Verdorrte Blumen trotz gießen? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginVerdorrte Blumen trotz gießen? Bt_designs2Verdorrte Blumen trotz gießen? Bt_abc2Verdorrte Blumen trotz gießen? Bt_partner2Verdorrte Blumen trotz gießen? Bt_impressum2
Verdorrte Blumen trotz gießen? Ev_events

Teilen | 
 

 Verdorrte Blumen trotz gießen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
lyramarie

lyramarie

Verdorrte Blumen trotz gießen? Plh15010
Dabei seit : 22.06.13
Beiträge : 102
BeitragSa 24 Aug 2013 - 15:07
Hallo ich habe da mal wieder eine Frage:blush: 

Ich bisher immer die Verordnung "Saubere Stadt" gehabt. Jetzt habe ich seid 3 Tagen die Nachteulenverordung, da ich es Zeitlich nicht immer schaffe in die Läden zu gehen.
Ich gieß alle meine Blumen, so das sie glitzern (Habe auch die goldene Grießkanne) jetzt ist es aber schon seid 2 Tagen so, dass einige meiner Blumen schwarz werden und ich sie rausrupfen muss. Meine Frage ist das normal?
Das ist mit der Verordung für die saubere Stadt nie passiert.
Ich habe gerade auch mal bei Melinda gefragt, ich habe eine perfekte Stadt.
Also woran kann es denn liegen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Lyra-Marie

FC: 1693-1320-2589
DC: 6200-2493-6623

Nach oben Nach unten
Ty75

Ty75

Verdorrte Blumen trotz gießen? Plh15010
Dabei seit : 08.06.13
Beiträge : 76
BeitragSa 24 Aug 2013 - 15:12
Ist dies dein erstes AC??? Du brauchst nur die braunen Blumen zu gießen, es sei denn du willst besondere Blumen züchten. In den anderen AC Spielen musste man auch nur die verwelkten Blumen mit Wasser erfreuen. Hättest du sie nicht ausgerupft und einfach nur gegossen, so würden diese Blumen am Tag darauf wieder blühen.

Nach oben Nach unten
lyramarie

lyramarie

Verdorrte Blumen trotz gießen? Plh15010
Dabei seit : 22.06.13
Beiträge : 102
BeitragSa 24 Aug 2013 - 15:21
Hihihi, ja das ist es.
Ist schon ziemlich auffälig oder? yes  Blush 
Das wusste ich nicht, ich dachte die wären kaputt, weil vielleicht zu alt, trotz gießen.
Also immer schön weiter gießen und NICHT rupfen rofl  Thumbs Up 

Danke

Lyra-Marie

FC: 1693-1320-2589
DC: 6200-2493-6623

Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

Verdorrte Blumen trotz gießen? Plh15010
Dabei seit : 28.04.11
Beiträge : 158
BeitragSa 24 Aug 2013 - 17:01
Hallo! Jeder fängt einmal an Wink

Ja das ist richtig, theoretisch müsstest du nur verwelkte blumen gießen. Tags darauf sind sie dann wieder schön aber, wenn du immer nur die gießt, dann hast du irgendwann mehr davon, weil halt dann die anderen ungegossenen verwelken usw. Ich persönlich finde das nicht hübsch. Gießt du die verwelkten Blumen nicht, verschwinden sie am nächsten Tag einfach.

Ich gieße immer alle Blumen, so hab ich nie verwelkte blumen stehen, ausser ich will es so, um Goldrosen zu züchten.

Vielleicht hast du also diese Blumen, die dir verwelkt sind einfach nur vergessen, oder sie wurden von Bewohnern dazugeplfanzt und noch nicht gegossen?

Verwechsel schwarze Blumen (schwarze rosen oder schwarze Tulpen = Züchtungen) nicht mit verwelkten Wink

Nach oben Nach unten
https://leaf-let.de
lyramarie

lyramarie

Verdorrte Blumen trotz gießen? Plh15010
Dabei seit : 22.06.13
Beiträge : 102
BeitragSa 24 Aug 2013 - 17:24
huhu,
ja kann schon sein, das die eine oder andere übersehen worden ist, da ich ja die Goldkanne habe, muss ich ja nicht jede einzeln gießen.
Nö die Züchtungen sehen anders aus. Aber dennoch danke für den Hinweis. Ich werde mich jetzt noch mehr bemühen alle Blumen zu gießen Thumbs Up 


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Verdorrte Blumen trotz gießen? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Verdorrte Blumen trotz gießen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blumen gießen
» Wohin mit den Blumen?
» Fragen zu den Blumen
» Tetris aus Blumen
» Bisschen verwirrt mit den Blumen Züchtungen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Verdorrte Blumen trotz gießen? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Verdorrte Blumen trotz gießen? Footer_spring