Termine für Feste und besondere Ereignisse Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginTermine für Feste und besondere Ereignisse Bt_designs2Termine für Feste und besondere Ereignisse Bt_abc2Termine für Feste und besondere Ereignisse Bt_partner2Termine für Feste und besondere Ereignisse Bt_impressum2
Termine für Feste und besondere Ereignisse Ev_events

Teilen | 
 

 Termine für Feste und besondere Ereignisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Termine für Feste und besondere Ereignisse Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 19 Sep 2011 - 10:20
Ich bräuchte mal dringend Hilfe von unseren aktiven ACWW-Spielern. ^^ Für die Ereignistafel im Forenheader brauche ich ja immer alle Termine aus den AC-Spielen, da ich selbst aber nur ACLC habe, bin ich bei den anderen etwas ratlos. Im Internet findet man zwar Hinweise dazu, aber so genau sind die auch nicht unbedingt, denn was zB. ist jetzt genau die zweite Oktoberwoche, in der das Eichenfest stattfindet? Zählen der 1. und 2. Oktober, die in diesem Jahr auf Samstag und Sonntag fallen, nun schon als erste Woche oder nicht? Scratch
Es wäre wirklich ganz toll, wenn mir jemand mal eine wäre es erst mal am wichtigsten, aber es darf auch gern darüber hinausgehen. Wink


EDIT: Das war übrigens grad der 6666. Beitrag unseres Forums! verry happy
>> Klick! <<

Nach oben Nach unten
Taija

Taija

Termine für Feste und besondere Ereignisse Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 500
BeitragMo 19 Sep 2011 - 13:37
Hallo Tha_Ira, schau mal hier Vielleicht hilft dir das ja weiter...

Termine für Feste und besondere Ereignisse Img00210

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Termine für Feste und besondere Ereignisse Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 19 Sep 2011 - 13:41
Danke Taija, für die einzelnen Festtage dürfte das ausreichen, aber ich wollte wegen des Eichenfests noch wissen, ob das nun am 3. oder erst am 10. Oktober beginnt. Ich denke mal, es ist ab 3. Oktober, aber ich würds gern noch mal absichern, bevor ich da oben falsche Termin eintrage. ^^"

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Termine für Feste und besondere Ereignisse Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 19 Sep 2011 - 13:49
Bei den Festen, bitte Vorsicht, die sind von Jahr zu Jahr unterschiedlich.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Termine für Feste und besondere Ereignisse Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 19 Sep 2011 - 14:13
Und das bedeutet?
Ist es dieses Jahr der dritte Samstag und nächste dann plöttzlich der 2. oder wie meinst du das? Dass sich das Datum ändert, ist ja logisch, ist ja bei ACLC teilweise genauso, deswegen fragte ich aj auch nach den genauen Datumsangaben. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Termine für Feste und besondere Ereignisse Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 19 Sep 2011 - 14:16
Kann leider nicht mehr dazu sagen, da ich kein WW mehr spiele.
Erinner mich nur das es unterschiedliche Tage waren, wie du schon angesprochen hast.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Termine für Feste und besondere Ereignisse Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 26 Sep 2011 - 9:25
Noch mal die Bitte an alle aktiven ACWW-Spieler: Es wäre ganz toll, wenn ihr hier mal nachschauen könnt, ob diese Termine für Oktober 2011 stimmen. Spiele selber ja nur ACLC, daher kann ich mich nur an den Listen aus dem Internet richten, aber ich möchte da oben links an unserer Tafel nicht gern falsche Infos anschreiben. ^^

1. Oktober - Flohmarkt
3. - 8. Oktober Eichenfest
23. Oktober - Angelturnier


Bin für jede Hilfe dankbar und ihr dürft auch gern weitere Monate auflisten, sofern ihr die Termine eindeutig wisst. Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Termine für Feste und besondere Ereignisse Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 1 Okt 2011 - 20:24
Tja, nun haben wir hier ACWW-Spieler und ich weiß immer noch nicht, ob das Eichenfest dieses Jahr auch wirklich vom 3. bis 8. Oktober geht. Hoffentlich hab ich da nun nichts falsches an die Tafel geschrieben. Sick

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Termine für Feste und besondere Ereignisse Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Termine für Feste und besondere Ereignisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Feste und Feiertage
» Besondere Mii-Begegnungen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Wild World :: Fragen & Diskussionen-

Termine für Feste und besondere Ereignisse Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Termine für Feste und besondere Ereignisse Footer_spring