Dusselig Monenten in Animal Crossing Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginDusselig Monenten in Animal Crossing Bt_designs2Dusselig Monenten in Animal Crossing Bt_abc2Dusselig Monenten in Animal Crossing Bt_partner2Dusselig Monenten in Animal Crossing Bt_impressum2
Dusselig Monenten in Animal Crossing Ev_events

Teilen | 
 

 Dusselig Monenten in Animal Crossing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Dusselig Monenten in Animal Crossing Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragFr 20 Jun 2014 - 17:44
Ihr habt bestimm in den Jahren von Animal Crossing was dusselig gemacht meine waren:

Ich hab mal bei Let's go to the City, meine golden gießenkanne aus versehen in ein Brief rein getan und dann ihm verschickt an einen Bewohner und gestern Abend ist mir passiert ich war so müde gewesen das ich ein Bewohner Foto in die Mülltonne rein getan habt. Zum glück ist es mir noch aufgefallen, hab ohne speicher aus gemacht.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Dusselig Monenten in Animal Crossing Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 20 Jun 2014 - 18:58
Naja, ganz am Anfang hatte ich mein einziges Paar Schuhe auf der Insel verloren, weil ich sie bei der Rückreise noch in der Tasche hatte, anstatt sie wieder anzuziehen. Manche erinnern sich vielleicht noch, dass Nyesti damals eine Zeit lang keine eigenen Schuhe mehr hatte.  Rolling Eyes 

Ansonsten habe ich schon mehrmals aus Versehen Hybriden mit der Schaufel zerstört, wenn ich direkt daneben ein Fossil ausgraben wollte, weil sich beim Drücken des A-Knopfs die Figur plötzlich noch mal ein Stückchen gedreht hat. >_<

Und beim Zeitreisen in meiner Teststadt ist mir auch schon mehrfach passiert, dass ich zwar Tag und Monat richtig eingestellt, mich aber beim Jahr vertan habe, so dass meine Beete zum Blumenzüchten futsch waren. ^^"

Nach oben Nach unten
Schokokeks

Schokokeks

Dusselig Monenten in Animal Crossing Plh15010
Dabei seit : 22.12.14
Beiträge : 6
BeitragMo 22 Dez 2014 - 17:29
Meine größte Dusseligkeit war, glaube ich, als ich eines Abends in ACNL auf die Törtelinsel fahren wollte, um mein Budget als Bürgermeisterin ein bisschen aufzubessern. Ich fuhr also zur Insel und fing stundenlang ein Insekt nach dem anderen. Schließlich war die Depotkiste randvoll und ich wollte nach Hause zurückfahren. Ich war richtig müde weil es so spät in der Nacht war und ich wollte nur noch kurz meine Insekten verkaufen. Ich manövrierte meine Figur also ins Boot und der Käpten sang sein Lied (Das ich nicht hören konnte, weil ich den Ton aus hatte). Ich schloss für einen winzigen Moment meine Augen... und schlief ein! Scratch  Der Nintendo und sein schlechter Akku waren mir auch keine Hilfe und so stellte ich am nächsten Morgen entsetzt fest, dass ich mir die ganze Mühe umsonst gemacht hatte!  >.<

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Dusselig Monenten in Animal Crossing Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Dusselig Monenten in Animal Crossing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Photos with Animal Crossing
» Animal Crossing <3
» Animal Crossing - Anime
» Animal Crossing Wochenrundschau 10 (Brandneu!)
» Animal Crossing Merchandise
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Dusselig Monenten in Animal Crossing Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Dusselig Monenten in Animal Crossing Footer_spring