Sweet Amoris Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginSweet Amoris Bt_designs2Sweet Amoris Bt_abc2Sweet Amoris Bt_partner2Sweet Amoris Bt_impressum2
Sweet Amoris Ev_events

Teilen | 
 

 Sweet Amoris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Muffin

Muffin

Sweet Amoris Plh15010
Dabei seit : 19.04.15
Beiträge : 20
BeitragSo 24 Mai 2015 - 21:49
Hallo Smile

In diesem Thema geht es um die Webseite Sweet Amoris. Ich persönlich empfinde diese Seite als ein Browsergame. Sollte ich mich irren, dann tut mir das im vorfeld schon einmal leid verliebt

Mich würde halt einfach interessieren, ob es unter euch Leute gibt, die ebenfalls auf dieser Seite unterwegs sind. Ich heiße dort
Kassiopaya.

Ich bin dort als FanFiction schreiberin unterwegs. verliebt
Was macht ihr dort so? Was findet ihr am besten? und wer ist euer Lieblingsjunge?


Love / Red Heart LG Love / Red Heart

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Sweet Amoris Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragMo 25 Mai 2015 - 13:55
Ich gebs ja nich gern zu, aber ich bin dort auch. Mehr oder weniger. verry happy Eig. mehr als Zeitvertreib. Wenn ich grade nichts anderes zu tun hab, spiel ich ein wenig an der Story. Natürlich mag ich Castiel am liebsten. Die Anderen sind mir alle zu langweilig. Razz Dort heiße ich genauso, wie hier auch.

Nach oben Nach unten
Muffin

Muffin

Sweet Amoris Plh15010
Dabei seit : 19.04.15
Beiträge : 20
BeitragDi 26 Mai 2015 - 18:52
Das kann ich gut nachvollziehen. Castiel ist ebenfalls mein Liebling Love / Red Heart Bei der Story hänge ich zur Zeit bei Epi 24 fest. Musste ein Replay machen, da ich einmal falsch geantwortet habe Blush

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

Sweet Amoris Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 365
BeitragSo 31 Mai 2015 - 14:41
Huhu, ich hab auch Sweet Amoris, aber ich spiel das im Moment nicht so oft. Ich heiße dort ReynaRibbon

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Sweet Amoris Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Sweet Amoris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Browsergames-

Sweet Amoris Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Sweet Amoris Footer_spring