Animal Crossing Pocket Camp Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginAnimal Crossing Pocket Camp Bt_designs2Animal Crossing Pocket Camp Bt_abc2Animal Crossing Pocket Camp Bt_partner2Animal Crossing Pocket Camp Bt_impressum2
Animal Crossing Pocket Camp Ev_events

Teilen | 
 

 Animal Crossing Pocket Camp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing Pocket Camp Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 31 Jan 2017 - 16:05
Das Animal Crossing Mobile Game wurde von Nintendo heute ein weiteres Mal verschoben. Ursprünglich für 2016 geplant, wurde der Titel eigentlich auf das 1. Quartal 2017 datiert, daraus wird aber auch nichts.

Fire Emblem Heroes (2. Februar) und Super Mario Run (im März für Android) soll mehr Zeit und Luft gelassen werden, wie es heißt. Das Spiel soll nun im nächsten Geschäftsjahr erscheinen, also irgendwann zwischen dem 1. April 2017 und dem 31. März 2018.

https://mynintendonews.com/2017/01/31/animal-crossing-mobile-game-delayed/



Zuletzt von Yuffie am Di 12 Dez 2017 - 9:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SinistralVerm

SinistralVerm

Animal Crossing Pocket Camp Plh15010
Dabei seit : 01.01.13
Beiträge : 251
BeitragMi 1 Feb 2017 - 12:52
Oha, danke für die Info. Wenn es denn kommt, werde ich es sehr gerne testen; bin sehr gespannt, befürchte aber jede Menge Echtgeld-Käufe für Accessoires. unsure

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing Pocket Camp Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 23 Okt 2017 - 20:10
Animal Crossing Pocket Camp Bt_lik11
Am Mittwoch, den 25.10.2017 8Uhr morgens findet eine Nintendo direct zu Animal Crossing Mobile (Handy App) statt.

Der Link kommt hier: https://www.nintendo.at/Diverses/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html

Wer früher informiert sein möchte, kann auch 5Uhr morgens den japanischen Stream schauen. https://www.youtube.com/watch?v=3BLHh5-Gdv4&feature=youtu.be

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Animal Crossing Pocket Camp Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 633
BeitragDi 24 Okt 2017 - 16:11
Bin schon ganz gespannt! Der japanische Stream kann bereits um 5 geschaut werden.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing Pocket Camp Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 25 Okt 2017 - 7:49
Yuffie hat das Nintendo Direct schon gesehen und ich habe gemischte Gefühle. Es wird AC: Pocket Camp heißen und soll voll auf In App-Käufe setzen. Hmm. Wer hätte gedacht, das aufgerechnet AC, mal das Ende von Nintendo einläutet?

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing Pocket Camp Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 25 Okt 2017 - 12:12
Eben hat Nintendo gemailt:

Animal Crossing: Pocket Camp startet im November auf Smart-Geräten
Die neuesten Infos gibt's per Animal Crossing Mobile Direct

Die Sommerferien sind vorbei? Nicht für die Nintendo-Fans! Denn sie können auch im Herbst den tollsten Campingplatz aller Zeiten aufbauen, all ihre tierischen Freunde dorthin einladen und mit ihnen das süße Leben im Freien genießen. Ende November erscheint Animal Crossing: Pocket Camp für Smartphones und Tablets. Wer heute schon einen ersten Blick auf das fröhliche Treiben im Camp werfen möchte, schaut sich am besten gleich die aktuelle Animal Crossing Mobile Direct an. Das Video steht ab sofort auf YouTube und auf der Website von Nintendo bereit. Weitere Infos gibt es über den offiziellen Twitter Account von Animal Crossing.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Animal Crossing Pocket Camp Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 633
BeitragMi 25 Okt 2017 - 15:40


@pohlink Ich denke mal das war schon zu erwarten. Gut finde ich, dass man das Spiel trotzdem komplett auskosten kann, ohne zu bezahlen - dauert dann nur etwas länger und das ist ja auch nicht schlimm. verry happy

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing Pocket Camp Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 25 Okt 2017 - 17:37
@Kappn: Bedenken habe ich nur, dass das Spiel dann nicht mehr auf einer Nintendo-Hardware läuft. Es macht AC zu eine x-beliebigen Software. Vorher war AC etwas Besonderes. Das ist, wie wenn man Zelda zum Handy-Spiel verwursten würde.

