| Animal Crossing oder Animal Forest | |
|
Animal Crossing oder Animal Forest | Animal Crossing | | 73% | [ 8 ] | Animal Forest | | 27% | [ 3 ] |
| Stimmen insgesamt : 11 | | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Hikigaya-kun

| Mi 30 Apr 2014 - 13:12 | | | Sagen wir man hätte die Wahl für zukünftige ACs welcher Titel wüde euch besser gefallen. Animal Crossing sowie es außerhalb vn japan heißt oder Doubutsu no Mori (Wald der Tiere bzw Animal Forest)
Ich persöhnlich finde Animal Forest ja schöner ist ach die richtige Übersetzung. Frage mich imme rnoc wie man auf Animal Crossing für dne Westen kam? |
|
 | |
Thomsn

| Mi 30 Apr 2014 - 13:21 | | | Na ja... Animal Crossing ist die bessere Wahl, finde ich. Erstens ist es ja nicht einmal ein richtiger Wald, und zweitens verrät der Titel schon, dass sich die Wege des Menschen und der Tiere kreuzen. Hätte jetzt aber auch nichts gegen Animal Forest gehabt. |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| Mi 30 Apr 2014 - 13:54 | | | Ich bin auch für Animal Crossing. Unter diesem Namen habe ich die Spielereihe nun mal kennen und lieben gelernt, außerdem passt Forest zumindest bei den mir bekannten Teilen nicht mehr wirklich zum Konzept, ob das ursprünglich mal so war, kann ich nicht beurteilen. Gerade im neuesten Ableger hat man durch die Stadtverschönerungen und Sträucher / Hecken ja viel mehr Möglichkeiten zum Gestalten und pappt in der Regel nicht mehr alles mit Bäumen zu. ^^ |
|
 | |
Mrs.Walker

| Mi 30 Apr 2014 - 14:31 | | | Ich bin auch für Animal Crossing. |
|
 | |
Grit

| Mi 30 Apr 2014 - 17:59 | | | Ich bin auch für Animal Crossing, klingt für mich irgendwie schöner als Animal Forest. Ich hab alle Teile ab den GameCube gespielt und meine Stadt nie mit Bäumen zu gepflanzt, fand ich für mich halt nicht so schön. Im aktuellem Spiel habe ich nur mein kleines Hexenwäldchen wo ich etwas mehr Bäume stehen habe, ansonsten hat man ja mit den Hecken und den großen Angebot an Stadt-Verschönerungen viele Möglichkeiten seine Stadt zu gestalten, als nur mit Bäumen, deswegen ist für mich der Titel Animal Forest nicht so passend. |
|
 | |
pohlink Technikwichtel 
| Mi 30 Apr 2014 - 19:12 | | | - Hikigaya-kun schrieb:
- Frage mich imme rnoc wie man auf Animal Crossing für dne Westen kam?
Das war einfach nur ein Übersetzungs- bzw. Lesefehler wie ich gehört habe. Ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht. Ich für meinen Teil finde Animal Forest besser. Es ist nun mal der "richtige" Titel und das Crossing ergibt ja auch nicht wirklich einen Sinn. Der Erklärungsansatz von Thomsn hat zwar etwas für sich, aber ich denke bei Crossing eher an eine Straßenkreuzung. |
|
 | |
Hikigaya-kun

| Mi 30 Apr 2014 - 21:09 | | | Ich bin auch für Forest. Zwar ist es nicht wirklich en Wald aber es kmmt schon dichter ran. So ist der Hauptspielort Grün und hat viele bäume. Abe rich bin eh allgemein für Orginal Titel mich würde es auch nicht störe wenn Doubutsu no Mori auf der packung stehen wüde^^ |
|
 | |
Tha_Ira First Lady 
| Mi 30 Apr 2014 - 21:36 | | | Naja, ich finde aber, dass Animal Crossing-Stammtisch viel besser klingt als Animal Forest-Stammtisch... |
|
 | |
pohlink Technikwichtel 
| Mi 30 Apr 2014 - 21:38 | | | Wir haben uns eben alle daran gewöhnt, dass es Animal Crossing heißt. |
|
 | |
Hikigaya-kun

| Mi 30 Apr 2014 - 22:18 | | | ja gewöhnt hat man sich dran da kann ich nur zustimmen.
Nun mit dme Übersetzungsfehler scheint es nicht zu sein. Da müssen die aber schon mehr als nur gepennt haben. Mori hat nämlich keine bedeutung wie Kreuzung.
Was aber sein kann ist das man sich für Crossing entschieden hat weil der Name ANimal Forest schon verwendet wird und nter Padent steht. Und oder weil man fand das sich Animal Crossing besser anhörte. Ich denke mal der Name wird einfach vergriffen sein. |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | |
 | |
| Animal Crossing oder Animal Forest | |
|