Fantasy Life - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginFantasy Life - Seite 2 Bt_designs2Fantasy Life - Seite 2 Bt_abc2Fantasy Life - Seite 2 Bt_partner2Fantasy Life - Seite 2 Bt_impressum2
Fantasy Life - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Fantasy Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Kauft ihr euch das Spiel?
Natürlich!
Fantasy Life - Seite 2 Votele1054%Fantasy Life - Seite 2 Voteri10
 54% [ 13 ]
Ich bin mir nicht ganz sicher....
Fantasy Life - Seite 2 Votele1017%Fantasy Life - Seite 2 Voteri10
 17% [ 4 ]
Mal sehen.
Fantasy Life - Seite 2 Votele1025%Fantasy Life - Seite 2 Voteri10
 25% [ 6 ]
Nein!
Fantasy Life - Seite 2 Votele104%Fantasy Life - Seite 2 Voteri10
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

 Autor Nachricht
Fenrir

Fenrir

Fantasy Life - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 17.08.13
Beiträge : 365
BeitragDo 2 Okt 2014 - 18:11
Ich bin im Spiel noch nicht sehr weit, erst Level 7
Aber ich würde gerne mal wissen ob man sich in dem Spiel auch verlieben kann
mit Heirat und so.
Weil dieser Steinrich meinte, er würde gerne diese besondere Person treffen
Das brachte mich auf den Gedanken

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Fantasy Life - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 2 Okt 2014 - 20:29
Den Mehrspielermodus hatte ich noch nicht getestet. Bezieht der sich nur auf ein Miteinander-Kämpfen oder kann man noch andere Dinge tun wie in AC zum Beispiel?

Ich habe von anderen gehört, man kann nur bis zu zwei Gäste empfangen. Das finde ich etwas dürftig. keine Ahnung

Wenn man sich an den Chat gewöhnt hat, ist er zu gebrauchen. Es geht aber etwas langsam als in AC. (Bin auf der Tastatur ständig am Suchen.)

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Fantasy Life - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 2 Okt 2014 - 22:35
Marty schrieb:
Habt ihr auch schon mal Probleme mit Hängern oder Absturz bei FL gehabt?
Bis jetzt nicht (auf Holz klopf).

Marty schrieb:
Leider habe ich noch keinen aus FL in meiner Freundesliste (außer Yuffie), die anderen auf meiner Liste haben das Spiel wohl (noch) nicht.
Ich habe das Spiel und auch dich auf meiner Freundesliste. Jedoch habe ich dich noch nie online gesehen. Du weißt auch, dass man die Freunde erst in den "Freundeseinstellungen" von FL aktivieren muss, bevor man sie sieht.

Yuffie schrieb:
Wenn man sich an den Chat gewöhnt hat, ist er zu gebrauchen.
Ich finde den unmöglich. Ich hoffe nur, dass mal ein Patch kommt, dass man den dann auf ein normales Tastatur-Layout umstellen kann wie in AC. Momentan kann ich den nicht verwenden, weil ich jede Taste erst ewig lange suchen muss.

Nach oben Nach unten
Grit

Grit

Fantasy Life - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 716
BeitragFr 3 Okt 2014 - 11:11
Ich besitze das Spiel jetzt auch seit 3 Tagen und bin voll süchtig danach yes
es ist einfach nur geil Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Fantasy Life - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragFr 3 Okt 2014 - 14:03
Huhu, mich würde mal interessieren, was ihr so von dem Spiel haltet. Ich bin am überlegen, ob ich es mir zu Weihnachten wünschen soll, aber da bei uns - vielleicht schon mal erwähnt - das Geld relativ knapp ist und man sich immer zweimal überlegen sollte, was man sich wünscht, würde ich mich, wie gesagt, über ein Feedback freuen! verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Fantasy Life - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 3 Okt 2014 - 16:25
Sandkastenkind schrieb:
Huhu, mich würde mal interessieren, was ihr so von dem Spiel haltet. Ich bin am überlegen, ob ich es mir zu Weihnachten wünschen soll, aber da bei uns - vielleicht schon mal erwähnt - das Geld relativ knapp ist und man sich immer zweimal überlegen sollte, was man sich wünscht, würde ich mich, wie gesagt, über ein Feedback freuen! verry happy

Hm, so wie ich das sehe schwärmen hier doch in den vorangegangenen Postings schon seit Tagen alle von dem Spiel. Sollte das deine Frage nicht schon im Vorfeld beantwortet haben? Scratch

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Fantasy Life - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragSa 4 Okt 2014 - 13:03
Wenn ich ehrlich bin, war ich zu faul um mir die vergangenen Posts durchzulesen... Blush Das waren einfach zu viele...

