Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginMario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Bt_designs2Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Bt_abc2Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Bt_partner2Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Bt_impressum2
Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Ev_events

Teilen | 
 

 Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tobias

Tobias

Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragFr 6 Jun 2014 - 18:39
Hallo ihr lieben!!

Ich hab mir mal gedacht, wenn es schon die Turnierfunktion gibt kann man sie auch nutzen!

Es gibt jetzt ein Turnier welches immer von Wochenanfang bis Ende geht! In diesem Zeitraum fährt man 32 Rennen und dann gibt es eine Bestenliste!
Ich würde die ersten 3 Plätze dann immer hier schreiben Smile
Damit man nicht nur zu 2. oder so fährt und dadurch weniger Punkte gibt, habe ich Coms dazu gepackt! Dann startet ein Raum zwar trotzdem erst wen man zu zweit ist aber man hat trotzdem 12 Mitfahrer! Smile


AC-Stammtisch
9634-1185-6590


Viel Spaß!

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 6 Jun 2014 - 23:41
Super!  Seilspringen Ich habe es auch gleich mal ausprobiert und bin einige Rennen gefahren. Claudine, Grit und Beni waren auch dabei. Und dann noch zwei andere, die ich jetzt nicht zuordnen kann.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragFr 6 Jun 2014 - 23:46
Danke, Tobi, für den Einsatz. Ich war ja erst skeptisch wegen der kompletten Woche, aber wenn Robin bereits Mitfahrer finden konnte, dann ist das doch super. Wie hat das denn mit der Kommunikation geklappt? Habt ihr euch verabredet?

Nach oben Nach unten
Grit

Grit

Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Plh15010
Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 716
BeitragSa 7 Jun 2014 - 1:19
Ja hat super Spaß gemacht  yes 
Die anderen 2 Mitfahrer waren Freunde aus meiner FL die mir gefolgt sind.

@Thomsn ich hab immer mal geschaut ob jmd im Turnier fährt und irgendwann hatte ich Glück  verry happy 

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 7 Jun 2014 - 15:01
Ja, so ging es mir auch. Ich bin nur mal rein gegangen, um zu schauen. Da kam sofort Beni oder war bereits da. Nachdem wir eine Weile gefahren sind, kam dann auch Grit und brachte, wie sie bereits sagte, später auch Freunde mit.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSa 7 Jun 2014 - 15:12
Auf jeden Fall wäre es leichter, es gäbe eine feste Zeit. Da würden vielleicht noch mehr Fahrer zusammenkommen. Man könnte ja auch eine zweite Community eröffnen, die soetwas bietet. Samstag und Sonntag von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr, oder so.

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragSa 7 Jun 2014 - 19:34
Ja Thomsn das wäre möglich! Ich dachte mir nur nicht jeder hat zu dem Zeitpunkt zeit und wenn sich dann mal welche finden kann man gemütlich seine Runden fahren und am Ende der Woche dann die Bestenliste anschauen! Wenn jmd. Vorschläge für einen Guten Zeitpunkt hat kann man ja auch ein Turnier für 2 Stunden oder so machen welches sich dann wöchentlich wiederholt! Smile Oder man schreibt hier (oder in einem "Verabredungsthread") "Ich bin in 30min in dem Turnier würde mich freuen" Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 8 Jun 2014 - 10:57
Ein zweites Stammtisch-Turnier würde ich nicht machen. Da teilt sich dann die Community auf und man findet erst Recht keine Mitspieler. Ich würde es so lassen, wie es ist. Man findet sich schon. Notfalls kann man ja auch hier posten.

Nach oben Nach unten
SinistralVerm

SinistralVerm

Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Plh15010
Dabei seit : 01.01.13
Beiträge : 251
BeitragSo 8 Jun 2014 - 18:00
Ich bin gerade dabei die gefahrenen Rennen hochzuladen. Ich poste sie im Miiverse und speichere sie auf meinem neu erschaffenen Youtube Kanal (hier sind die Videos nicht öffentlich und können nur angeschaut werden, wenn ein Link von mir bereit gestellt wurde). 
Ich kann dann hier gerne die links posten, damit die Stammtischler auch an den spannenden Rennen teilhaben können.  Smile 

Nun aber noch eine Frage: Gibt es Fahrer, welche nicht in Videos zu sichtbar sein wollen? Dann würde ich natürlich auf eine Veröffentlichung verzichten/löschen.

