Insektikus Tunier Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginInsektikus Tunier Bt_designs2Insektikus Tunier Bt_abc2Insektikus Tunier Bt_partner2Insektikus Tunier Bt_impressum2
Insektikus Tunier Ev_events

Teilen | 
 

 Insektikus Tunier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Insektikus Tunier Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragMo 12 Aug 2013 - 19:33
Hallo,
ich wollte mal fragen, was genau man beim Insektikus Tunier machen muss ? Meun Frrund meinte, einen möglichst seltenen großen Käfer fangen, welcher eignet sich den dazu ?
Mfg PL1005

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Insektikus Tunier Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragMo 12 Aug 2013 - 22:24
Also es ist nichtmehr so wie in AC LgttC, wo du den grössten Käfer fangen musstest, sondern hier bekommt jeder Käfer, den du fängst, Punkte.

Ab 80 Punkte bekommst du Insektenmöbelstücke, davor ganz normale Geschenke Smile
Am besten fängst du einfach mal Querbeet ein paar Käfer und gibst es dem Chamäleon. Ich hab auch erstmal normal angefangen mit Schmetterlingen etc. und dann mit den Käfern von der Insel. So bekommst du dann mehr Möbelstücke geschenkt.

Der letzte Goliathkäfer von mir war stolze 124 Punkte wert.
Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Insektikus Tunier Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 13 Aug 2013 - 16:42
Wikea schrieb:
Also es ist nichtmehr so wie in AC LgttC, wo du den grössten Käfer fangen musstest, sondern hier bekommt jeder Käfer, den du fängst, Punkte.
Auch bei ACLC war es schon so, dass man für Insekten Punkte bekam. Dabei ging es nach Größe, Seltenheit und "Glanz". Die Punktvergabe war/ist aber nur schlecht nachvollziehbar. Im wesentlichen ist es aber immer noch so: Je größer das Insekt, desto mehr Punkte.

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Insektikus Tunier Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragDi 13 Aug 2013 - 16:48
Das heisst, dass das Insekt "Seidenspinner" ziemlich viel Punkte bringen würde, oder ? Und muss man die Käfer am selben Tag wie an dem Tuniertag fangen ?
Mfg PL1005

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Insektikus Tunier Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 13 Aug 2013 - 16:59
Mit dem "Seidenspinner" (früher "Seidenmotte") habe ich bei ACLC immer gewonnen. Ob das jetzt noch so ist, weiß ich nicht.

Man kann auch Insekten aus dem Vorrat abgeben. Beim Seidenspinner geht das ja auch nicht anders.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Insektikus Tunier Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Insektikus Tunier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Insektikus Tunier Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Insektikus Tunier Footer_spring