Namensänderungen von Mitgliedern Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNamensänderungen von Mitgliedern Bt_designs2Namensänderungen von Mitgliedern Bt_abc2Namensänderungen von Mitgliedern Bt_partner2Namensänderungen von Mitgliedern Bt_impressum2
Namensänderungen von Mitgliedern Ev_events

Teilen | 
 

 Namensänderungen von Mitgliedern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Namensänderungen von Mitgliedern Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 19 Feb 2012 - 11:03
Namensänderungen von Mitgliedern Bt_lik11
Es ist natürlich auch in unserem Forum möglich, seinen Namen durch einen Admin ändern zu lassen, allerdings solltet man sich solch einen Schritt immer gut überlegen. Gerade wer schon länger im Forum dabei ist, ist bei allen anderen unter seinem Nick bekannt und eine Änderung desselben kann unter Umständen schon ziemliche Verwirrung auslösen. Aus diesem Grund bzw. um die Änderung von Namen zu begrenzen gibt es folgende Regelung:

1. Wer nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss kommt, seinen Namen unbedingt ändern zu müssen, kann dies einmalig "kostenlos" bei einem der Administratoren beantragen.
2. Für alle weiteren Namensänderungen wird eine Gebühr von 3.000 Sternis erhoben.


Liste aller Mitglieder, die eine Namensänderung vorgenommen haben:

Maybe -> Luna
LiljaSparrow -> Lilja
Lindana  -> Ricarda
LinnDaisy -> Daisy
Tanii -> Hirnregen
Jeff99 -> Jeff
XKurtX -> Kurt
PaulinaLover1005 -> DerKritiker1005
XNicoleX -> Mrs.Walker
Ikuni -> Pan
KomaLP -> Benni
♥Nikita♥ -> Sunny



Zuletzt von Tha_Ira am Sa 27 Apr 2019 - 22:53 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Namensänderungen von Mitgliedern Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 20 Feb 2012 - 17:04
Namensänderungen von Mitgliedern Bt_lik11
Lindana ist ab sofort nun unter dem Namen Ricarda bei uns zu finden.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Namensänderungen von Mitgliedern Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 20 Feb 2012 - 17:11
Namensänderungen von Mitgliedern Bt_lik11
Noch ein wichtiger Hinweis zur Namensänderung: Wer unbedingt einen anderen Nick im Forum haben möchte, dem wird eine Änderung desselbigen einmal gratis gewährt. Danach aber kostet jede weitere Änderung 500 Sternis. Habe das auch in den Startpost eingefügt. ^^

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Namensänderungen von Mitgliedern Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 21 Feb 2012 - 0:06
Namensänderungen von Mitgliedern Bt_lik11
500 Sternis? Das hält einen nicht unbedingt davon ab, seinen Namen ständig zu ändern.
Sollten eher 5000 sein... Nur mal so am Rande.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Namensänderungen von Mitgliedern Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 21 Feb 2012 - 19:41
Namensänderungen von Mitgliedern Bt_lik11
Thomsn, da hast du vollkommen recht, 500 Sternis ist wirklich keine große Hürde. ^^" Wir sind schon dabei, uns im Team darüber zu beraten. Vermutlich wird es nicht ganz so viel, sondern "nur" 3.000 Sternis. Ich ändere das dann noch hier, wenn es feststeht. Wink

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Namensänderungen von Mitgliedern Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 4 Sep 2013 - 17:56
Namensänderungen von Mitgliedern Bt_lik11
Hier noch mal kurz zur Info:

LinnDaisy hat ihren Nick kürzlich in Daisy abändern lassen und Tanii ist nun als Hirnregen bei uns unterwegs. Ich hatte die Änderungen neulich bereits im Startpost eingefügt. ^^

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Namensänderungen von Mitgliedern Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 23 Feb 2014 - 15:05
Jeff99 hat seinen Namen heute in Jeff umändern lassen. Ich denke mal, dass die "Umgewöhnung" nicht schwer fallen wird.

Die Änderung ist natürlich auch im Startpost vermerkt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Namensänderungen von Mitgliedern Plh15010
BeitragDi 19 Aug 2014 - 11:59
Wo kann man eine Namensänderung genau beantragen? ^^
Denn es wäre wohl besser, wenn mein Nickname einfach Kurt wäre, soweit dieser nicht irgendwie vergeben ist!

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Namensänderungen von Mitgliedern Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 19 Aug 2014 - 13:07
Zitat :
Wo kann man eine Namensänderung genau beantragen? ^^
Steht doch blau hervorgehoben im Startpost, dass man es einem Administrator sagen soll, also entweder pohlink oder mir. Wink

Dein Nick wurde nun in Kurt geändert.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Namensänderungen von Mitgliedern Plh15010
BeitragDi 19 Aug 2014 - 16:38
Vielen Dank  Hug 

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Namensänderungen von Mitgliedern Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 23 Aug 2014 - 21:05
PaulinaLover1005 heißt ab sofort auf eigenen Wunsch hin DerKritiker1005.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Namensänderungen von Mitgliedern Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 27 Sep 2014 - 8:56
XNicoleX heißt ab sofort Mrs.Walker.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Namensänderungen von Mitgliedern Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 29 Apr 2015 - 19:48
Ikuni möchte ab sofort Pan genannt werden.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Namensänderungen von Mitgliedern Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 11 Jun 2015 - 19:12
KomaLP heißt ab sofort Benni.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Namensänderungen von Mitgliedern Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 27 Apr 2019 - 22:54
Namensänderungen von Mitgliedern Bt_lik11
♥Nikita♥ ist ab sofort als Sunny im Forum unterwegs.
Die Herzchen beim alten Nickname waren eigentlich klein und schwarz, aber leider hat Forumieren irgendwann mal was verändert und seit dem wird das hier immer mit diesen großen roten Herzen umgesetzt. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Namensänderungen von Mitgliedern Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Namensänderungen von Mitgliedern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

Namensänderungen von Mitgliedern Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Namensänderungen von Mitgliedern Footer_spring