Keine Geschenke in Briefen von Nachbarn? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginKeine Geschenke in Briefen von Nachbarn? Bt_designs2Keine Geschenke in Briefen von Nachbarn? Bt_abc2Keine Geschenke in Briefen von Nachbarn? Bt_partner2Keine Geschenke in Briefen von Nachbarn? Bt_impressum2
Keine Geschenke in Briefen von Nachbarn? Ev_events

Teilen | 
 

 Keine Geschenke in Briefen von Nachbarn?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Kohana

Kohana

Keine Geschenke in Briefen von Nachbarn? Plh15010
Dabei seit : 08.07.15
Beiträge : 4
BeitragSo 12 Jul 2015 - 11:41
Hallo,

also ich schreibe eigentlich jeden Tag Briefe an Bewohner mit Obst drin, in der Hoffnung, dass ich auch welches zurückbekomme. Aber ich bekomme irgendwie kaum Geschenke von den Bewohnern zurück? Normalerweise war das doch so, dass man, wenn man selbst etwas beigelegt hat, auch IMMER ein Geschenk zurückbekommen hat? Heute z.B. hat von 5 Leuten nichtmal einer ein Geschenk zurückgeschickt tief

Ist das jetzt normal und ich hab einfach nur Pech? >_<

Danke schonmal im Vorraus:)

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

Keine Geschenke in Briefen von Nachbarn? Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragSo 12 Jul 2015 - 20:23
Also ich glaube, dass nicht jedes Mal aber oft ein Geschenk zurückgesendet wurde.
Außerdem hatte ich immer das Gefühl, dass man keine leeren briefe schicken sollte sondern schon etwas Satzbau einfügen sollte. Welchen Mist ich da meist zusammengeschrieben habe... XD
Aber das ist nur ein Gefühl, dass da eher Briefe zurückkommen.

Nach oben Nach unten
Kohana

Kohana

Keine Geschenke in Briefen von Nachbarn? Plh15010
Dabei seit : 08.07.15
Beiträge : 4
BeitragSo 12 Jul 2015 - 20:48
Hm, daran könnte es vielleicht liegen xD Dann versuch ichs mal mit mehr reinschreiben. Dankeschön hoch

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Keine Geschenke in Briefen von Nachbarn? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Keine Geschenke in Briefen von Nachbarn?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Besuche bei / von Nachbarn
» Kleine Fragen-Thread
» (mal wieder) Probleme, Nachbarn zu besuchen
» Wie bewerten Nachbarn euer Zimmer?
» Warum finde ich keine Fossilien mehr?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Keine Geschenke in Briefen von Nachbarn? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Keine Geschenke in Briefen von Nachbarn? Footer_spring