Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) - Seite 2 Bt_designs2Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) - Seite 2 Bt_abc2Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) - Seite 2 Bt_partner2Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) - Seite 2 Bt_impressum2
Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 8 März 2016 - 18:50
Ich hole mal den Thread wieder hervor. Weiter vorn schrieb ich ja, in meiner ersten GC-Stadt gefiel mir der lila Bär Dozer (dt. Nicki) sehr. Hab hier mal ein Bild von ihm. Love / Red Heart

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) - Seite 2 Dozer10

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragDi 8 März 2016 - 19:52
Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) - Seite 2 Felix

Felix war mir immer ein guter Freund in Wild World.
Seit ich meinen DS damals bekam, lebte er bei mir und er ist bis heute nicht ausgezogen. :^)

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 15 März 2016 - 7:42
In meiner ersten Stadt (Cooltown in ACLC / Wii) war das weiß-rosa Hündchen Rosi mein Liebling. Leider ist sie irgendwann ganz unverhofft umgezogen, das war damals sehr schlimm für mich. Tears  
In keiner meiner späteren Städte - weder in Avalon (ACLC), noch in meinen drei ACNL-Städten - hatte ich das Glück, sie mal wieder als Bewohner zu bekommen. Auch im HHD hat es nie geklappt, weder per Zufall, noch bei den Amiibo-Karten. Und da ich inzwischen ja nun nichts mehr aus der AC-Reihe spiele, wird es wohl dabei bleiben. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Euer Lieblingsfesttag?
» Euer Lieblingsminispiel?
» Was bedeutet euer Stadtname?
» Euer Lieblingsladen
» Wo ist euer Museum in AC NL?
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) - Seite 2 Footer_spring