Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Bt_designs2Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Bt_abc2Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Bt_partner2Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Bt_impressum2
Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo Switch - Infos & News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Autor Nachricht
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMo 14 Jan 2019 - 12:15
Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Bt_lik11
Ich bin auch mit meine/unser Switch zu Frieden, ich Teile die mit mein sohn. Mit Mario Odyssey haben wir viel Stunden verbracht, Mario Kart wurde nicht so viele gespielt bei uns.

Xenoblade 2 fand ich auch nicht so gut, wie schon Tha Ira schrieb herum irrerei und die Story war für mich bei so viele lesen ermüden. Sleep
Zelda war eigentlich für mich gekauft worden, aber mein Sohn spielt es auch sehr gerne, ist sein erst Zelda Spiel. verry happy Ich bin noch nicht so weit hab den erst Titanen. Dann haben wir noch Splatoon und Lego für ihm.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 14 Jan 2019 - 17:38
Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Bt_lik11
Nun, zufrieden bin ich mit meiner Switch auch. Immerhin hat sie den Bonus, das man sie als Handheld verwenden kann, was mir entgegen kommt. Das mir inzwischen HH mehr gefallen, liegt bei ACNL. Smile Deswegen hatte ich mich bzgl Skyrim für Nin. entschieden, bzw habe ich dadurch auch ein Game mehr dafür.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 1 Feb 2019 - 11:10
Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Bt_lik11
Wie gefällt dir denn Skyrim für die Switch, Yuffie? Ich hatte hierbei auch überlegt, es zu kaufen. Habe es aber sehr lang am PC gespielt. Was mir auf der Switch fehlt, sind die Mod-Möglichkeiten, die ich in der PC-Version habe.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 4 Feb 2019 - 19:27
Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Bt_lik11
Die Switch-Version ist der anderer Versionen gleichwertig. Mir gefällt es gut.
Der Grund das ich es für Switch bekommen habe, ist, das man diese Konsole auch im Handheld-Modus betreiben kann und mir dies zumindest bei Nintendo-Konsole lieber ist. Wir haben aber natürlich noch eine PS4-Version, bzw hat sich meine Bekannte die VR-Version noch besorgt. Letztere Version wäre aber nichts für mich.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 633
BeitragDo 28 März 2019 - 22:16
Es wird ja derzeit gemunkelt, dass Nintendo noch 2019 eine sogenannte "Hardcore Switch", sowie eine "Casual Switch" auf den Markt bringen möchte. Vorallem letzteres soll ein preisgünstigeres Modell sein und dafür eben nur Standartfunktionen bieten. (Und vermutlich auch "billiger" hergestellt und verbaut sein.)
Ich persönlich finde, das eine tolle Idee. Wenn dieser Fall denn wirklich eintritt, dann werde ich mir wieder eine Switch zulegen. Obwohl nicht bekannt ist, welche Funktionen fehlen werden, so würde ich mich für die "Casual Switch" entscheiden. Ich denke mal, das kann man mit dem 3DS und dem 2DS vergleichen und ich konnte eigentlich immer ganz gut mit den "Einschränkungen" leben. Wink
Jedenfalls ist das für mich eine neue Hoffnung, doch noch Animal Crossing Switch zu spielen.

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragFr 29 März 2019 - 13:57
Ich bin total gegen solche Änderungen.
Finde Nintendo würde sich damit die Marke "Switch" kaputt machen. Wenn plötzlich die JoyCon nicht mehr abgehen und co.
Schlauer wäre es hier eine Switch ohne Dock anzubieten, welche dann mind. 100€ billiger ist. Damit kostet die Switch 170€. Ist auch knapp im Rahmen was ein New 3DS zuletzt gekostet hat.

Auch einem ProSwitch stehe ich skeptisch gegenüber. Lieber wäre mir hier eher ein ProDock, welches eine Integrierte CPU und GPU hat, welches die Leistung erhöht.

Ich bin gespannt was kommt. Diese Gerüchte gab es 2017 auch schon. Kam also nichts. Das irgendwann Änderungen kommen ist klar, aber ich hoffe sie machen sich nicht das kaputt, was sie mit der Switch aufbauten.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 633
BeitragFr 29 März 2019 - 17:09
Eine Dock-lose Switch wird ja auch schon in Japan für umgerechnet 200 Euro angeboten. Fände ich auch eine zu erwägende Alternative.

