[Diskussion] Towncards | praktisch oder unnötig? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLogin[Diskussion] Towncards | praktisch oder unnötig? Bt_designs2[Diskussion] Towncards | praktisch oder unnötig? Bt_abc2[Diskussion] Towncards | praktisch oder unnötig? Bt_partner2[Diskussion] Towncards | praktisch oder unnötig? Bt_impressum2
[Diskussion] Towncards | praktisch oder unnötig? Ev_events

Teilen | 
 

 [Diskussion] Towncards | praktisch oder unnötig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
DerKritiker1005

DerKritiker1005

[Diskussion] Towncards | praktisch oder unnötig? Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragSa 16 Mai 2015 - 16:21
Ich starte mal eine kleine Diskussion bzgl Towncarda. Für Leite denen dies kein Begriff ist, dies ist eine kleine Bilddatei, die Auskunft über euren Freundescode, eure Schill um er Adresse, Stadtfrucht, derzeitige Bewohner und eventuelle Dreamis Auskunft gibt. Gerade in social Networks, wie Instagram oder Facebook sind diese praktisch. Also was haltet ihr von solchen? Kanntet ihr sie schon davor oder habt selber eine?

Ich habe mal meine für den Herbst hier angehängt: 

[Diskussion] Towncards | praktisch oder unnötig? Collag10

Sie ist nicht sonderlich gut, aber ich mag sie <3

Nach oben Nach unten
minimoli

minimoli

[Diskussion] Towncards | praktisch oder unnötig? Plh15010
Dabei seit : 21.03.13
Beiträge : 27
BeitragMi 15 Jul 2015 - 18:25
[Diskussion] Towncards | praktisch oder unnötig? Bt_lik11
Hey, ich finde sie in Foren eigentlich ganz praktisch und ich hab mir auch eine selbst gemacht Smile
Siehst du in der Signatur

Nach oben Nach unten
http://www.acnewleaf.de
 

[Diskussion] Towncards | praktisch oder unnötig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» WiiSpeak oder nicht
» Gumba oder Goomba?
» 3DS kaufen oder nicht?
» Windmühle oder Leuchtturm?
» Insel - Ja oder Nein?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

[Diskussion] Towncards | praktisch oder unnötig? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
[Diskussion] Towncards | praktisch oder unnötig? Footer_spring