QR-Codes nur begrenz speicherbar? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginQR-Codes nur begrenz speicherbar? Bt_designs2QR-Codes nur begrenz speicherbar? Bt_abc2QR-Codes nur begrenz speicherbar? Bt_partner2QR-Codes nur begrenz speicherbar? Bt_impressum2
QR-Codes nur begrenz speicherbar? Ev_events

Teilen | 
 

 QR-Codes nur begrenz speicherbar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
lyramarie

lyramarie

QR-Codes nur begrenz speicherbar? Plh15010
Dabei seit : 22.06.13
Beiträge : 102
BeitragSa 10 Aug 2013 - 13:26
Hallo ihr lieben,
ich weiss nicht ob diese Frage hier schon mal beantwortet worden ist, oder es für wuch normal ist. Aber ich spiele die AC-Reihe das erste mal. deswegen meine Frage:

Ich habe jetzt einen tollen Weg angelegt, wollte noch einige andere Dinge, die in im Web gefunden habe einfügen, dafür musste ich aber ein Feld von dem gespeicherten Wegen überschreiben, und jetzt habe ich festgestellt, das sich dieses Feld auch im gesammten Spiel überschrieben hat. Nun meine Frage ist das so richtig?
Kann ich nur 8 QR-Codes nutzen, das wäre schade, denn es gibt so viele tolle dinge die ich gern hätte.
Für eine schnelle Antwort wäre ich euch dankbar.

Viele Grüße
Layra-Marie
FC: 1693-1320-2589
Schlummeradresse: 6200-2493-6623

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

QR-Codes nur begrenz speicherbar? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 10 Aug 2013 - 13:32
Du kannst im Spiel tatsächlich nur 8 Designs bei dir tragen, die du als Wege oder sonstige Deko auslegen kanst. Sobald du dort ein Design durch ein anderes ersetzt, wird es im gesamten Spiel überschrieben, wie du bereits festgestellt hast. Wenn du mehr als 8 verschiedene Designs auslegen möchtest, dann kannst du dies nur über einen weiteren Bewohner in deiner Stadt machen. Das bedeutet, dass du eine weitere Spielfigur anlegen müsstest. Mit dieser könntest du 8 weitere Designs speichern und in der Stadt verteilen. Anders geht es leider nicht. Und solltest du mal versehentlich ein Design wieder vom Boden aufheben, kannst du dieses natürlich nur mit der Spielfigur, die dieses Design im Speicher hat, wieder auslegen.

Nach oben Nach unten
lyramarie

lyramarie

QR-Codes nur begrenz speicherbar? Plh15010
Dabei seit : 22.06.13
Beiträge : 102
BeitragSa 10 Aug 2013 - 13:37
okay, danke für die schnelle Hilfe, dann muss ich mir wohl einen Weg suchen den ich anglegen kann, der nicht soviele Designs verschlingt. unsure 
Wie ist das dann mit den kleidern, die man sich aus dem Web laden kann? das sind ja immer 4 QR-Codes. müssen die dann auch immer bleiben?
Und wie geht das mit einer weiteren Person anlegen, landet die dann nicht in einer eingenen Stadt?
Fragen über Fragen sorry Blush 

FC: 1693-1320-2589
Schlummeradresse: 6200-2493-6623

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

QR-Codes nur begrenz speicherbar? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 10 Aug 2013 - 13:43
Also wenn du eine neue Spielfigur erstellst, so zieht diese in deine vorhandene Stadt ein. Du kannst insgesamt bis zu 4 Spielfiguren in deiner Stadt haben. Allerdings ist nur die erste Figur der Bürgermeister und kann dementsprechend auch nur Verordnungen und Stadtverschönerungen veranlassen.

Was die QR-Codes für Kleidungen angeht, da habe ich leider keine Ahnung. Aber da kann dir sicher jemand anderes hier aus dem Forum helfen. Wink

Nach oben Nach unten
lyramarie

lyramarie

QR-Codes nur begrenz speicherbar? Plh15010
Dabei seit : 22.06.13
Beiträge : 102
BeitragSa 10 Aug 2013 - 13:46
aha super toll, danke für deine Hilfe, vielleicht befasse ich mich ja mal mit einer zusätzlichen spielfigur verry happy 
Ich habe aber mit der einen schon genug zu tun rofl 

Danke Dir für Deine Hilfe, nun bin ich wieder etwas schlauer Thumbs Up 
Man lernt ja nie aus

Grüße
Lyra-Marie
FC: 1693-1320-2589
Schlummeradresse: 6200-2493-6623

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

QR-Codes nur begrenz speicherbar? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 10 Aug 2013 - 15:11
lyramarie schrieb:

Wie ist das dann mit den kleidern, die man sich aus dem Web laden kann? das sind ja immer 4 QR-Codes. müssen die dann auch immer bleiben?
Solange wie du die Kleider tragen möchtest, müssen diese in deiner Designtasche
bleiben. Sie nehmen aber nur einen Platz in deiner Tasche ein, obwohl es vier Codes sind (Ärmel, Vorder- und Rückseite).
Du kannst sie aber auch bei den Schneiderschwestern im Designspeicher abspeichern
falls du später noch einmal darauf zurückgreifen möchtest.