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Fantasy Life - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 5 Okt 2014 - 12:44
Sandkastenkind schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, war ich zu faul um mir die vergangenen Posts durchzulesen... Blush Das waren einfach zu viele...

Mh, und wenn 10 Leute und mehr auf dein Posting geantwortet hätten, dann hättest du diese auch nicht gelesen, weil es womöglich zu viele wären, oder zu lang? Wenn du dich für das Spiel interessierst, oder wissen möchtest, ob es für dich in Frage kommt, dann wirst du um das Lesen der Beiträge wohl nicht drum herum kommen. Du möchtest ja, dass andere dein Posting lesen und auch antworten. Dann solltest du den anderen Mitgliedern auch den Respekt erweisen und ihre bisherigen Beiträge zu dem Thema lesen. Wink

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Fantasy Life - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMo 6 Okt 2014 - 23:03
Sandkastenkind schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, war ich zu faul um mir die vergangenen Posts durchzulesen... Blush Das waren einfach zu viele...

rofl Na ehrlich bist du wenigstens. Also ich hab jetzt über 30 Stunden gespielt und finde das Spiel richtig toll. Zu kritisieren gibt es eigentlich nichts.

Storymode: ja das Spiel hat sozusagen 2 Modi. Eines ist der Storymode wo die Geschichte um Reverie erzählt wird. Das ist klassisches RPG. Hat man dann ein Kapitel abgeschlossen (dauert so etwa 1 Stunde), kommt man wieder in den freien Mode, wo man nach Herzenslust jagen, angeln oder Monster killen und zig andere Sachen machen kann. Man kann aber auch im Storymode einfach eine Pause einlegen und machen was man will, wenn es einem grade zu viel wird. Durch den Storymode werden halt bestimmte Sachen freigeschaltet.

Im freien Mode erinnert das Spiel an AC. Man kann Sachen kaufen und sein Zimmer einrichten. Man kann sich in einer anderen Stadt sogar ein Ferienhaus kaufen und auch einrichten.

Ich bin jedenfalls inzwischen ziemlich süchtig. Ließ mal die Amazon Rezensionen. Fast alle mit 5 Sternen.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Fantasy Life - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDi 7 Okt 2014 - 22:18
Hmm, das klingt schon ziemlich gut... ich glaube, ich setze es auf meine Wunschliste für Weihnachten. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Fantasy Life - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 31 Jan 2015 - 21:50
Zeigt doch mal euren Avatar aus dem Spiel.
Das wäre meiner. Im Foto Schneiderheld [änderte sich aber laufend].
Im Moment spiele ich das Spiel aber eher weniger.

Fantasy Life - Seite 2 ZlCfzS84KQMp4UKmVX

londonblue schrieb:
Eine Yuffie ist im übrigen per Nintendozone in meinem Fantasy Life aufgeschlagen
Dankeschön für deine Information. Es gibt ja einige die den Namen tragen, daher die Idee. yes
In meinem AC-Musterdorf ist aber auch ein Mitglied von hier aus der NintendoZone gekommen, Marty. verry happy

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Fantasy Life - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSo 1 Feb 2015 - 14:15
Das Spiel muss ich auch noch mal rauskramen, sind auch 10 besucher.
Ich hatte auch mal einer von meiner Freundedeslieste (Charly) bei Fantasy Life.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Fantasy Life - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSo 1 Feb 2015 - 16:02
Das bin ich als Angler-Heldin. Seilspringen

Fantasy Life - Seite 2 Hni_0168

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Fantasy Life - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 21 Feb 2015 - 19:10
Das ist, bzw. war, mein Avatar am 31.12.2014. Mittlerweile ist die Kleidung zwar anders, aber sonst sieht er genauso aus.

