Japanische Mythologie in Animal Crossing Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginJapanische Mythologie in Animal Crossing Bt_designs2Japanische Mythologie in Animal Crossing Bt_abc2Japanische Mythologie in Animal Crossing Bt_partner2Japanische Mythologie in Animal Crossing Bt_impressum2
Japanische Mythologie in Animal Crossing Ev_events

Teilen | 
 

 Japanische Mythologie in Animal Crossing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Hikigaya-kun

Hikigaya-kun

Japanische Mythologie in Animal Crossing Plh15010
Dabei seit : 30.04.14
Beiträge : 25
BeitragDo 1 Mai 2014 - 1:40
Sicherlich ist es schon dem ein oder anderen aufgefallen das sich klene Sachen aus der japanischen Mythologie verstecken bzw noch nicht mal wirklich verstecken. Nehmen wir mal de kapitäin der ja ein Kappa ist ein japanischer Yokai. oder auch Tom Nook der ein Tanuki ist^^

So dachte ich mac ich mal einen Thread über slche Sachen auf. Bestimmt gibt es noch mehr. Was ist z.B: mit dne Gyroiden? (ich meine ich habe sowas mal in nem Anme gesehen unddas sollte keine anspielung auf NAmal Crossing sein wenn ich mich recht erinnere).

Nach oben Nach unten
 

Japanische Mythologie in Animal Crossing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing - Anime
» Animal Crossing <3
» Animal Crossing Wochenrundschau 10 (Brandneu!)
» Photos with Animal Crossing
» Animal Crossing 3DS - Video und Infos
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Japanische Mythologie in Animal Crossing Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Japanische Mythologie in Animal Crossing Footer_spring