Möbelumgestaltungs-Projekt Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginMöbelumgestaltungs-Projekt Bt_designs2Möbelumgestaltungs-Projekt Bt_abc2Möbelumgestaltungs-Projekt Bt_partner2Möbelumgestaltungs-Projekt Bt_impressum2
Möbelumgestaltungs-Projekt Ev_events

Teilen | 
 

 Möbelumgestaltungs-Projekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Hirnregen

Hirnregen

Möbelumgestaltungs-Projekt Plh15010
Dabei seit : 05.08.13
Beiträge : 252
BeitragSo 6 Jul 2014 - 15:06
Hallo liebe Stammtischler!
Ich poste das mal hier in den Bereich, ich weiß nicht genau, wo es am besten passt Smile

Es geht um eine Sache für AC:NL, um die ich mich gerade kümmere.
In Musterdörfern kann man ja die Möbel bestellen, die in den verschiedenen Häusern stehen. Bei umgestalteten bzw. aufgemöbelten Möbeln geht das ja nicht, diese sind dann unverkäuflich. Jedoch werden sie trotzdem in der Katalogansicht angezeigt, wie hier:
Möbelumgestaltungs-Projekt Azurko10
Diese Möbelstücke können ganz einfach ausgeschnitten werden.

Worauf ich hinaus will?
Wir haben bei uns im Wiki damit angefangen, die verschiedenen Umgestaltungen abzufotografieren, auszuschneiden und in Tabellen zu sortieren, damit man eine tolle Übersicht über die Umgestaltungen hat. Ein Beispiel dazu hier: http://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog/einrichtung/azurserie#umgestaltungen

Jetzt fehlen natürlich aber noch viele Möbel, und da jeder andere Musterhäuser hat und somit auch andere Möbel, wollte ich in möglichst vielen Foren nachfragen, ob jemand Lust hat, mitzuhelfen! Smile
Die Screenshots können mir per PN geschickt werden, wenn es mehrere sind auch via Skype.

Ich hoffe, es finden sich viele Helfer Blush 
Liebe Grüße, Tanii

Nach oben Nach unten
http://ac-booster.net/
 

Möbelumgestaltungs-Projekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Möbelumgestaltungs-Projekt Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Möbelumgestaltungs-Projekt Footer_spring