Tipp für die Seite Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginTipp für die Seite Bt_designs2Tipp für die Seite Bt_abc2Tipp für die Seite Bt_partner2Tipp für die Seite Bt_impressum2
Tipp für die Seite Ev_events

Neues Thema eröffnen Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Tipp für die Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Cupcake
Gast
Anonymous

Tipp für die Seite Plh15010
BeitragSo 12 Jul 2015 - 18:24
WICHTIG!!! Eure Seite ist noch ganz schön leer und unausgereift, und deshalb gebe ich euch einen Tipp: Nehmt euch ein Beispiel an der Seite: "acnewleaf.de" diese Seite ist weiter als eure und gibt auch mehr Tricks und so. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Tipp berücksichtigen würdet... verliebt

Love / Red Heart - lichste Grüße

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Tipp für die Seite Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 12 Jul 2015 - 20:12
Hallo Cupcake, du vergisst dabei, dass man den AC-Stammtisch nicht mit einer Seite wie acnewleaf.de vergleichen kann, da dies hier lediglich ein Forum ist und keine Seite, die umfangreiche Infos oder Spielehilfen zu AC bereitstellt. Wink Hier bei uns sind ALLE Mitglieder selbst für solche Beiträge verantwortlich, nicht nur die Administratoren oder anderen Teammitglieder, die ja auch meist schon mit anderen Aufgaben ausgelastet sind. Wenn also jemand gern einen Guide oder Tipps für ein Animal Crossing-Spiel zusammenstellen und posten möchte, kann er das jederzeit tun. Smile

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

Tipp für die Seite Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragSo 12 Jul 2015 - 20:19
Da seh ich es ähnlich. Warum sollen wir eine Seite versuchen zu kopieren? Die Vorteile dieser Seite sind eher anderer Natur.
Ich persönlich fühle mich bei deiner genannten Seite nicht so recht wohl und nutze sie lediglich selten mal als Nachschlagewerk. (Ist aber auch schon lange her)
Hier jedoch bin ich aus persönlichen Gründen gerne. Schon das miteinander und die persönliche Note hier ist der beste Kleber für mich.^^



Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Tipp für die Seite Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 13 Jul 2015 - 5:24
Zumal auch nur vollwertige Mitglieder unsere Tipps- und Tricks-Bereiche einsehen können, als Gast sieht man davon ja nichts. Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Tipp für die Seite Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Tipp für die Seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Offizielle Animal Crossing: New Leaf-Seite
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Empfangshalle :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Tipp für die Seite Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Tipp für die Seite Footer_spring