Inzwischen ist auch das Nintendo-Direkt bei YouTube aufgetaucht.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Animal Crossing Pocket Camp Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 633
BeitragMi 25 Okt 2017 - 18:48
Ich spiele das Spiel jetzt schon seit ein paar Stunden und du hast recht. Es fühlt sich auch gar nicht mehr wie Animal Crossing an. :/

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Animal Crossing Pocket Camp Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMi 25 Okt 2017 - 20:49
Animal Crossing Pocket Camp Bt_lik11
pohlink schrieb:
Yuffie hat das Nintendo Direct schon gesehen und ich habe gemischte Gefühle. Es wird AC: Pocket Camp heißen und soll voll auf In App-Käufe setzen. Hmm. Wer hätte gedacht, das aufgerechnet AC, mal das Ende von Nintendo einläutet?

Naja, Nintendo folgt den Gesetzen der Smartphone Spielwelt. Download umsonst und anschließende Dauer-Abzockerei. Aber es ist nicht die Schuld von Nintendo, es ist einfach der Zeitgeist. Ich hoffe, Nintendo bleibt einigermaßen fair dabei und zockt den Kiddies nicht ihr ganzes Taschengeld ab. Und hoffentlich bleibt die Switch davon verschont.

Kappn schrieb:
Ich spiele das Spiel jetzt schon seit ein paar Stunden und du hast recht. Es fühlt sich auch gar nicht mehr wie Animal Crossing an. :/

Das befürchte ich auch. Im Video ist mir die Dauer für die Errichtung des Swimming Pools aufgefallen: 72h! Das erinnert mich fatal an Miramagia, wo man tagelang auf was warten musste. Die Wartezeiten wurden auch ständig hochgeschraubt, so dass man ohne Echt-Geld Power-Ups am Ende überhaupt nicht mehr auskam  Evil or Very Mad

Was mir auch nicht gefällt ist die Fahrerei mit dem Bus. D.h. die Welt wird doch sehr eingeschränkt sein. Freies rumspatzieren ist so gut wie gar nicht mehr möglich.

Am Ende wird es so ähnlich sein wie HHD - und das fand ich nach 1-2 Wochen nur noch langweilig. Da hat einfach jede Spieltiefe gefehlt.

Bleibt zu hoffen, dass es irgendwann ein AC für Switch geben wird. Und zwar kein ödes Spin-Off, sondern ein richtiges Traum-AC, wie auf Wii und 3ds. Und bitte Vollpreis ohne In-App Käufe. Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing Pocket Camp Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 27 Okt 2017 - 18:09
Animal Crossing Pocket Camp Bt_lik11
Ja ich hatte früh um 5 Uhr den japanischen Stream geschaut. 8Uhr konnte ich ja nicht. Rolling Eyes Muss ja frühzeitig aus dem Haus. Blush Ich bin am Dienstag früh schlafen gegangen, war aber dagegen schon gegen 0Uhr wieder wach (ist einfach so seit ein paar Wochen).

Ich finde AC Pocket Camp für ein Smartphone-Spiel ganz schön. Das es zB New Leaf nicht ersetzen wird, war ja klar. Auch InApp-Käufe waren klar, (fast) jedes Spiel besitzt es (Miitomo, Pokemon Go usw). Man muss aber kein richtiges Geld einsetzen, man bekommt alles auch ohne bzw muss man halt bischen Geduld aufbringen.

