Nintendo GameCube Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo GameCube Bt_designs2Nintendo GameCube Bt_abc2Nintendo GameCube Bt_partner2Nintendo GameCube Bt_impressum2
Nintendo GameCube Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo GameCube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Nintendo GameCube Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 14 Sep 2016 - 19:25
Nintendo GameCube Bt_lik11
Nintendo feierte zuletzt einige Jubiläen, seien es Spielreihen oder Konsolen. Seit heute kommt ein weiterer Meilenstein der Geschichte hinzu. Heute vor 15 Jahren (14. September) wurde in Japan der Gamecube veröffentlicht.

Bei uns war es damals erst im Mai 2002 soweit. Neben Super Mario Sunshine, Mario Kart: Double Dash, The Legend of Zelda: The Wind Waker und den ersten Pikmin Spielen, gibt es zahlreiche weitere Klassiker für das System.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_GameCube

Nach oben Nach unten
 

Nintendo GameCube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» NEW Nintendo 2DS XL
» Nintendo @ E3
» My Nintendo
» Nintendo 64
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo GameCube Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo GameCube Footer_spring