Meinst du etwa, Nintendo hat sich damals auch die Marke "3DS" kaputt gemacht, weil sie beim 2DS den 3D-Effekt weggelassen haben, oder weil er nicht mehr zuklappbar war? Also ich finde, so eine Switch-Familie wäre toll, halt für jeden etwas dabei. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 29 März 2019 - 20:23
Twitch-Prime-Mitglieder können kostenlos eine Nintendo-Online-Mitgliedschaft bekommen.

ntower schrieb:
Diese wird euch für eine begrenzte Zeit aktiviert: Eine 3-monatliche Einzelmitgliedschaft könnt ihr dabei schon jetzt freischalten – ganz ohne weitere Kosten. Später lassen sich noch weitere 9 Monate hinzufügen, solltet ihr weiterhin Prime-Mitglied bleiben. Eine Familienmitgliedschaft für Nintendo Switch Online ist dabei nicht möglich.

Quelle: https://www.ntower.de/news/59660-erhaltet-durch-twitch-prime-für-begrenzte-zeit-kostenlose-nintendo-switch-online/

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragMi 24 Apr 2019 - 11:29
In den kommenden 2 Nächsten/ frühen Morgenstunden bei uns ist in Japan bei Nintendo deren Investorenkonferenz.
Neben den Zahlen der Verkäufe (die auch spannend sind) könnten viele Infos zu aktuellen Projekten wie die Switch Mobil Version oder der Update Version. Auch könnte Mario Kart World Tour gezeigt werden und man kann erwarten dass gesagt wird was man zur E3 erwarten kann. Wenn ich Infos habe, werde ich die hier mal posten =)

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 24 Apr 2019 - 18:07
Ich bin auf die Infos gespannt. ^^

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 815
BeitragMi 24 Apr 2019 - 18:49
Das hört sich gut an! Ich bin ebenso gespannt. :3

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDo 25 Apr 2019 - 9:48
Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Bt_lik11
Erste Infos vom Tage, Rest folgt morgen (was der für uns spannendere Tag ist):

- Mario Kart Tour für da sHandy bekommt eine Closed Beta, jedoch nur für USA und Japan
- Nintendo Switch hat sich 34.74 Mio Mal verkauft
- Animal Crossing erscheint weiterhin 2019

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 815
BeitragDo 25 Apr 2019 - 10:42
Vielen Dank für die Infos! Ich bin weiterhin gespannt. :3

Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 28.04.11
Beiträge : 158
BeitragDo 25 Apr 2019 - 17:04
Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Bt_lik11
B²Games schrieb:
- Animal Crossing erscheint weiterhin 2019

Damit hab ich mich heute auch befasst. Find ich toll, ich bin zwar von der Fraktion, die höchstwahrscheinlich noch bis zum 31.12.2019 um 23.59 Uhr behaupten würde "AC Switch kommt noch in diesem Jahr!!" (wenn es nötig wäre XD)

Aber trotzdem freue ich mich darüber sehr. Auch auf dieses MK Handygedöns bin ich gespannt, wobei ich mir echt wünschen würde, Nintendo streicht die Smartphones einfach aus ihrem Plan xD

Nach oben Nach unten
https://leaf-let.de
B²Games

B²Games

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragFr 26 Apr 2019 - 9:08
Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Bt_lik11
Tag 2 - Infos bisher (es folgen noch die Fragen und Antworten der Journalisten)


  • E3 bekommt wie die letzten Jahre wieder eine Video-Präsentation.
  • Bisher ist kein Fokus auf ein spezielles Spiel genannt. Ob es einen gibt bleibt also unklar
  • Pokemon erscheint im Winter, Luigis Mansion 3, Animal Crossing und das Zelda Remake wurden nocheinmal für 2019 bestätigt.
  • Die Switch hat sich dank Weihnachten besser verkauft als im selben Zeitraum 2017. Allein in den ersten 3 Monaten 2019 hat sich die Konsole doppelt so gut verkauft wie imselben Zeitraum 2018.
  • Dr. Mario erscheint Frühsommer und Mario Kart World Tour im Sommer auf den Smartphones
  • Die Switch wird in China veröffentlicht. Das kann jedoch noch bis nach März 2020 dauern.
  • von ca. 35 Mio. Switches gibt es knapp 10 Mio. Switch Online Abonennten  



Quelle: Nintendo

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo Switch - Infos & News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nintendo Switch - Allgemeine Plauderecke
» Nintendo 3DS (XL) & Wii(U)- Infos und Gerüchte
» Nintendo Switch - Eindrücke nach dem Hands-on-Event
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» FF7 (Switch)
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo Switch - Infos & News - Seite 3 Footer_spring