72h Bauzeit für einen Pool, finde ich, ist eigentlich wenig wenn man es an der realen Bauzeit misst.

Ich freue mich auf das Spiel. Vorab lade ich es mir aber nicht herunter, das war ein Fehler des Herstellers und wurde inzwischen ja korrigiert. So ganz legal ist es also nicht. Außerdem kann man das Spiel ja dann nicht mit seinem Nintendo-Account verbinden, oder ist zumindest nicht empfehlenswert. Nintendo hatte schon früher mal Leute gesperrt, die ein Spiel zu früh als geplant in den Händen hatten. Anhand der IP ja leicht nach zu vollziehen. unsure Diese Warnung sei jedem auf den Weg gegeben, der es über Australien lädt. Smile

Das die Spielwelt eingeschränkt ist, stört mich auch weniger. Mir ist auch aufgefallen, das man beim Fischen zusätzlich zur Angel noch ein Fischnetz bekommt, das finde ich toll!

Das dieses Spiel evtl das Ende Nintendos oder AC einläutet, finde ich auch nicht. Vielleicht entwickeln die Hersteller ja auch schon an einem Switch-AC und diese App wird nur die Vorstufe, einen Appetitanreger. verry happy

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Animal Crossing Pocket Camp Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 633
BeitragFr 27 Okt 2017 - 19:20
Ich habe noch nicht versucht, mich mit meinem Nintendo Account einzuloggen. Das werde ich auch bis zum Deutschen Release nicht tun, denn da möchte ich nochmal ganz neu beginnen. Bis dahin werde ich etwas mit der australischen Version herumspielen. Smile

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Animal Crossing Pocket Camp Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 27 Okt 2017 - 21:26
Ich freue mich auch sehr auf das kleine Spiel fürs Smartphone. Smile Und ich bin sicher, dass sie schon an einem Switch Titel arbeiten, das Spiel hat so viele Fans! Und den einen oder anderen Kunden gewinnen sie über die App-Anregung sicherlich dazu. yes

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Animal Crossing Pocket Camp Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragSa 28 Okt 2017 - 13:53
Animal Crossing Pocket Camp Bt_lik11
Irgendwie halte ich nicht viel von diesem Spiel. Mich regt es eher auf, dass Nintendo uns seit Jahren hin hält mit irgendwelchen Extraspielen zu Animal Crossing, anstatt einfach mal einen richtigen Nachfolger raus zu bringen. Never!

Nach oben Nach unten
lyramarie

lyramarie

Animal Crossing Pocket Camp Plh15010
Dabei seit : 22.06.13
Beiträge : 102
BeitragSa 11 Nov 2017 - 17:59
Animal Crossing Pocket Camp Bt_lik11
Also ich bin heute durch Zufall, als ich meine Mail aufgeräumt habe, über das kommende Spiel gestolpert.
Ich habe mir den Trailer angeschaut, und finde es nicht schlecht.
Da ich z.Zt. nur Spiele auf meinem I-Pad spiele find ich das toll, ich werde es in jedem Fall mal ausprobieren, kann ja nicht schaden.
Wegen der langen Bauzeiten mache ich mir keinen Kopf, ich kann ja arbeitsbedingt eh nicht 24 Stunden am Tag spielen, das kann doch sicher keiner von uns. Deswegen finde ich das nicht so schlimm, wie ich gesehen habe gibt es ja genug andere Dinge dort zu erl.

Mal was anderes: Ich wollte euch auf diesem Wege sagen, dass ich eure Fanseite klasse finde, ich bin zwar nicht oft hier, aber wenn man mal was sucht ist man hier an der richtigen Adresse. Das ist toll

Liebe Grüße
Lyramarie

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing Pocket Camp Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 11 Nov 2017 - 19:07
Danke. Wegen der Bauzeiten sehe ich es genauso. yes
Ein bischen Geduld muss man auch schon investieren.

