Trauer um zertrampelte Nelken Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginTrauer um zertrampelte Nelken Bt_designs2Trauer um zertrampelte Nelken Bt_abc2Trauer um zertrampelte Nelken Bt_partner2Trauer um zertrampelte Nelken Bt_impressum2
Trauer um zertrampelte Nelken Ev_events

Teilen | 
 

 Trauer um zertrampelte Nelken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Milva

Milva

Trauer um zertrampelte Nelken Plh15010
Dabei seit : 12.01.15
Beiträge : 22
BeitragMo 12 Jan 2015 - 14:39
Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen hatte ich einen sehr ungehobelten Besucher in meiner Stadt. Er hat mir nicht nur meine goldenen Rosen geklaut, sondern auch meine einzigen beiden Nelken zertrampelt, die ich so sorgsam gehegt und gepflegt habe (in der Hoffnung dass sie sich eines Tages vermehren) Crying or Very sad
Meine Trauer ist natürlich groß. An meinen Nelken habe ich sehr gehangen!
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin - aber vielleicht findet sich hier ja eine großzügige Seele die mir eine, oder vielleicht auch zwei Nelken schenken mag. Blush

Trauervolle Grüße,
Milva, Bürgermeisterin Loriens

Nach oben Nach unten
http://bentelicious.deviantart.com/
JeCel

JeCel

Trauer um zertrampelte Nelken Plh15010
Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 337
BeitragMo 12 Jan 2015 - 14:42
Ich kann dir gerne welche geben von jeder sorte eine wenn du magst^^

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

Trauer um zertrampelte Nelken Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragMo 12 Jan 2015 - 14:49
Und um die Zucht richtig zu starten geb ich dir eine zweite von jedem.

Nach oben Nach unten
Milva

Milva

Trauer um zertrampelte Nelken Plh15010
Dabei seit : 12.01.15
Beiträge : 22
BeitragMo 12 Jan 2015 - 15:17
Ihr seid aber lieb!
Braucht einer von euch denn irgendwas, so als Austausch?
Wie macht man so etwas eigentlich am Besten? Komme ich dann in eurer Stadt vorbei? Bin noch ganz neu hier Blush

Nach oben Nach unten
http://bentelicious.deviantart.com/
JeCel

JeCel

Trauer um zertrampelte Nelken Plh15010
Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 337
BeitragMo 12 Jan 2015 - 15:26
So wie es für dich am besten ist^^

Du brauchst mir nichts dafür geben Wink

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

Trauer um zertrampelte Nelken Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragMo 12 Jan 2015 - 20:40
Ich hab eine erfolgreiche Zucht, wenn du magst kannst du auch ein paar andere Exemplare haben. XD

Und ich schenk sie dir gerne.


Nach oben Nach unten
Milva

Milva

Trauer um zertrampelte Nelken Plh15010
Dabei seit : 12.01.15
Beiträge : 22
BeitragMi 14 Jan 2015 - 10:44
Vielen Dank liebe Feena,

ich habe inzwischen schon einige Nelken von JeCel bekommen und meine Zucht macht sich ganz fantastisch! verry happy

Trotzdem danke Smile

Nach oben Nach unten
http://bentelicious.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte



Trauer um zertrampelte Nelken Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Trauer um zertrampelte Nelken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Trauer um zertrampelte Nelken Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Trauer um zertrampelte Nelken Footer_spring