Bilder Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginBilder Bt_designs2Bilder Bt_abc2Bilder Bt_partner2Bilder Bt_impressum2
Bilder Ev_events

Teilen | 
 

 Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
-Nick-

-Nick-

Bilder Plh15010
Dabei seit : 06.08.14
Beiträge : 42
BeitragSo 10 Aug 2014 - 12:37
Wie macht ihr von Acnl vom 3ds oder 2ds bilder hier her verry happy? würde es gerne wissen

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Bilder Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 10 Aug 2014 - 12:47
Wie man Bilder in ein Forumieren-Forum überträgt, darüber hat Tha_Ira eine
schöne Beschreibung erstellt die du > Hier < sehen kannst.

Vorher brauchst du nur deine am 3DS erzeugten Bilder auf deinen PC übertragen.

Nach oben Nach unten
-Nick-

-Nick-

Bilder Plh15010
Dabei seit : 06.08.14
Beiträge : 42
BeitragSo 10 Aug 2014 - 12:53
Dankeschön.. Kann damit aber irgentwie nix anfangen :/ egal schick ich halt keine Bilder.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Bilder Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 10 Aug 2014 - 14:18
Dann erkläre ich es mal ganz simpel mit eigenen Worten...

Du drückst die L- und R-Taste, um ein Foto vom oberen Bildschirm zu machen. Der DS wird ausgeschaltet und du entfernst die SD-Karte und steckst sie in den Computer, Laptop, wo auch immer. Nun öffnest du das Fenster zum Beitragschreiben und klickst auf das Symbol unter dem B, das Bild mit der Diskette. Du wühlst im Speicher der Karte nach dem Bild, lädst es hoch, kopierst den Link, der dir angezeigt wird. Dann klickst du auf das Symbol gleich daneben und fügst den kopierten Link bei URL ein.

Das sollte es gewesen sein. Bevor du den Beitrag abschickst, kannst du ihn unter Vorschau, zwei Buttons links von Senden, prüfen.

Nach oben Nach unten
-Nick-

-Nick-

Bilder Plh15010
Dabei seit : 06.08.14
Beiträge : 42
BeitragSo 10 Aug 2014 - 15:03
Cool Danke das hat mich besser erklärt als der andere vortrag ^^

Nach oben Nach unten
-Nick-

-Nick-

Bilder Plh15010
Dabei seit : 06.08.14
Beiträge : 42
BeitragSo 10 Aug 2014 - 15:07
Ich kriege die SD-Kart nicht auß dem 3ds xDD

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Bilder Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragSo 10 Aug 2014 - 15:15
Beim normalen 3Ds ist das Sd-Kartenfach links und beim XL rechts, diesn ist mót einem kleinen Deckel geschützt um eihn aufzumachen schaltst du dein System zunächst komplett aus und öffnst am Besten mit deinem Fingernagel das fach, einfach in die kleine Kuhle und nach vorne drücken. Dann springt dir die Karte entgegen oder du maussst einmal etwas fester auf sie drauf drücken, dann geht sie aus. Um sie wieder rein zu kriegen einfach die Schritte in anderer Reihenenfolge wiederholen.

Nach oben Nach unten
-Nick-

-Nick-

Bilder Plh15010
Dabei seit : 06.08.14
Beiträge : 42
BeitragSo 10 Aug 2014 - 19:17
Danke ^^ Dann kann ich bald auch mit bilder posten und meine Stadt zeigen ^^

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Bilder Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 10 Aug 2014 - 20:56
Es gibt vielleicht auch PCs, die keinen internen Kartenleser besitzen, weiß nicht, wie das in deinem Fall ist. Ich zum Bespiel habe bei meinem jetzigen PC zwar einen drin, aber das dämliche Teil geht immer nach zwei, drei Nutzungen kaputt. Besser gesagt passiert immer irgendwas mit der Software oder im System (kenn mich da nicht aus), denn immer wenn wir das System per Backup auf den Ausgangszustand gebracht haben, ging er erst mal wieder. Aber eben nur ein paar Tage, dann fing derselbe Mist von vorne an. Irgendwann habe ich es dann aufgegeben und mir ein separates Kartenlesegerät gekauft, dass man einfach in eine USB-Buchse steckt.  keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Hirnregen

Hirnregen

Bilder Plh15010
Dabei seit : 05.08.13
Beiträge : 252
BeitragSo 10 Aug 2014 - 21:26
Ich habe im Laptop auch keinen Cardreader, ich stecke die SD-Karte aber einfach in meine Kamera und schließe diese dann an - das funktioniert auch super Smile
So muss man sich nicht extra einen Cardreader besorgen