Ach ja: Ich nehme folgende Einstellungen: 60 Sek., Fokus auf die aktiven Spieler und auf Action (allenfalls Items oder Treffer falls so "bessere" Replays entstehen). Was für Einstellungen nehmt ihr vorzugsweise?

Liebe Grüsse Beni

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 8 Jun 2014 - 19:40
Ja schön.  Seilspringen  Dass ich niemals Einwände hätte, dass mein rennfahrendes Mii bei Youtube erscheint, weißt du. Ich freue mich schon auf die Links.

Nach oben Nach unten
Grit

Grit

Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Plh15010
Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 716
BeitragSo 8 Jun 2014 - 20:33
Ich habe auch keine Einwände, ich schaue die Videos immer gerne  Smile 

Nach oben Nach unten
SinistralVerm

SinistralVerm

Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Plh15010
Dabei seit : 01.01.13
Beiträge : 251
BeitragSo 8 Jun 2014 - 20:49
ah sehr schön!  Seilspringen 

Dann folgen gleich die ersten 3 Rennen!  Smile 
Das Hochladen dauert etwas lange, die restlichen, die ich habe, folgen dann gleich.  verry happy 






Dass die Rennen eine Mordsgaudi waren, muss ich ja nicht extra erwähnen.  verry happy
Liebe Grüsse Beni

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 8 Jun 2014 - 21:24
Das sah ja richtig spaßig aus. Smile

Gibts denn schon Pläne für ein nächstes Treffen? Morgen könnte ein guter Tag sein.

Nach oben Nach unten
SinistralVerm

SinistralVerm

Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Plh15010
Dabei seit : 01.01.13
Beiträge : 251
BeitragSo 8 Jun 2014 - 22:19
Ich wäre morgen gern dabei!  Smile 
Bei mir ginge so gegen 16 Uhr (ausser es wird so heiss, dass ich zerfliesse...). Um 18 Uhr bin ich dann beim Abendessen zubereiten, das wäre mir zu spät für ein Rennen. 

Und hier noch weitere Videos:









Wünsche viel Spass und vielleicht sieht man sich ja morgen!
Liebe Grüsse Beni  verry happy

Nach oben Nach unten
Grit

Grit

Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Plh15010
Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 716
BeitragSo 8 Jun 2014 - 22:21
Ja hat super Spaß gemacht, hab schon jeden Tag geschaut ob jmd da ist  verry happy 
Morgen hätte ich auch Zeit.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 8 Jun 2014 - 22:28
Wenn morgen nichts mit der Familie ansteht, kann ich auch um 16:00 Uhr vorbeischauen. Smile

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragMo 9 Jun 2014 - 12:49
Das mit dem absprechen ist dann wohl besser! Smile

Ich wäre dann heute auch gegen 16 Uhr dabei verry happy

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragSa 14 Jun 2014 - 16:46
So hier mal meine Bilanz zum letzten Turnier Smile

Ich musste leider mitten drin gehen aber war etwa 22 Runden mitdabei ^^
Jedenfalls der gute "TGC Mirror" ist ein sehr netter Kerl, mit dem ich öfters in einem Stream-Chat schreibe und auch bei skype ^^ jedenfalls meinte ich er könne gerne mitmachen, als er mich fragte und er sagte dann er habe seeeehr viel Spaß gehabt und würde gern beim nächsten mal mitfahren und auch für seinen YT-Kanal seine LP Videos dann mit aufnehmen Smile

Jedenfalls habe ich auch sehr viel Spaß gehabt und würde mich freuen das bald wiederholen zu können!

So nun die Frage: wann wollen wir wieder ein Turnier starten bzw. miteinander fahren und habt ihr ein Problem damit, wenn er das komplett in einem bzw. mehreren LP Part(s) aufnimmt? Könnte euch dann auch seinen Channel hier verlinken Smile

Also Terminvorschläge gerne gesehen! Eher abends? Am Wochenende? Nächste Woche?

