Problem mit Sytem Update Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginProblem mit Sytem Update Bt_designs2Problem mit Sytem Update Bt_abc2Problem mit Sytem Update Bt_partner2Problem mit Sytem Update Bt_impressum2
Problem mit Sytem Update Ev_events

Teilen | 
 

 Problem mit Sytem Update

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Link_236

Link_236

Problem mit Sytem Update Plh15010
Dabei seit : 09.08.14
Beiträge : 246
BeitragDi 28 Jul 2015 - 18:35
Hi Leute!
Ich habe oft versucht auf meinem New 3DS XL ein System Update zu machen. Doch leider erscheint jedes mal, wenn er ca. 7% hat, die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, das System wird neu gestartet."
Was soll ich tun? õ.o
Danke im Vorraus, LG Link. ^^

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Problem mit Sytem Update Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 29 Jul 2015 - 16:24
Das hört sich nach einem Netzwerkproblem an. Hast du denn du außerhalb der Update-Problematik normalen WLAN-Zugriff? Funktioniert beispielsweise der eShop?

Ansonsten kann man das Update erzwingen wie es Yuffie hier beschrieben hat:
http://www.ac-stammtisch.com/t2008-nintendo-network-status#35576

Da gings aber darum, dass sich die Update-Funktion nicht starten ließ. Das geht ja bei dir.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Problem mit Sytem Update Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMi 29 Jul 2015 - 17:33
Du kannst auch bei McD. das Update runterladen so mach ich dass bei mein alten 3ds. Ich weiß das löst auch nicht das Probleme von dir. (ó_ò)

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Problem mit Sytem Update Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 29 Jul 2015 - 17:46
Das ist eine sehr gute Idee, Bianka. Thumbs Up Darauf wäre ich nie gekommen. Da das Problem vermutlich an Links Netzwerkeinstellungen liegt, ist das die einfachste Lösung.

Nach oben Nach unten
Link_236

Link_236

Problem mit Sytem Update Plh15010
Dabei seit : 09.08.14
Beiträge : 246
BeitragFr 31 Jul 2015 - 10:37
Ja, danke für die Antworten.. yes
Es hat jetzt endlich funktioniert, nachdem ich es zig mal gemacht habe.. Sick
Aber die Idee mit Nintendo Zone ist auch nicht schlecht, werd ich auf jedenfall mal machen! Aber mein normales WLan was ich hab geht einwandgrei, ich kann auch in den Nintendo E-shop etc. Surprised

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Problem mit Sytem Update Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Problem mit Sytem Update

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Großes Problem...!
» Das Problem mit dem nicht reinkommen...
» Problem mit SD_Karten Bitte um Hilfe
» Neuheit Nintendo 3DS
» !WICHTIG! Nintendo 3ds update
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Problem mit Sytem Update Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Problem mit Sytem Update Footer_spring