Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginÄnderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Bt_designs2Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Bt_abc2Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Bt_partner2Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Bt_impressum2
Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Ev_events

Teilen | 
 

 Änderungen im Stammtisch-Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Autor Nachricht
Kappn
Naturfreund
Kappn

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 633
BeitragFr 30 Sep 2016 - 14:30
Vielen Dank. Ich bedauere den Ausstieg von Jeff und Feena sehr und möchte ihnen ebenfalls viel Glück weiterhin wünschen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 30 Sep 2016 - 16:04
Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Bt_lik11
Ich wünsche Feena und natürlich auch Jeff alles, alles Gute für die Zukunft.

Besonders freue ich mich sehr, das wir Kappn als Newsschreiber gewinnen konnten.
Ich wünsche dir bei deiner Aufgabe ganz viel Spaß! yes

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 30 Sep 2016 - 18:16
Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Bt_lik11
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team, Kappn! Seilspringen

Feena und Jeff wünsche ich alles Gute - vielen Dank für eure tolle Arbeit am Stammtisch. yes

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSa 1 Okt 2016 - 14:45
Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Bt_lik11
ich wünsche auch Feena und Jeff auch alles gute für die Zukunft.
Willkommen 5 ins Team Kappn.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 20 Nov 2016 - 15:27
Und wieder gibt es ein paar Neuigkeiten. Zunächst einmal muss ich JeCels Ausstieg aus dem Team verkünden, sie hat vor wenigen Tagen hat sie ihren Job als Chatmoderator abgegeben, was wirklich schade ist, da wir eigentlich gehofft hatten, die Chatnachmittage/-abende irgendwann in naher Zukunft wieder reaktivieren zu können. Aber unabhängig davon möchten wir JeCel natürlich für ihre Unterstützung danken und ihr alles Gute für die Zukunft wünschen. Hug

Weiterhin haben wir auch zwei Neuzugänge. So treten Sandkastenkind und Ac-Fan1367 unserem Junior-Team bei. Seilspringen  Während Sandkastenkind bereit ist, sich unserer Spielwiese anzunehmen, damit dort mal wieder etwas mehr Leben in die Bude kommt, möchte Ac-Fan1367 uns mit seiner japanischen Stadt zur Seite stehen, sozusagen als Partnerstadt von Travela. Ich finde das übrigens toll. Es ist bestimmt für viele interessant, japanische Feste mal selbst besuchen und sich die entsprechenden Items holen zu können. Auch erweitert dies die Möglichkeiten für Events, die sich bisher nur auf Travela beschränkten. ^^

Liebe Sandkastenkind und lieber Ac-Fan1367, ich freue mich sehr, euch im Team begrüßen zu dürfen und wünsche euch viel Erfolg und auch Spaß bei eurem neuen Amt.  Hug

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 20 Nov 2016 - 16:03
Ich möchte Jenna für ihre schönen Moderationen der organisierten Chatnachmittage danken und wünsche ihr alles Gute. yes

Ein herzliches Willkommen im Team, Sandkastenkind und Ac-Fan1367.
Ich wünsche euch viel Spaß. yes

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 365
BeitragSo 20 Nov 2016 - 16:17
YAY Seilspringen Seilspringen
Danke, dass ich jetzt auch zum Team gehöre ^.^
Ich werde mein bestes geben Smile


Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSo 20 Nov 2016 - 19:49
Ich beglückwünsche euch beiden zu euren neuem Posten. Seilspringen Ich bin mir sicher, dass ihr eure Aufgaben gut bewältigen werdet. Wink Viel Erfolg! Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragMo 21 Nov 2016 - 19:36
Ich bedanke mich auch nochmal. Leider hat mich mometan die Magen-Darm-Grippe erwischt, weshalb ich mich mit meiner neuen Aufgabe noch gar nicht so auseinandersetzen kann. Manno. (Warum gibts hier keinen kranken Smiley) pale

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 9 Jan 2018 - 10:53
Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Bt_lik11
Hallo liebe Stammtischler, ich möchte euch heute eine Änderung im Stammtisch-Team bekanntgeben, denn ab sofort wird uns Yuffie als Hilfs-Admin unterstützen.

Liebe Yuffie, im Stammtisch-Team bist du ja schon seit vielen Jahren eine treue und zuverlässige Mitarbeiterin sowie Freundin für uns. Ganz lieben Dank dafür, dass du mir jetzt zusätzlich auch noch in der Administration aushelfen möchtest. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Posten.  
verliebt  Hug


Weiterhin möchte ich Robin (pohlink) ganz herzlich für seine langjährige Freundschaft und Unterstützung als Techniker und Co-Admin danken. Lieber Robin, es ist wirklich sehr, sehr schade, dass du deinen Posten nicht mehr in der gewohnten Form ausüben kannst. Tears  Natürlich bleibst du aber auf immer und ewig ein Ehrenmitglied in unserem Team.  
verliebt  Hug

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 9 Jan 2018 - 17:47
Vielen lieben Dank. Blush

Ich konnte im testforum ja ein wenig üben, deswegen bin ich zuversichtlich es gut zu machen.

Ein wenig traurig aber bin ich, das Robin sich doch nicht mehr so sehr einbringen kann. Tears

Auf der anderen Seite freue ich mich, das eine fröhliche Nyesti zurück gekehrt ist. Wink

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 9 Jan 2018 - 18:28
Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Bt_lik11
Hihi, das ist aber nicht Nyesti, sondern Faran. Nyesti hat nämlich blaue Haare. Wink

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 9 Jan 2018 - 19:20
Ups. Ja etwas verändert sah die Figur aus. verry happy Es ist aber schön, wieder einen freundlichen Avatar von dir zu sehen. verry happy (Huschke schaut ja von Natur aus grimmig)

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDi 9 Jan 2018 - 21:11
Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Bt_lik11
Liebe Yuffie,

ich wünsche dir alles Gute und freue mich sehr, dass du den Stammtisch als Hilfs-Admina unterstützt! Seilspringen Du leistest eine super Arbeit hier und ich bin froh, dich im Team zu haben. verliebt

Lieber Robin (pohlink),

ich möchte dir herzlich für alles danken, was du hier im Stammtisch geleistet hast. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und werde mich über jeden Post freuen, den ich von dir lesen kann. Hug

Liebe Conny (Tha_Ira),

auch dir an dieser Stelle ien großes Dankeschön für deine großartige Arbeit im Stammtisch. Ich bin so froh, dass es diesen Ort gibt und unglaublich dankbar für die Mühe, die du hier reinsteckst. verliebt Hug Und der glückliche Avatar gefällt mir sehr sehr gut! verry happy verliebt

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 6 Dez 2020 - 13:13
Ich bin im Pflegeheim Haus Dörnthal im mittleren Erzgebirge. Mir geht's gut.

LIEBE GRÜßE VON ROBIN.



Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 633
BeitragSo 6 Dez 2020 - 20:28
Hallo Robin. Es freut mich dass es dir gut geht. Hug

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Änderungen im Stammtisch-Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Änderungen in den Forenbefugnissen
» News und Updates, die das Forum betreffen
» AC Stammtisch-Banner zum Verlinken
» Urkunde für unseren AC-Stammtisch
» Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 6 Footer_spring