Liebe grüße

Nach oben Nach unten
SinistralVerm

SinistralVerm

Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Plh15010
Dabei seit : 01.01.13
Beiträge : 251
BeitragMo 16 Jun 2014 - 23:22
Ich fand es auch sehr schöne Rennen und hatte viel Spass dabei! Da würde ich natürlich gerne noch weitere Runden drehen. Zeitlich passt es mir oft am Wochenende nachmittags oder abends (also von 16-18 Uhr, oder von 20-schaunmermal Uhr).

Abends ginge evtl. auch während der Woche.

Ich habe bei den Rennen Replays aufgenommen und über das Wochenende endlich Zeit gehabt, sie hochzuladen. Interessanterweise hatte die WiiU recht Mühe beim Hochladen, als die Temperaturen so hoch waren. Da hatte ich einige Abbrüche und musste später fortfahren.

Die Kameras sind jeweils auf den Sieger und abwechselnd unter den restlichen menschlichen Fahrer aufgeteilt. Es sollten also alle Fahrer immer mal wieder in Videos vorkommen. Falls ich Highlights verpasst haben sollte, entschuldige ich mich schon im Voraus!

Hier also die Videos! Smile 

Hier hatten die Skelett-Piranha-Pflanzen(!) ordentlich was zu futtern.  Shocked 


Hier ist gut zu sehen, wie ein grüner Panzer an einer Strassenbahn abprallt und nicht zu Bruch geht - hätte ich nicht erwartet. Ich kann mich noch erinnern, dass ich diesen einen blauen Panzer habe kommen sehen und mich rechtzeitig in eine Ecke verkrümeln konnte.


Spätestens ab diesem Replay ist klar: Diese Miis brauchen Hintern aus Stahl! Sehr schön ist das vielleicht nicht ganz so grazile KLONK!, dafür aber ein grandioser Abschluss. Und ich muss sagen; wenn die Kamera schon beim Rennen so geblieben wäre, hätte es auf der Strecke einige Pfützen mehr gegeben.  pale 


Irgendwann gehen die Blubberblasen aus, dann sind wir alle Nachtisch!


Die Kamera hat echt ein Rad ab... Aber tolle Musik und ein tolles Rennen!

So, das wären die ersten 5 Replays! Ich habe noch weitere übrig, die kommen aber in das nächste Post, sonst wird dieses riesig. 
Oder was denkt ihr? Lieber Replays in muränengerechte Häppchen oder alle direkt verposten?
Liebe Grüsse Beni verry happy

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 17 Jun 2014 - 0:34
Die Replays runden die Zusammenkunft richtig schön ab, danke für's Teilen! Thumbs Up

Wegen des Termins passe ich mich euch da an, aber Wochenende klingt gut.
Gegen die Teilnahme von Mirror habe ich nichts einzuwenden. Je mehr, umso besser. Smile 

Nach oben Nach unten
SinistralVerm

SinistralVerm

Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Plh15010
Dabei seit : 01.01.13
Beiträge : 251
BeitragMi 18 Jun 2014 - 19:36
Gerne! Es waren sehr spannende Rennen und man wurde weniger mit Items zugeworfen als bei globalen Rennen.  verry happy 


Die Rampen-Stunt-Parade wirkt hier sehr stylisch!


Eine schöne Strecke! Grundsätzlich scheint mir, dass der Windschatten jetzt gut zum Rennen passt (beim Vorgänger wurde online hinter Fahrern manchmal kein Windschatten ausgelöst).


Och schade! Gerade als man den Stern sieht, wird abgeblendet! Da hätte ich gerne noch länger zugeschaut.  Smile Ich finde die Strecke sehr stimmig und möchte da am liebsten gleich Urlaub machen (vielleicht nicht ganz so nah an der Rennstrecke).


Da muss ich mich entschuldigen: Der Panzer war alles andere als angemessen... Da war ich wohl in Zielpanik...  Tears 


Die Strecke rockt! Spannender kann ein Rennen nicht beendet werden!  verry happy 

Ich freue mich schon aufs Wochenende!  verry happy 
Liebe Grüsse Beni

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 19 Jun 2014 - 13:13
Vielen für die schönen YouTube-Links. Ich habe mir alle Videos mit Vergnügen angesehen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mario Kart 8 Deluxe - AC Stammtisch-Turnier
» Mario Kart 8
» Mario Kart Wii
» Mario Kart 7
» Mario Kart Wii - Freundescodes
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Super Mario-

Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier Footer_spring