Pokemon Shuffle Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginPokemon Shuffle Bt_designs2Pokemon Shuffle Bt_abc2Pokemon Shuffle Bt_partner2Pokemon Shuffle Bt_impressum2
Pokemon Shuffle Ev_events

Teilen | 
 

 Pokemon Shuffle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Pokemon Shuffle Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 23 Feb 2016 - 18:12
Pokemon Shuffle Bt_lik11
Pokémon Shuffle ist ein Spin-off für den N3DS, welches im Rahmen einer Nintendo Direct am 14. Januar 2015 vorgestellt wurde und am 18. Februar 2015 erschienen ist. Das Spiel ist ein "Free-to-Play", dessen Grundfunktionen kostenlos zur Verfügung stehen, bestimmte Inhalte jedoch zusätzlich erworben werden können.

Dazu erschien nun ein neues Passwort 20150218. Ihr bekommt 5000 Münzen. Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Pokemon Shuffle Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 23 Feb 2016 - 21:28
Vielen Dank liebe Yuffie, für den Hinweis. Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Pokemon Shuffle Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 1 Mai 2016 - 11:38
Ich habe das Spiel ja eine Weile nicht mehr angerührt -Zeitgründe und andere Dinge! (wie Bedrängen von einer Seite bis zu welcher Stufe man gekommen ist)
Heute hatte ich es mal wieder in Betrieb genommen (auch Streetpass und anderes wieder aktiviert) und mir wurde auch gleich ein Update angeboten. Finde das eigentlich recht okay und hat mich auch gleich wieder ein paar Level nach oben gebracht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Pokemon Shuffle Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 1 Mai 2016 - 17:31
Ich glaube, das war das tägliche Update. Jeden Tag kann man die "Neuigkeiten" abrufen. Dafür bekommt man dann 500 Münzen, was auch sehr wichtig ist. Da das Spiel so gestaltet ist, dass es viele Münzen frisst, ist es ohne Internet nicht wirklich spielbar. Ich habe das in der Klinik deutlich gemerkt, denn ohne die täglichen 500 Münzen gehen einem sehr schnell die Münzen aus.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Pokemon Shuffle Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 1 Mai 2016 - 18:24
Nein, das war es nicht! Es war das größere Versions-Update, was schon ein Weilchen am Markt ist. Smile

pokewiki schrieb:
Aktuell sind Version 1.3.8 (3DS)
Dies war es, (was ja schon lang am Markt ist). Aber ich hatte das Spiel wie ich oben schrieb ja lange Zeit nicht angerührt (aus genannten Gründen) und nicht darüber informiert. Daher war es für mich schon neu.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Pokemon Shuffle Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Pokemon Shuffle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Pokémon Go
» Pokémon X & Y
» Omega Rubin und Alpha Saphir
» Pokemon Tauschbörse
» Pokemon Spiele
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Pokemon-

Pokemon Shuffle Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Pokemon Shuffle Footer_spring