Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNeues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Bt_designs2Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Bt_abc2Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Bt_partner2Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Bt_impressum2
Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Ev_events

Teilen | 
 

 Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 29 März 2015 - 21:24
Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Banner

Wir veranstalten, mit Unterstützung von Nintendo, ein Oster-Gewinnspiel zum Thema Tomodachi Life. Zu gewinnen gibt es das Modul von Tomodachi Life (also nicht nur einen Downloadcode) zusammen mit einem 50€-Einkaufsgutschein von New Yorker.
Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live MiisNeues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Tomodachi

Um gewinnen zu können, postet bitte das Foto eines selbst erstellten Miis. Das kann durchaus euer persönliches Mii sein, muss es aber nicht. Genauso gut könnt ihr auch eine Fantasy- oder Anime-Figur als Mii nachgestalten. Bitte keine Figuren, die geeignet sind, andere zu provozieren (ihr wisst, was ich meine).

Ganz wichtig ist der Satz: "Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.". Wer nicht gewinnen möchte, lässt den Satz eben weg und kann trotzdem einen Kommentar posten.

Das Gewinnspiel startet sofort und läuft über die Osterferien. So habt ihr ausgiebig Zeit, ein schickes Mii zu basteln. Am Sonntag dem 12. April machen wir die Auslosung live im Foren-Chat. Den Gewinner zieht wieder unsere bewährte Glücksfee Yuffie.


Technische Hilfestellung

Das Foto eures Miis kann z.B. mit dem Mii-Maker am 3DS gemacht werden:
  • Im Menü des Mii-Maker wählt ihr den Punkt "QR Code & Bilder".
  • Danach dann den Punkt "Mii als Bild speichern".
  • Jetzt müsst ihr das Mii wählen, welches fotografiert werden soll.
  • Nun wählt ihr noch "Gesamt", um ein Komplettfoto eures Miis zu bekommen.
  • Danach ist das Mii-Foto auf der SD-Karte gespeichert.
  • Wie ihr das Foto dann postet steht hier: <Klick>

Da das Mii etwas steif dasteht, kann das Foto auch mit dieser AR-Karte gewonnen werden:
Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live 3ds_ar10
  • Startet im Home-Menü des 3DS die AR-Games. Das Start-Icon trägt das selbe Symbol, wie das auf der Karte.
  • Folgt der Anleitung und wählt, sobald ihr soweit seid, "Mii-Bilder".
  • Nun sucht ihr euer Mii aus und lasst es eine Pose einnehmen, die euch gefällt.
  • Ein Foto speichert ihr, wie bei der Kamera üblich, mit einem Druck auf die L- und R-Taste. Dann habt ihr das Bild auf der SD-Karte und könnt es, wie oben beschrieben posten.

Kleingedrucktes

Der Gewinner wird hier im Thread genannt und auch noch mal per PN benachrichtigt. Er muss uns dann seinen Namen samt Anschrift innerhalb zweier Wochen per PN mitteilen. Beides wird anschließend von uns an Nintendo übermittelt, so dass euch der Gewinn dann direkt von dort zugeschickt werden kann.

Ende des Gewinnspiels: 11.04.2015 23:59 Uhr

Nach oben Nach unten
Mrs.Walker

Mrs.Walker

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Plh15010
Dabei seit : 06.06.13
Beiträge : 247
BeitragMo 30 März 2015 - 7:32
Dann kann man also das Spiel hier gewinnen?


Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 30 März 2015 - 11:20
Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Bt_lik11
Ja, so ist es. ^^

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMo 30 März 2015 - 12:51
Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Bt_lik11
Dann mache ich mal den Anfang! Wink Ich habe Tomodachi Life nämlich noch nicht und wollte es schon immer mal ausgiebig spielen. Als Studentin muss man immer Abstriche machen... deshalb möchte ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen! Seilspringen

Dazu habe ich mich mal auf meine Tastatur gechillt. Wink

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Hni_0010

Nach oben Nach unten
Mrs.Walker

Mrs.Walker

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Plh15010
Dabei seit : 06.06.13
Beiträge : 247
BeitragMo 30 März 2015 - 14:11
Ich nehme nicht teil.Ich habe das Spiel nämlich schon.Allen anderen wünsche ich viel Glück.

Nach oben Nach unten
Grit

Grit

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Plh15010
Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 716
BeitragMi 1 Apr 2015 - 16:46
Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Bt_lik11
Ich möchte mein Mii auch mal präsentieren Smile

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live 2co06l5

ich nehme am Gewinnspiel nicht teil, da ich das Spiel schon habe aber allen anderen wünsche ich viel Glück!!!

Nach oben Nach unten
Hirnregen

Hirnregen

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Plh15010
Dabei seit : 05.08.13
Beiträge : 252
BeitragDo 2 Apr 2015 - 12:25
Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Bt_lik11
Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Hni_0010
Mein Mii kommt von einem Besuch beim Stammtisch zurück zu mir, natürlich durch den Bildschirm


Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen Smile

Nach oben Nach unten
http://ac-booster.net/
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragFr 3 Apr 2015 - 11:29
Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Bt_lik11
Mein Mii winkt euch zu von mein 3DS.
Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Hni_0010

Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

Nach oben Nach unten
LondonBlue

LondonBlue

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Plh15010
Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 545
BeitragSa 4 Apr 2015 - 11:44
Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Bt_lik11
Mein Mii sehnt sich nach Sommer, Sonne & Sonnenschein verry happy

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Mii_sy10

Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, da ich das Spiel schon besitze. Allen Gewinnspielteilnehmern wünsche ich viel Glück yes

Nach oben Nach unten
Eli123

Eli123

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Plh15010
Dabei seit : 05.04.15
Beiträge : 2
BeitragMo 6 Apr 2015 - 12:40
Ich möchte an der Verlosung teilnehmen, da ich das Spiel noch nicht besitze Smile
Ich habe mal einen Spider-Man zusammengebastelt verry happy

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Hni_0012

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMo 6 Apr 2015 - 13:17
Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Bt_lik11
Mein Mii sitzt neben einer Eislaterne.
Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Hni_0010

Ich möchte an der Verlosung nicht teilnehmen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 9 Apr 2015 - 16:44
Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Bt_lik11
Meine erste Reisende aus dem Spiel kriecht aus meinem Macbook hervor. :-)
(Kinder die man auf Reise schickt, finden sich in der MiiLobby wieder. Diese
kann man sich in den MiiKanal laden. Das Bild habe ich noch ein wenig bearbeitet.)