Fantasy Life - Seite 2 ZlCfzS0oyqgkvvt9q3

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Fantasy Life - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMo 23 Feb 2015 - 20:48
Das ist meine Jägerin. Nicht wunder mit dem Level, ich hab mir nicht den DLC gekauft, so toll fand ich das Spiel am Endeffekt nicht um mir den DLC zukaufen. Vielleicht werde ich Spät mal die anderen Lebe noch machen.
Fantasy Life - Seite 2 ZlCfzTCsb9Qu5zb9wU

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Fantasy Life - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragSo 15 März 2015 - 12:18
Ich setzt es mal in diesen Thread und hoffe das ist für euch okay. Nachdem Fantasy Life 2 angekündigt wurde (am 7. April wird es zusammen mit Prof Layton 7 und einem ganz neuen Spiel von Level-5 vorgestellt) spiele ich wieder recht aktiv um das Spiel noch vor erscheinen seines Nachfolgers zu beenden, mittlerweile bin ich Lv. 105 und habe acht Berufe auf dem Gott Status. Wenn jemand von euch zum spielen Lust hat, voraus gesetzt er hat das DLC, darf er sich gerne melden. Das DLC ist umbendingt nötig, da wir uns sonsnicht verbinden können, wenn jemand gute Waffen gemacht bekommen will, darf er sich, mit DLC, auch melden. Dann können wir gemeinsam Material farmen und ich bastel was schönes Wink

Nach oben Nach unten
Link_236

Link_236

Fantasy Life - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 09.08.14
Beiträge : 246
BeitragSo 15 März 2015 - 14:54
Ich würde sehr gerne, aber ich habe das DLC nicht. tief
Ich bin erst Lvl. 50. Blush  
Ich habe garnicht gewusst das Fantasy Life 2 erscheinen wird! Shocked  
Das ist mal ein Glück, ich suchte das 1. Spiel schon, da wird das 2. bestimmt DER Hit! verliebt Wenn es eine 2. geben wird wed ich mir das DLC dochnicht kaufen, da ich die 1. dann sowieso nicht mehr spielen werde. Ansonsten kling es aber super!

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Fantasy Life - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 15 März 2015 - 15:46
Link_236 schrieb:
Ich habe garnicht gewusst das Fantasy Life 2 erscheinen wird!
Das weiß noch niemand mit Sicherheit. Vorerst hat Level 5 nur angekündigt, dass sie am 7.4. eine Präsentation abhalten werden, auf der sie vorhaben, ein Fantasy Life 2 anzukündigen. Bisher ist also nur die Ankündigung angekündigt. Ob Level 5 am 7.4. das Spiel vorstellt, also zeigt, oder nur eine Absichtserklärung verkündet, vielleicht eins zu entwickeln, das weiß man erst am 7.4. Hier ist die Originalankündigung der Ankündigung:
http://www.level5.co.jp/vision2015/

Link_236 schrieb:
Wenn es eine 2. geben wird wed ich mir das DLC dochnicht kaufen, da ich die 1. dann sowieso nicht mehr spielen werde.
Level 5 muss das Spiel erstmal entwickeln. Und selbst wenn es am 7.4. bereits fertig präsentiert werden würde, müsste es erstmal lokalisiert werden. Und es ist ja noch gar nicht sicher, dass Level 5 das überhaupt vorhat.

Ich vermute jetzt mal, Level 5 entwickelt das Spiel bereits. Fantasy Life (1) erschien in Japan am 27.12.2012. Dann wird Fantasy Life 2 frühestens Weihnachten 2015 in Japan in den Läden stehen. In Europa erschien Fantasy Life am 26.9.2014, also fast zwei Jahre später. Selbst wenn das diesmal schneller gehen sollte, falls Level 5 überhaupt vorhat, dass Spiel in Europa raus zu bringen, erscheint es bei uns frühestens 2016.

Es lohnt sich also auf alle Fälle noch, den DLC zu kaufen.

Nach oben Nach unten
Link_236

Link_236

Fantasy Life - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 09.08.14
Beiträge : 246
BeitragMo 16 März 2015 - 17:45
Ok, das hat mich überzeugt. yes
Ich werde es mir warsch. zum Geburtstag kaufen, und dann können wird zusammen zocken, DerKritiker1005! Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Fantasy Life - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 3 Apr 2015 - 13:50
Mitte letzten Monats kündigte Level-5 eine Pressekonferenz an. "Level-5 Vision 2015: The Beginning" soll nächsten Dienstag, den 7. April um 18:00 Uhr japanischer Zeit stattfinden und bis 19:30 Uhr dauern. Bei uns ist dann 11:00 Uhr Vormittags.

