Fehlerhafte Anzeige bei Editoren, Chatbox und Smileys Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginFehlerhafte Anzeige bei Editoren, Chatbox und Smileys Bt_designs2Fehlerhafte Anzeige bei Editoren, Chatbox und Smileys Bt_abc2Fehlerhafte Anzeige bei Editoren, Chatbox und Smileys Bt_partner2Fehlerhafte Anzeige bei Editoren, Chatbox und Smileys Bt_impressum2
Fehlerhafte Anzeige bei Editoren, Chatbox und Smileys Ev_events

Teilen | 
 

 Fehlerhafte Anzeige bei Editoren, Chatbox und Smileys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Fehlerhafte Anzeige bei Editoren, Chatbox und Smileys Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 30 Okt 2016 - 8:02
Fehlerhafte Anzeige bei Editoren, Chatbox und Smileys Bt_lik11
Seit ein zwei, drei Tagen kann es sein, dass manche Forenuser Probleme mit der Anzeige von Editoren, Chatbox, Smilies etc. haben, in Form dessen, dass diese entweder gar nicht oder nur teilweise angezeigt werden. Mir ist das leider erst gestern Abend zum ersten mal aufgefallen, da der Fehler bei mir im IE nicht auftritt, im Firefox dagegen schon, aber den benutze ich nur zu bestimmten Anlässen wie zB. beim Basteln am Formslayout. Der Fehler ist bereits bei forumieren.com gemeldet, da er auch andere betrifft, aber bisher konnte er noch nicht beseitigt werden.


Für alle Stammtischler, die von diesem Bug betroffen sind, folgender Vorschlag zur vorübergehenden Umgehung des Fehlers:
Ruft euer Profil über den Pilz-Button oben in der Menüleiste auf und klickt dort den Reiter "Einstellungen" (in englisch heißt es später Preferences) an. Scrollt dann nach unten und stellt bei "Sprache des Forums" (Board Language) auf Englisch um.

Ich habe es eben selbst ausprobiert und es wird dann wieder alles normal angezeigt. Dies ist natürlich nur eine vorübergehende Lösung. Sobald mir bekannt ist, dass der Fehler von forumieren behoben wurde, sage ich euch Bescheid, damit ihr die Sprache wieder auf Deutsch zurückstellen könnt.
Hier ist auch noch der Link zum entsprechenden Thread im Supportforum, falls jemand das dort auch noch mal selbst verfolgen möchte. ^^



Zuletzt von Tha_Ira am So 27 Nov 2016 - 16:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Fehlerhafte Anzeige bei Editoren, Chatbox und Smileys Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 30 Okt 2016 - 10:08
Danke für den Link zum Supportforum. Ich habe im Profil auf englisch umgestellt. Nun funktioniert erstmal alles. yes

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Fehlerhafte Anzeige bei Editoren, Chatbox und Smileys Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 30 Okt 2016 - 11:30
Mh, ich nutze Firefox, aber bin von dem Bug scheinbar nicht betroffen. Ich hoffe, dass auch möglichst wenige andere user betroffen sind.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Fehlerhafte Anzeige bei Editoren, Chatbox und Smileys Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 31 Okt 2016 - 11:40
Scheinbar konnte der Fehler heute behoben werden. Eine offizielle Meldung gab es zwar noch nicht im Supportforum, aber seit ein paar Minuten funktioniert bei mir auch im FF wieder alles normal. ^^

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Fehlerhafte Anzeige bei Editoren, Chatbox und Smileys Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 31 Okt 2016 - 13:10
Vielen Dank für den Hinweis. Eben habe ich bei mir wieder auf deutsch umgestellt. Ich habe mit der Chatbox getestet und alle funktioniert wieder. verry happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fehlerhafte Anzeige bei Editoren, Chatbox und Smileys Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Fehlerhafte Anzeige bei Editoren, Chatbox und Smileys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fehlerhafte Anzeige der Ausrüstung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

Fehlerhafte Anzeige bei Editoren, Chatbox und Smileys Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Fehlerhafte Anzeige bei Editoren, Chatbox und Smileys Footer_spring