Aus dem Katalog verschollen? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginAus dem Katalog verschollen? Bt_designs2Aus dem Katalog verschollen? Bt_abc2Aus dem Katalog verschollen? Bt_partner2Aus dem Katalog verschollen? Bt_impressum2
Aus dem Katalog verschollen? Ev_events

Teilen | 
 

 Aus dem Katalog verschollen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Feena
Made by Feena ^^
Feena

Aus dem Katalog verschollen? Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragMi 17 Sep 2014 - 15:54
Hallo
Ich bin gerade stutzig und ratlos.
Gerade will ich mein Haus neu einrichten und ich finde im Katalog die Smaragdwamduhr nicht.
Ich bin mir 100% ig sicher, dass ich sie schonmal im besitz hatte.
Dasselbe Problem hatte ich schonmal mit dem Ananasbett. Im LB angekreuzt aber nicht im katalog gefunden... Inzwischen hatte ich das glück das Bett von nem Bewohner geschenkt bekommen zu haben. Danach tauchte es auch im katalog auf. Da dachte ich noch an ein Versehen.

Bei der Uhr jedoch...

Hattet ihr schonmal ähnliches?

Nach oben Nach unten
Nesschen

Nesschen

Aus dem Katalog verschollen? Plh15010
Dabei seit : 09.06.13
Beiträge : 132
BeitragMi 17 Sep 2014 - 17:03
Das ist ja komisch aber ich kenn das,nur ich bin mir bis heute nicht Sicher ob ich mir nur eingebildet hab dass ich ein Item hab.

Jedenfalls als ich es bestellen wollte war es nicht da obwohl ich mich ganz genau daran erinnern konnte wann/wie ich dieses Item selbst bekommen hab. So doof kann man doch nicht sein Blush

Nach oben Nach unten
http://www.ac-cafe.de
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Aus dem Katalog verschollen? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 17 Sep 2014 - 18:24
Hm, könnte es vielleicht sein, dass du es mit einer anderen Figur hattest und dann bei einer anderen im Katalog geschaut hast? Mir selbst ist sowas bisher jedenfalls noch nie aufgefallen. Scratch

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

Aus dem Katalog verschollen? Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragMi 17 Sep 2014 - 20:14
Definitiv nicht. Ich hake erst ab wenn ich es in den Händen halte. Sachen bei meinen anderen Figuren lege ich auf den Festplatz um sie später mit der Hauptfigur wegzuräumen. Daran kann es nicht liegen.
Irgendwann werd ich mal die Motivation suchen den gesammten Katalog mal durchzuarbeiten.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Aus dem Katalog verschollen? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Aus dem Katalog verschollen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Aus dem Katalog verschollen? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Aus dem Katalog verschollen? Footer_spring