Etwas anderes, Nintendo hatte ja früher mal davon gesprochen, das diese App mit einem richtigen AC kompatibel sein soll. Entweder heisst das ACNL oder es wird -wie ichs mir schon dachte- an einem Switch-AC gearbeitet.

Vielen lieben Dank für dein Lob!

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Animal Crossing Pocket Camp Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDi 14 Nov 2017 - 12:22
Yuffie schrieb:
Danke. Wegen der Bauzeiten sehe ich es genauso. yes
Ein bischen Geduld muss man auch schon investieren.

Ist kein Problem. War ja bei Animal Crossing ja schon immer so und gehört auch zum Spiel! Solange die Wartezeiten sich nicht wie bei Miramagia ständig erhöhen, so dass man nach einer Weile überhaupt keinen Spielfortschritt mehr hat ohne ständig Geld einsetzen zu müssen.

Ich hab übrigens auch nix dagegen ein paar Euro einzusetzen. Schließlich bekommt man Spiel und Onlinefähigkeit geschenkt. Ein bißchen Geld ist das also schon wert, sagen wir mal 3-4 Euro pro Monat. Dann hätte man nach einem Jahr etwa den Vollpreis eines Spiels bezahlt. Das ist nur recht und billig.

Das wichtigste beim Spiel ist aber die Spieltiefe, also dass Charaktere ein richtiges Eigenleben haben und sich einigermaßen logisch verhalten, eben eine Lebenssimulation. Bei HHD war das ja leider nicht so, da lagen Tiere im Krankenhaus und keine Minute später saß das gleiche Tier im Restaurant und hat fröhlich gespeist. Auch die Dialoge waren viel weniger einfallsreich wie im echten AC.

Ich befürchte aber, dass das auf dem Smartphone ähnlich sein wird. Aber zumindest haben sie ja schon mal Echtzeit. Das war ja bei HHD auch nicht gegeben. Also etwas Hoffnung habe ich noch.

Yuffie schrieb:
Etwas anderes, Nintendo hatte ja früher mal davon gesprochen, das diese App mit einem richtigen AC kompatibel sein soll. Entweder heisst das ACNL oder es wird -wie ichs mir schon dachte- an einem Switch-AC gearbeitet.

Das hoffe ich doch schwer! Nächstes Jahr ist wohl noch nicht damit zu rechnen, zumindest nicht mit einem echten AC und keinem Spinoff. Schön wär halt nicht zu spät 2019. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr erste Informationen oder mal einen Glimpse ins Spiel.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing Pocket Camp Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 18 Nov 2017 - 18:10
Animal Crossing Pocket Camp Bt_lik11
Es gibt übrigens ein schönes Minispiel: "Animal Crossing Pocket Camp: Friend Finder".
https://ac-pocketcamp.com/en-US/site/specials

Wenn man sich mit seinem Nintendo-Account einloggt, kann man bestimmte Boni wie Wallpaper bekommen (fürs Smartphone).
Animal Crossing Pocket Camp Friend10

---
Mein Freund war übrigens Kidcat. yes




Zuletzt von Yuffie am Mi 22 Nov 2017 - 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing Pocket Camp Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 19 Nov 2017 - 13:54
Animal Crossing Pocket Camp Bt_lik11
Ich habe bisher drei von vier Hintergründe mit Kidcat bekommen.
Ich verpacke sie mal in Spoiler, falls jemand möchte.
(Zwei Sachen vom vierten Background fehlen mir noch. Die sind auf twitter ständig "ausverkauft". Jeden Tag bekommt man aber LuckyItems.) yes




Zuletzt von Yuffie am Mi 22 Nov 2017 - 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing Pocket Camp Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 21 Nov 2017 - 17:12
Das Spiel steht seit heute im PlayStore zum Download bereit.
Nach anfänglichen Serverproblemen, Nintendo hat wohl nicht mit dem Ansturm gerechnet, verry happy läuft das Game jetzt ganz ok. yes Für zwischendurch macht es sehr viel Spaß, schliesslich kostet es ja nichts!