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Serah10
Ich möchte an der Verlosung nicht teilnehmen, da ich das Spiel schon besitze. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück.

Nach oben Nach unten
Miggi

Miggi

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Plh15010
Dabei seit : 20.07.12
Beiträge : 254
BeitragDo 9 Apr 2015 - 17:49
Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Bt_lik11
Ich möchte an dem Gewinnspiel teilnehmen, da ich noch nicht im Besitz davon bin und es schon immer haben wollte. Smile Wirklich ein tolles Gewinnspiel!

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Tumblr10

Nach oben Nach unten
Soni

Soni

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Plh15010
Dabei seit : 29.12.12
Beiträge : 3
BeitragDo 9 Apr 2015 - 18:30
Ich möchte an der Verlosung teilnehmen. Ich habe schon viel Gutes von dem Spiel gehört und würde es gerne einmal antesten bzw. selber spielen.

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Hni_0010

Ich habe leider mit der AR Karte keine guten Fotos hingekriegt, aber ich hoffe, dass mein Mii auch so akzeptabel ist. =)

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 10 Apr 2015 - 13:25
Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Banner14

Morgen, dem 11. April um 23:59 Uhr, endet unser Gewinnspiel. Wer noch teilnehmen möchte, kann das noch heute und morgen tun. ^--^

Die Auslosung des Gewinners wird -wie im Startposting bereits verkündet- am Sonntag, dem 12. April ab 17:00 Uhr live, während eines Sonder-Chat-Nachmittages, statt finden. Allen Teilnehmern wünsche ich schon jetzt viel Glück.



Zuletzt von Yuffie am Sa 11 Apr 2015 - 22:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragSa 11 Apr 2015 - 11:29
Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Bt_lik11
Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Lucas_10

Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

Nach oben Nach unten
Keyra

Keyra

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Plh15010
Dabei seit : 14.09.14
Beiträge : 14
BeitragSa 11 Apr 2015 - 19:14
Ich würde auch gerne noch an der Verlosung teilnehmen! yes

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Hni_0014

Mein Mii liebt Frikadellenbällchen.. hoch

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 12 Apr 2015 - 18:02
Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Bt_lik11
Heute wurde live im Chat der Gewinner unseres Tomodachi-Life-Gewinnspiels gezogen. Es waren 11 Mitglieder im Chat, davon fünf Gewinnspiel-Teilnehmer. Seilspringen

Und unser glücklicher Gewinner heißt:

Hirnregen


Glückwünsche

Du gewinnst einmal das Spiel Tomodachi Life und einen Einkaufsgutschein von NewYorker im Wert von 50€.

Bitte schicke mir deine Anschrift per PN, damit dir der Gewinn zugeschickt werden kann.

Nach oben Nach unten
Mrs.Walker

Mrs.Walker

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Plh15010
Dabei seit : 06.06.13
Beiträge : 247
BeitragSo 12 Apr 2015 - 18:37
Herzlichen Glückwunsch,Hirnregen.

Nach oben Nach unten
LondonBlue

LondonBlue

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Plh15010
Dabei seit : 10.08.13
Beiträge : 545
BeitragSo 12 Apr 2015 - 18:59
Herzlichen Glückwunsch Hirnregen!  Seilspringen
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 12 Apr 2015 - 20:00
Herzlichen Glückwunsch, Hirnregen.
Viel Spaß mit dem Spiel und dem Gutschein. yes

Nach oben Nach unten
Grit

Grit

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Plh15010
Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 716
BeitragSo 12 Apr 2015 - 20:23
Herzlichen Glückwunsch,  Hirnregen,  wünsche  dir viel Spaß  mit dem Game flower flower

Nach oben Nach unten
Hirnregen

Hirnregen

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Plh15010
Dabei seit : 05.08.13
Beiträge : 252
BeitragSo 12 Apr 2015 - 20:33
Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Bt_lik11
Ich freue mich gerade riesig! Es ist immer toll, wenn man mal Glück hat Smile Zumal ich das Spiel sowieso schon immer ausprobieren wollte, und der Gutschein trifft sich auch gut (mein Kleiderschrank braucht frische Frühlingsklamotten) Seilspringen flower

schade, dass ich bei der Auslosung nicht dabei war - war das Wochenende unterwegs und hab das Gewinnspiel ganz vergessen Sad Hab mich aber umso mehr über die Nachricht gefreut

Ich bedanke mich herzlich! verliebt

Nach oben Nach unten
http://ac-booster.net/
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 12 Apr 2015 - 21:58
Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Bt_lik11
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Hirnregen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel und auch beim Shoppen. Wink

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMo 13 Apr 2015 - 8:02
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Spiele und Shoppen! Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten
» Unser neues Gewinnspiel für Bürgermeister.
» Unser Valentinstags-Gewinnspiel
» Unser Gewinnspiel für Freunde
» Unser AC-New Leaf Gewinnspiel!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Gewinnspiele-

Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live Footer_spring