AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 3 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginAC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 3 Bt_designs2AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 3 Bt_abc2AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 3 Bt_partner2AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 3 Bt_impressum2
AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 3 Ev_events

Teilen | 
 

 AC New Leaf - Neues nach dem Update

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 22 Nov 2016 - 18:28
Mh ich glaube nicht. Mir ist nichts aufgefallen.

Das man im Wohnmobil die Hupe probieren kann, ist ja bekannt. Habt ihr diese mal im online-Modus probiert? Diese hört man auch außerhalb des Mobils und wirkt auch auf die menschliche Spielfigur, die sich außerhalb des Wohnmobils befindet. Man muss aber schon nahe am Wohnmobil stehen.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 23 Nov 2016 - 19:49
Yuffie schrieb:
Ich hatte den Dünger, den Gerd nach dem Update in einem Brief schickte, ja sogleich an dem toten Baum Travela's getestet. Es ist richtig, dieser ist wieder nachgewachsen.

Habe es auch probiert. Der Baum lebt wieder. Allerdings ist aus dem 1A-Früchtebaum ein normaler Früchtebaum geworden.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 2 Dez 2016 - 17:57
Ich weiss nicht ob das schon vor dem Update war, wenn man im Winter ein Eis isst friert die Figur. verry happy yes
(Die Info habe ich aus dem MiiVerse von Elisabeth.)
AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 3 WVW69j2cByQLMlqSoA

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 9 Dez 2016 - 18:48
Mh ich glaube mit dem Update gibt es keine kranken Nachbarn mehr. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, seit Anfang November einem Nachbarn Medizin bringen zu müssen. unsure

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragSa 10 Dez 2016 - 11:15
Bei mir waren auch schon lange keine mehr krank... obwohl bei eh nie welche krank sind. Aber das wäre jetzt irgendwie ein bisschen blöd. Das ist doch irgendwie ein wichtiger Bestandteil von Animal Crossing, finde ich. unsure

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragFr 23 Dez 2016 - 10:13
AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 3 Bt_lik11
Seit dem Update heißen die Himmelsleitern, wie in HHD auch, Maiglöckchen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 11 Feb 2017 - 23:30
Kann es sein, dass das Züchten von Blaurosen seit dem Update nicht mehr so funktioniert wie zuvor? Man musste dafür doch zunächst aus orangen und lila Rosen zwei spezielle rote Rosen züchten und diese dann zusammenpflanzen oder habe ich das falsch in Erinnerung? In meiner aktuellen Stadt habe ich das nun schon länger versucht und auch bereits mehrmals diese besonderen roten Rosen gezüchtet. Aber aus denen erhalte ich immer nur Schwarzrosen oder halt weitere rote. Mache ich da vielleicht doch einen Fehler? confused

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 3 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

AC New Leaf - Neues nach dem Update

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Update zu Animal Crossing New Leaf
» Neuheit Nintendo 3DS
» Die Frage nach dem Stadtnamen....
» Die Zeit nach dem Release ...
» !WICHTIG! Nintendo 3ds update
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 3 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
AC New Leaf - Neues nach dem Update - Seite 3 Footer_spring