Das Unternehmen will dabei neue Spiele vorstellen, darunter voraussichtlich Yo-Kai Watch 3, Layton 7 und Fantasy Life 2. Auch unbekannte Titel werden angekündigt, Merchandise, die Anime Serie zu Yo-Kai Watch und viele andere Dinge stehen dabei ebenfalls im Vordergrund.

Wer das Event live verfolgen will, kann das unter untenstehendem Link tun. Level-5 hat nun einen Live-Stream bereitgestellt.

http://www.ustream.tv/channel/20230977

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Fantasy Life - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 3 Apr 2015 - 14:50
Ich spiele FL ja nun auch schon seit, ein, zwei Wochen und habe gestern die Story beendet. Habe mir allerdings zwischen den einzelnen Kapitel viel Zeit gelassen und mich erst mal mehr um meine "Leben" gekümmert. Momentan bin ich beim Schürfer Legende, als PaladinHeld, als Schmied, Schreiner, Holzfäller, Angler und Koch Meister und als Jäger, Schneider sowie Alchimist Experte. Den DLC habe ich zwar schon gekauft, aber noch nicht aktiviert.

Naja, das Spiel ist schon echt schön, auch wenn ich den Story-Mode als überflüssig bzw. sogar nervig empfand. Seichte Story und viel zu viele und vor allem zu lange Dialoge - ich habe irgendwann gar nichts mehr davon gelesen, sondern einfach nur solange auf Knöpfe gedrückt, bis es endlich wieder normal weiterging. ^^" Da hätte man mit einer etwas spannenderen Geschichte noch mehr daraus machen können.

Trotzdem macht es Spaß, die ganzen Herausforderungen zu meistern und ich bin gespannt, was es jetzt nach Storyende und vor allem mit dem DLC noch alles zu tun gibt. Online werde ich es allerdings nicht spielen.

Einen Totalabsturz hatte ich auch schon, gleich nachdem ich meinen ersten Beruf auf Meister gebracht hatte. Nach dem Abspann konnte man sich in diesem Gasthaus ja etwas vorspielen lassen und als ich dies auswählte, wurde der Bildschirm schwarz und nichts ging mehr, außer die ganze Konsole abschalten. >_< Zum Glück hatte ich davor nicht mehr allzu viel gemacht, so dass mir nicht viel verlorenging.

Nach oben Nach unten
Fenrir

Fenrir

Fantasy Life - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 17.08.13
Beiträge : 365
BeitragFr 3 Apr 2015 - 18:20
Ja die langen Dialoge sind echt ätzend ich habe auch irgendwann nur noch durchgedrückt
Scratch

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Fantasy Life - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 3 Apr 2015 - 18:29
Hm, mal ne Frage. Ab wann bzw. wie kann man denn diese Mondtaler bekommen? Ich hab das schon ganz am Anfang im Menü gesehen, aber bisher nie irgendwo einen gefunden oder was darüber erfahren. Im Spiel hieß es ganz am Anfang, dass ich erst die Hauptstory durchspielen muss und dann mit dieser schlafenden Frau bei Meg reden soll, um das DLC "Origin Island" nutzen zu können. Aber die pennt immer noch und ich soll jetzt Mondtaler sammeln, bin aber komischerweise schon auf dieser Ursprungsinsel, von der ich bisher dachte, dass sie das DLC ist. confused

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Fantasy Life - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 3 Apr 2015 - 19:58
Die Ursprungsinsel ist auch das DLC und es ist von Anfang an aktiv. Nun musst du dich mit Yuelia und Noelia anfreunden. Damit es weiter geht.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Fantasy Life - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 3 Apr 2015 - 20:08
Wie anfreunden? Ich bin doch schon mit denen befreundet. Shocked
Bin jetzt gerade im Finale vom DLC, denke ich.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fantasy Life - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Fantasy Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fantasy Life (Passwörter)
» Suche Mitspieler für Fantasy Life!
» Fantasy Life - Leben (Jobklassen)
» Suche Starken Fantasy Life Mitspieler (DLC)
» Final Fantasy XV
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Fantasy Life - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Fantasy Life - Seite 2 Footer_spring