Stadtname gesucht ! Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginStadtname gesucht ! Bt_designs2Stadtname gesucht ! Bt_abc2Stadtname gesucht ! Bt_partner2Stadtname gesucht ! Bt_impressum2
Stadtname gesucht ! Ev_events

Teilen | 
 

 Stadtname gesucht !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Sherlock

Sherlock

Stadtname gesucht ! Plh15010
Dabei seit : 23.08.13
Beiträge : 351
BeitragFr 20 Jun 2014 - 11:59
Hallo liebe Stammtischler.

Mir ist es passiert, dass ich meine Stadt Tokisono genannt habe aber so heißt das Forum von Jeff und mir. (Tokiono Treff) Daher würde ich die Stadt gerne löschen und neu nennen. Wobei "gerne" eher für leider steht da es mir das Herz brechen würde.
Nur fällt mir kein hüscher Name ein. Fällt euch einer ein ? Es soll mit Tokyo zutunhhaben und etwas mysteriöses an sich haben. So in der Art wie Tokioki oder Tokioso.

Lg Sherlock Tears 

Nach oben Nach unten
http://www.instagram.com/neovalorarts
rubysof1984

rubysof1984

Stadtname gesucht ! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragFr 20 Jun 2014 - 14:44
Vielleicht einfach nur Kotoyo? Da hättest du die Buchstaben aus Tokyo mit drin. Einzig ein zusätzliches O hättest du noch dabei.

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Stadtname gesucht ! Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragFr 20 Jun 2014 - 19:00
Ich verstehe nicht, warum du nur wegen des Stadtnamens die Stadt löschen möchtest. Wenn dir doch der Aufbau und die Bewohner und so gefallen... außerdem finde ich den Namen ganz schön.  yes 

Na, und falls doch: Vielleicht hängst du einfach noch einen Buchstaben an Tokyo ran, oder so. Oder stellst das Wort um... Yokto... nein, klingt voll daneben.  rofl Yokito.. Takoyo... für mich klingt das alles gleich...  Sick

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Stadtname gesucht ! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 20 Jun 2014 - 23:04
Also ich verstehe das Problem bisher noch gar nicht. Was genau ist denn so schlimm daran, wenn deine Stadt genauso heißt wie dein Forum?  confused 
Mein Stadtname stammt übrigens auch aus einem völlig anderen Webprojekt von mir und hat dort auch eine ganz andere Bedeutung. Aber wen störts? Mich jedenfalls nicht.  Rolling Eyes 

Nach oben Nach unten
Sherlock

Sherlock

Stadtname gesucht ! Plh15010
Dabei seit : 23.08.13
Beiträge : 351
BeitragSa 21 Jun 2014 - 0:56
Tokoyo klingt total schön. Naja. Ihr habt ja recht. Ich lass den Name einfach wie er ist. Nagut vielen Dank dafür^^

Nach oben Nach unten
http://www.instagram.com/neovalorarts
Gesponserte Inhalte



Stadtname gesucht ! Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Stadtname gesucht !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hilfe: Idee für neuen Stadtnamen gesucht...
» Was bedeutet euer Stadtname?
» Bauplatz gesucht [beendet]
» Single - Freund gesucht!!!
» Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Stadtname gesucht ! Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Stadtname gesucht ! Footer_spring