

Animal Crossing real life Plh15010
Dabei seit : 31.05.11
Beiträge : 134
BeitragMo 8 Aug 2011 - 13:25
Seitdem ich animal crossing spiele denken alle ich würde mich so gut mit Insekten & Fischen auskennen x'DD
Weil ich inzwischen soviele Sorten kenne, die ich davor eben nicht kannte :'D

Die Grillen erinnern mich immer an ac! o:
Wegen den Geräuschen (:

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Animal Crossing real life Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMo 8 Jul 2013 - 4:56
Gerade jetzt mit dem neuen ACNL muss ich bei Gebäuden, die überarbeitet werden, immer an die Einkaufsmeile denken. Ist zwar nicht immer eine blaue Plane, die die Sicht verdeckt, aber ich muss dennoch sofort an AC denken! verry happy

Animal Crossing real life 20130610

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Animal Crossing real life Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 9 März 2014 - 14:20
Die Adidas-Designer scheinen in ihrer Freizeit auch AC zu spielen.... Na, an wen erinnern euch diese Schuhe???  verry happy 

Animal Crossing real life Dsc_0010

Nach oben Nach unten
Hikigaya-kun

Hikigaya-kun

Animal Crossing real life Plh15010
Dabei seit : 30.04.14
Beiträge : 25
BeitragMi 30 Apr 2014 - 3:23
Jaein wenn ich enige namen höre muss ich immer an die Tiere aus Animal Crossing denken. Beispiel wäre z.B. Torsten und Roland^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Animal Crossing real life Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Animal Crossing real life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Photos with Animal Crossing
» Animal Crossing oder Animal Forest
» Animal Crossing <3
» Animal Crossing Wochenrundschau 10 (Brandneu!)
» Animal Crossing Merchandise
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Animal Crossing real life Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Animal Crossing real life Footer_spring