Nach oben Nach unten
http://ac-booster.net/
Fenrir

Fenrir

Bilder Plh15010
Dabei seit : 17.08.13
Beiträge : 365
BeitragSo 10 Aug 2014 - 22:06
Oder mache dir nen Tumblr Account so wie ich
Weil die Methode von Tha Ira funktioniert bei mir nähmlich nicht.
Keine Ahnung wieso, also musste ich darauf ausweichen  keine Ahnung



Zuletzt von Fenrir am So 10 Aug 2014 - 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Bilder Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 10 Aug 2014 - 22:09
An meinem Laptop (MB) befindet sich zB kein extra Leser für SDs.
Ich kenne nur die handelsüblichen USB-SDLeser (Kamera ist mir zu umständlich). Seit kurzem liest dieser die Karte aber nicht zuverlässig (sie wird ziemlich oft nicht erkannt). grml

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Bilder Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 10 Aug 2014 - 22:41
Zitat :
Weil die Methode von Tha Ira funktioniert bei mir nähmlich nicht
Was für eine Methode von mir, meinst du das mit dem Kartenlesegerät? confused Scratch 

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Bilder Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 10 Aug 2014 - 22:44
Man kann das Bild natürlich auch im Miiverse posten. In der Animal Crossing Lobby geht das sogar mit auf der SD-Karte gespeicherten Fotos (man muss die SD-Karte nicht aus dem 3DS nehmen).

Da das Miiverse auch vom PC aus zugänglich ist, kann man die Bild-URL sofort hier verwenden, ohne das Bild nochmal auf ServImg.com hosten zu müssen.

Dieses Bild ist z.B. direkt aus dem Miiverse hier verlinkt:
Bilder ZlCfzSR74lcVxfv4Mi

Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir

Bilder Plh15010
Dabei seit : 17.08.13
Beiträge : 365
BeitragMo 11 Aug 2014 - 1:30
Tha_Ira schrieb:
Zitat :
Weil die Methode von Tha Ira funktioniert bei mir nähmlich nicht
Was für eine Methode von mir, meinst du das mit dem Kartenlesegerät? confused Scratch 

Nee das mit ServImg.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Bilder Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 11 Aug 2014 - 7:00
Na, das ist doch aber nicht MEINE Methode. Servimg ist der direkt hier im Forum integrierte Bilderhoster, der ist von Haus aus vorhanden und hat nichts mit mir oder jemand anderen aus dem Team zu tun. Ich habe lediglich eine kleine Anleitung geschrieben, wie man damit umgeht, mehr nicht. Bei jeder Registrierung in einem Forum von forumieren.com wird für das entsprechende Mitglied automatisch auch ein Account auf servimg angelegt, in dem man dann auch gleich mit eingeloggt ist, wenn man sich hier im Forum einloggt.

Nach oben Nach unten
-Nick-

-Nick-

Bilder Plh15010
Dabei seit : 06.08.14
Beiträge : 42
BeitragMo 11 Aug 2014 - 11:12
Pholing das ist ja auch klasse ^^ also könnte ich vom pc auß zu miiverse gehen und dann einfach das bild hier kopieren?

Nach oben Nach unten
-Nick-

-Nick-

Bilder Plh15010
Dabei seit : 06.08.14
Beiträge : 42
BeitragMo 11 Aug 2014 - 11:22
Ich mache es aber so das ich die Sd kart halt in meinen lapi reinstecke und dann halt..verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Bilder Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 11 Aug 2014 - 11:29
@ -Nick-:
Bitte benutze für solche Nachträge die Editierfunktion. Doppelpostings (zwei unmittelbar aufeinander folgende Beiträge desselben Mitglieds) sollten im Normalfall vermieden werden. Smile

Nach oben Nach unten
-Nick-

-Nick-

Bilder Plh15010
Dabei seit : 06.08.14
Beiträge : 42
BeitragMo 11 Aug 2014 - 11:35
Ok tut mir leid damit muss ich mich noch aufindbar machen ^^ DIE FRAGE DIESES BEITRAGS IST GELÖST DANKE AN ALLE ANTWORTER ^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Bilder Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bilder von Bewohnern?
» Animal Crossing 3DS - Video und Infos
» Bilder im Spiel schießen?
» Eure besten Fallen Bilder
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Bilder Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Bilder Footer_spring