Zuletzt von Yuffie am Mi 22 Nov 2017 - 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Animal Crossing Pocket Camp Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDi 21 Nov 2017 - 19:51
Animal Crossing Pocket Camp Bt_lik11
Bis jetzt finde ich es schön gemacht. Hab mir mit den MyNintendo Platin punkten allen sachen EIN mal eingetauscht. Bei mir sind auf den Campingplatz jetzt Bienchen, der Adler komm jetzt nicht auf sein Namen und Felix. Für zwischen durch Spielen macht es jetzt schon Spaß ;D mal schauen wie lang es wird. Nach dem Animal Crosing Happy Home Design Enttäuschung.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Animal Crossing Pocket Camp Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 22 Nov 2017 - 17:41
Mir macht das Spiel auch sehr Spaß, für einen kleinen Zeitvertreib ist es vollkommen zufriedenstellend - immerhin ist es umsonst!

Meine ID lautet: 68266517338

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Animal Crossing Pocket Camp Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDo 23 Nov 2017 - 22:28
In meinem Jahrgang (12. Klasse) hat sich das Spiel zumindest bei den Mädchen zu einem großen Trend entwickelt, hätte ich gar nicht gedacht. Ich selber spiele das Spiel allerdings nicht, denn dafür ist mein Smartphone wohl gar nicht ausgelegt. Freue mich aber, dass das Spiel scheinbar kein Flop ist, hatte ehrlich gesagt damit gerechnet. Wenn das Interesse an der Animal Crossing-Reihe so groß ist, kann das ja nur den Weg für einen neuen Hauptteil ebnen! yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Animal Crossing Pocket Camp Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 12 Dez 2017 - 9:45
Animal Crossing Pocket Camp Bt_lik11
Im Januar wird ein neues. größeres Update auf die App zu kommen.
Dieses beinhaltet einen Gartenbereich, das Herstellen von Kleidung, und es wird ein neuer Charakter auf dem Zeltplatz erscheinen.

Zu letzterem bin ich übrigens gespannt, wie dieser implementiert wird. Die Silhouette schaut ja aus wie Katja oder Kitty. Möglich wäre aber auch Olli der Kater.
Im Fall von Katja/Kitty, wäre die Umsetzung höchst interessant. Man kann sich zwar mit anderen registrieren, aber nicht unmittelbar zusammen spielen. Sondern halt nur besuchen usw. Als Information für Nichtspieler, das lässt sich irgendwie mit dem Schlummerhaus aus ACNL vergleichen.

Wegen des Gartencenters, deswegen läuft bereits die Freundschafts-Fiesta.

Animal Crossing Pocket Camp Update10Animal Crossing Pocket Camp Update10

Animal Crossing Pocket Camp Update11Animal Crossing Pocket Camp Update11

Zusätzlich läuft auf Twitter eine Retweet-Aktion, wenn man diese tweets der offiziellen Accounts retweetet. Man will damit einen bestimmt Rekord erreichen.

Animal Crossing Pocket Camp Retweet_acpc

Quelle:
Offizieller Twitter-Account: https://twitter.com/animalcrossing und
Mitteilungen innerhalb der App

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Animal Crossing Pocket Camp Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 9 Jan 2018 - 19:34
Also ich hab ja kein Smartphone und kann daher ACPC nicht spielen. Ich fände es deswegen schön, wenn man hier auch mal mehr Bilder und so davon zu sehen bekäme. Blush

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Animal Crossing Pocket Camp Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Animal Crossing Pocket Camp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing Pocket Camp-Momente
» Animal Crossing Pocket Camp - Erster Jahrestag
» Animal Crossing oder Animal Forest
» Animal Crossing 3DS - Video und Infos
» 15 Jahre Animal Crossing
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Animal Crossing Pocket Camp Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Animal Crossing Pocket Camp Footer_spring