Großes Problem...! Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginGroßes Problem...! Bt_designs2Großes Problem...! Bt_abc2Großes Problem...! Bt_partner2Großes Problem...! Bt_impressum2
Großes Problem...! Ev_events

Teilen | 
 

 Großes Problem...!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Gast
Gast
Anonymous

Großes Problem...! Plh15010
BeitragSa 5 Apr 2014 - 14:32
Ich habe das Spiel Animal Crossing Wild World mal wieder aus der Ecke gewühlt und spiele es seit einigen Tagen!

New Leaf und Let's go to the City spiele ich auch.

Mir ist beim Spielstart von Wild World etwas aufgefallen....

Als ich mein Haus zum allerersten mal sah, konnte ich nicht recht sehen.
Es war halb weg-gebugt und zitterte so komisch hin und her.
Ich dachte, dass muss einfach ein Spielfehler sein und schaltete meinen DS ohne speichern aus. Als es beim 2. mal wieder so aus sah legte ich mir einen neuen Charakter an...aber...vergebungslos...  keine Ahnung 
Ich löschte sogar das Spiel (Wofür ich viel Überwindung brauchte  Sad )
Aber nix nützte...

Ich weiß einfach nicht was an dem Spiel nicht stimmen kann. Scratch 
Es ist die Originale Deutsche Version und es ist nicht auf einer Flash-Karte.
Ich habe das Spiel auch ganz normal damals in einem Kaufhaus erhalten.

Außerdem erinnere ich mich nicht, jemals ein verbugtes Haus zu haben.
Ich habe ja das Spiel auf der selben Karte am selben DS wie früher gespielt...  confused 

Jetzt ist meine Frage:
Habt ihr denn irgendwelche Ideen oder Gründe warum es nicht geht?
Ich finde das Spiel nämlich eigentlich doch noch recht schön und es wäre schon ein kleiner Verlust  Sick

Ich freue mich über jede Art von Hilfe!  pale 

Also  Smile 

Haut rein!  Thumbs Up 

Nach oben Nach unten
micort95

micort95

Großes Problem...! Plh15010
Dabei seit : 12.06.14
Beiträge : 42
BeitragFr 13 Jun 2014 - 22:53
Das kann was damit zu tun haben wie bei mir!
Ich habe in längeren Zeitraum nicht mehr gespielt und es ist dann auch passiert ich glaube das ist ein Fehler oder der Nintendo3Ds kann die alten Spiele nicht mehr so gut verarbeiten!

Nach oben Nach unten
http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Großes Problem...! Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 15 Jun 2014 - 11:10
Es gibt hier sicher viele, die dir helfen möchten, aber nicht wissen, was eigentlich das Problem ist (mich eingeschlossen). Was meinst du denn genau mit, dein Haus sei verbugt?

Nach oben Nach unten
micort95

micort95

Großes Problem...! Plh15010
Dabei seit : 12.06.14
Beiträge : 42
BeitragSa 21 Jun 2014 - 9:04
Hmmm... vielleicht wäre es eine gute Idee wenn du zu dem Laden fährst wo du es gekauft hast und es dann dem zeigst und er wird dir dann sicher weiterhelfen!

Nach oben Nach unten
http://world-of-games.forumsrpg.com/forum
rubysof1984

rubysof1984

Großes Problem...! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 22 Jun 2014 - 12:01
micort95 schrieb:
Hmmm... vielleicht wäre es eine gute Idee wenn du zu dem Laden fährst wo du es gekauft hast und es dann dem zeigst und er wird dir dann sicher weiterhelfen!

Ich glaube nicht, dass das Geschäft ihm wirklich helfen kann. Vermutlich werden diese ihn nur auf den Hersteller verweisen, und sind dann mit ihm fertig. Zumal das Spiel ja sicherlich auch nicht in den letzten zwei Jahren, sondern weit davor erstanden wurde...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Großes Problem...! Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Großes Problem...!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Problem mit Sytem Update
» Das Problem mit dem nicht reinkommen...
» Problem mit SD_Karten Bitte um Hilfe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Wild World :: Fragen & Diskussionen-

Großes Problem...! Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Großes Problem...! Footer_spring