1A Frucht Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLogin1A Frucht Bt_designs21A Frucht Bt_abc21A Frucht Bt_partner21A Frucht Bt_impressum2
1A Frucht Ev_events

Teilen | 
 

 1A Frucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Temori

Temori

1A Frucht Plh15010
Dabei seit : 23.12.14
Beiträge : 7
BeitragDi 23 Dez 2014 - 10:56
Hi :3

Da ich meine 1A Frucht am Anfang als ein Spielfehler angesehen hab habe ich sie am anfang gegessen Rolling Eyes . Nun ist meine Frage: Als erstes muss ich wieder herausfinden was meine Stadtfrucht ist ( durch verkaufen an Nook oder Fundgrube ).
Ganz selten sollen diese wachsen. Stimmt das?
Und wenn ja wie hoch ist die Chance wenn ich eine Goldschaufel + Dünger benutze?

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

1A Frucht Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 23 Dez 2014 - 15:24
Deine Stadtfrucht kannst du doch auch ganz normal an den Obstbäumen erkennen, die von Anfang an in deiner Stadt wachsen, oder hast du die allesamt abgeholzt? Shocked

Ob Dünger das Nachwachsen einer einzelnen 1A-Frucht beschleunigt, kann ich nicht sagen. Ich habe in meiner einen Stadt ziemlich lange vergeblich versucht, eine 1A-Birne an einem ganz bestimmten Baum zu züchten, indem ich die normalen Früchte regelmäßig abgeschüttelt und dann täglich Dünger neben dem Baum vergraben habe. Aber es hat leider nie geklappt. keine Ahnung

In meiner Teststadt dagegen habe ich überhaupt nie Dünger verwendet und einfach nur oft Früchte geerntet, um sie zu verkaufen. Und dort hatte ich plötzlich auch wieder eine 1A-Frucht am Baum hängen. Also am besten einfach immer alle Früchte ernten, damit neue nachwachsen können. Leichter und weniger zeitintensiv wäre es natürlich, sich mit jemandem zu treffen, der dir 1A-Früchte geben kann. ^^

Nach oben Nach unten
Daune❤

Daune❤

1A Frucht Plh15010
Dabei seit : 06.05.14
Beiträge : 21
BeitragDi 23 Dez 2014 - 18:56
Also ich habe mal eine 1a-Orange von einem Bewohner geschenkt bekommen.

Nach oben Nach unten
Temori

Temori

1A Frucht Plh15010
Dabei seit : 23.12.14
Beiträge : 7
BeitragDi 23 Dez 2014 - 22:04
Tha_Ira schrieb:
Deine Stadtfrucht kannst du doch auch ganz normal an den Obstbäumen erkennen, die von Anfang an in deiner Stadt wachsen, oder hast du die allesamt abgeholzt?  Shocked

Ob Dünger das Nachwachsen einer einzelnen 1A-Frucht beschleunigt, kann ich nicht sagen. Ich habe in meiner einen Stadt ziemlich lange vergeblich versucht, eine 1A-Birne an einem ganz bestimmten Baum zu züchten, indem ich die normalen Früchte regelmäßig abgeschüttelt und dann täglich Dünger neben dem Baum vergraben habe. Aber es hat leider nie geklappt.  keine Ahnung

In meiner Teststadt dagegen habe ich überhaupt nie Dünger verwendet und einfach nur oft Früchte geerntet, um sie zu verkaufen. Und dort hatte ich plötzlich auch wieder eine 1A-Frucht am Baum hängen. Also am besten einfach immer alle Früchte ernten, damit neue nachwachsen können. Leichter und weniger zeitintensiv wäre es natürlich, sich mit jemandem zu treffen, der dir 1A-Früchte geben kann. ^^
Nein habe die nicht allersamt abgeholzt nur ich habe die Stadt seid Relase und da hab ich das vergessen ( weil ich hab alle Früchte in der Stadt da vergisst man das mal verry happy )

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



1A Frucht Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

1A Frucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Keine Perfekte Frucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

1A Frucht Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
1A Frucht Footer_spring