Nach oben Nach unten
lyramarie

lyramarie

QR-Codes nur begrenz speicherbar? Plh15010
Dabei seit : 22.06.13
Beiträge : 102
BeitragSa 10 Aug 2013 - 16:04
Hallo,

Danke für die Hilfe.
abe wo bitte ist denn jetzt der Unterschied zwischen Designtasche und Designspeicher?

Oh mann, ich glaube Ihr haltet mich für völlig plemm plemm. Sorry für die blöden Fragen Blush Sick 

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

QR-Codes nur begrenz speicherbar? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 10 Aug 2013 - 21:54
Den Designspeicher kannst du nur im Schneiderladen auswählen, dafür hast du dort aber weit mehr Platz als in der "Designtasche", die du direkt mit deiner Figur öffnen kannst. Du kannst dort Designs aufbewahren, die du schnell mal griffbereit haben möchtest, wobei das durch die QR Codes jetzt eigentlich nicht mehr so wichtig ist. Bei der "Designtasche", also die designs, die man direkt bei der Figur mit sich trägt, hat man in AC New Leaf jetzt sogar zehn Designplätze zur Verfügung, also nicht mehr nur acht wie in den bisherigen älteren Teilen. Wenn du dir mehrere Spielfiguren anlegst, kannst du so bis zu 40 Designs für Wege, Tapeten, Outfits oder auch Möbel nutzen.

Nach oben Nach unten
Zoeybird

Zoeybird

QR-Codes nur begrenz speicherbar? Plh15010
Dabei seit : 20.06.13
Beiträge : 13
BeitragSo 11 Aug 2013 - 5:42
Deine Fragen sind ja soweit beantwortet.

Aber mach dir doch keine Sorgen wegen deiner Fragen, man muss sich halt erstmal zurechtfinden. Und nur sprechenden Leuten kann geholfen werden.
Also, Kopf hoch, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Hug 

Liebe Grüße

Die Zoey sunny 

Nach oben Nach unten
lyramarie

lyramarie

QR-Codes nur begrenz speicherbar? Plh15010
Dabei seit : 22.06.13
Beiträge : 102
BeitragSo 11 Aug 2013 - 12:06
danke für die tollen Antworten. verry happy 
Echt cool hier bei euch.


Aber wie mache ich denn eine 2. Spielfigur? Und wenn die bei mir ins 'dorf zieht, zieht dann jemand aus, ich dachte es sind immer nur 10 Bewohner gleichzeitig in einem Dorf?

Grüße
Lyra-Marie

FC:16936-1320-2589
Schlummeraddy: 6200-2493-6623

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

QR-Codes nur begrenz speicherbar? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 11 Aug 2013 - 12:12
Du kannst maximal 10 tierische Nachbarn in deiner Stadt haben plus 4 Spielfiguren. Um eine neue Spielfigur anzulegen, musst du im Startbildschirm die zweite Option "Neues Spiel" auswählen.

Nach oben Nach unten
lyramarie

lyramarie

QR-Codes nur begrenz speicherbar? Plh15010
Dabei seit : 22.06.13
Beiträge : 102
BeitragSo 11 Aug 2013 - 12:15
aha cool, danke schön.

FC:16936-1320-2589
Schlummeraddy: 6200-2493-6623

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

QR-Codes nur begrenz speicherbar? Plh15010
BeitragSo 18 Aug 2013 - 12:27
Tha_Ira schrieb:
... kannst du so bis zu 40 Designs für ... auch Möbel nutzen.
Wie nutze ich Designs für Möbel? Geht das mit allen Möbeln oder nur bestimmten?

Und das mit der 2. Spielfigur ist ein guter Tipp - ich hab Wege gelegt mit ca. 8 Designs und somit kann meine Hauptfigur eigenltich nix anderes tragen. :/

*grml* Dann muss ich nur meine komplette Landschaft nochmal neu mit der 2. Figur gestalten. *grml*

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

QR-Codes nur begrenz speicherbar? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 18 Aug 2013 - 19:25
Designs kann man nur für bestimmte Möbel benutzen, das sind meistens solche, die Stoffpolster haben oder auch Bettbezüge und Tischdecken. Allerdings gibt es auch welche, bei denen es nicht geht. Geh einfach öfter mal mit deinen Möbeln zu Björn und lass dir die Optionen zum Remaken zeigen, da siehst du dann, ob bei einem Möbelstück auch eigene Designs möglich sind.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



QR-Codes nur begrenz speicherbar? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

QR-Codes nur begrenz speicherbar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» 3DS - QR Codes eurer Mii's
» Kleine Fragen-Thread
» Community Codes [MK3DS]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

QR-Codes nur begrenz speicherbar? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
QR-Codes nur begrenz speicherbar? Footer_spring