Zwei Städte haben? - Wie geht das?  Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginZwei Städte haben? - Wie geht das?  Bt_designs2Zwei Städte haben? - Wie geht das?  Bt_abc2Zwei Städte haben? - Wie geht das?  Bt_partner2Zwei Städte haben? - Wie geht das?  Bt_impressum2
Zwei Städte haben? - Wie geht das?  Ev_events

Teilen | 
 

 Zwei Städte haben? - Wie geht das?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Zwei Städte haben? - Wie geht das?  Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragSa 1 März 2014 - 11:58
Ich bin gerade irgendwie verwirrt...  Scratch 
Hier reden viele davon, dass sie eine "Haupt/ - und Nebenstadt" haben.
Also, zwei Städte... auf einem Nintendo...? Oder wie?  Shocked 

Oder haben die alle zwei Nintendos? Aber wozu?  keine Ahnung 
Ich bin verwirrt... klärt mich mal auf.  verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Zwei Städte haben? - Wie geht das?  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 1 März 2014 - 12:14
Ja, einige besitzen 2 3DS zum Spielen, verry happy aber man benötigt nicht unbedingt 2 Konsolen.
Ich zB besitze das Modul und eine Download-Version (die in einer Nintendo-Aktion kostenfrei war). Die Download-Version befindet sich ja auf einer SDKarte.
So könnte ich zwei Städte auf einem DS laufen lassen, nur zum Besuchen würde
ich einen 2. DS benötigen, da man Spiele nicht gleichzeitig an einem DS spielen kann.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Zwei Städte haben? - Wie geht das?  Plh15010
BeitragSo 6 Apr 2014 - 11:32
Ach Schade...  Shocked 
Hatte damals zu spät von der Nintendo-Aktion erfahren  Sick 
Aber extra als Download-Version kaufen!? Nee  bäh 
Schade eigentlich...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Zwei Städte haben? - Wie geht das?  Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Zwei Städte haben? - Wie geht das?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was sollte ein künftiges AC haben?
» [Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^
» [Test] Welchen Bewohnertyp wirst du haben?
» Schlummerhaus geht nicht mehr :(
» Dark Chronicle - Wie geht dieses Spheda?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Zwei Städte haben? - Wie geht das?  Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Zwei Städte haben? - Wie geht das?  Footer_spring