Fehler im Spiel ^^ Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginFehler im Spiel ^^ Bt_designs2Fehler im Spiel ^^ Bt_abc2Fehler im Spiel ^^ Bt_partner2Fehler im Spiel ^^ Bt_impressum2
Fehler im Spiel ^^ Ev_events

Teilen | 
 

 Fehler im Spiel ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Fehler im Spiel ^^ Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 26 Aug 2014 - 9:59
In diesem Thread hier könnt ihr über kleine oder auch größere Fehler berichten, die ihr beim tagtäglichen Spielen von ACNL so entdeckt. Mir selbst fiel gerade eben einer auf, als ich den Abschiedsbrief von Frederik öffnete. Der Name des grünen Krokodils wird ja normalerweise hinten nur mit k geschrieben und auf dem Briefumschlag steht dies auch so. In der Bezeichnung seines Fotos endet er dann aber fälschlicherweise mit ck. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Fehler im Spiel ^^ Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragDi 26 Aug 2014 - 16:38
Beim Schlummerhaus, wenn man Serenada frägt, wer zuletzt schlummern war sagt sie immer ein gewissen xxx aus xxx war hier schlummern oder so. Das sagt sie bei jedem Geschlecht, reg ich mir immer irgendwie drüber auf.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Fehler im Spiel ^^ Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 26 Aug 2014 - 18:07
DerKritiker1005 schrieb:
Das sagt sie bei jedem Geschlecht, ...
Es wird stets das Geschlecht des Spielers verwendet, der gerade mit Serenada spricht. Ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht (ohne mich aufzuregen Wink ). Vermutlich liegt das daran, dass die Traumdatenbank keine Angabe zum Geschlecht des Besuchers enthält. In den meisten Sprachen spielt das Geschlecht auch keine Rolle. Die japanischen Entwickler werden auf den grammatischen Unterschied im Deutschen keine Rücksicht genommen haben.

Nach oben Nach unten
Schokokeks

Schokokeks

Fehler im Spiel ^^ Plh15010
Dabei seit : 22.12.14
Beiträge : 6
BeitragMi 21 Jan 2015 - 19:53
Mir ist aufgefallen, dass da eine Art "umgangssprachlicher" Fehler gemacht wurde. Als ich einer Stadtbewohnerin mal wegen eines Auftrags einen Fisch brachte, meinte sie: "Okido, ...". Da fehlt das OkidoKI! Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Fehler im Spiel ^^ Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 13 Jul 2015 - 22:31
Fehler im Spiel ^^ Bt_lik11
Als ich gestern Abend die Fotos von meinen neuen Designs machen wollte, ist mir ein kleiner Fehler in ACNL aufgefallen. Schaut euch mal in den beiden Bildern die Füße meines Mannequins an. Ich habe lediglich die Kleidung mit meiner Spielfigur getauscht, das Mannequin hat also beide Male eine weiße Strumpfhose an und trägt lediglich verschiedene Sandalen darüber. Bei der Kimono-Sandale ist alles richtig, aber bei der Ninja-Sandale sind die Füße plötzlich schwarz oder hat da vielleicht jemand beim Umziehen schnell die Strumpfhose unten abgeschnitten?  Rolling Eyes

Fehler im Spiel ^^ Hni_0020

Fehler im Spiel ^^ Hni_0021

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Fehler im Spiel ^^ Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 633
BeitragSa 1 Aug 2015 - 23:37
Beitrag gelöscht

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Fehler im Spiel ^^ Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragFr 20 Nov 2015 - 20:46
Ich dachte es gäbe noch einen ACNL-Glitchthread, aber ich habe keinen gefunden, deshalb poste ich meinen Beitrag einfach mal hier.
Jedenfalls habe ich ein sehr intressantes Video auf YouTube über Glitches in Animal Crossing New Leaf gefunden mit Glitches, welche ich auch so noch nicht kannte. Meiner Meinung nach hat der Macher das sehr schön präsentiert, deshalb möchte ich euch das Video gerne zeigen ^^


Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Fehler im Spiel ^^ Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 633
BeitragFr 20 Nov 2015 - 21:17
Kenn ich alle schon leider - Aber die sind echt witzig und auch gut vom Macher erklärt.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fehler im Spiel ^^ Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Fehler im Spiel ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wikea braucht ein neues Spiel
» Blauer Punkt beim Spiel
» Unser Gewinnspiel für Freunde
» Bilder im Spiel schießen?
» Lustigste Situationen im Spiel MiiTopia
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Fehler im Spiel ^^ Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Fehler im Spiel ^^ Footer_spring